WoW: Tiefenlichtangler: Angelboni auch in Battle for Azeroth nutzbar


Geschrieben von Tiggi am 08.06.2018 um 11:14

Wie wir wissen, werden die Artefaktwaffen in Battle for Azeroth nicht länger funktionieren. Die in ihnen enthaltene Artefaktmacht wird in einem wichtigen Moment geopfert. Die Finsternis von Sargeras' Schwert soll mithilfe der Macht ausgetrieben und so Azeroths Wunden geheilt werden. Demnach werdet ihr eure Artefaktwaffen zwar noch nutzen können, allerdings werden die Bonus-Fähigkeiten in Battle for Azeroth nicht mehr funktionieren.

Lediglich die Werte behält eure Waffe. Eine Stufe-1000-Artefaktwaffe ist von ihren Stats her so gut, dass ihr sie so lange tragt, bis ihr sie gegen eine Waffe aus einem heroischen Dungeon austauscht. Prinzipiell ist es also bei den normalen Artefaktwaffen nicht wirklich schlimm, dass sie ihre Macht verlieren – die wichtigen Fähigkeiten für eure Klasse erhaltet ihr als neue Talente oder Passiva in Battle for Azeroth

Doch was ist mit der Artefaktangel Tiefenlichtangler? Schließlich wird auch diese in WoW: Legion mit Artefaktmacht verstärkt und ihr könnt neue Fähigkeiten freischalten. Auf den Beta-Servern von Battle for Azeroth funktioniert die Angel noch. Zumindest ihre Fähigkeiten, wie Oberflächenspannung und Tiefenlichtsegen. Auch wenn euch angezeigt wird, dass die Artefaktmacht ebenfalls für das Aufhalten von Sargeras verwendet wurde, ist [Underlight Angler] auch in der neuen Erweiterung noch durchaus nützlich. Bedenkt, dass es sich hierbei um einen Bug handelt könnte und sich bis zum Release von Battle for Azeroth noch etwas ändern könnte.

Tiefenlichtangler in Battle for Azeroth

Solltet ihr die Angel noch nicht besitzen, könnt ihr einen Blick in unseren Guide zum Tiefenlichtangler werfen.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum