Jäger freut euch: Hati wird in Zukunft zurückkommen


Geschrieben von Tiggi am 20.07.2018 um 09:32

Blizzard brachte mit den Artefaktwaffen einige nette und vor allem auch nützliche Fähigkeiten ins Spiel. Für die Jäger war dies Hati, der einen zweiten aktiven Begleiter für Tierherrschafts-Jäger darstellte. Leider gibt es Hati seit dem Aufspielen von Patch 8.0.1 nicht mehr und zahlreiche Waidmänner sind nicht gerade erfreut darüber. Zwar fügte Blizzard das Talent Tierbegleiter ein, was in etwa der Funktionsweise von Hati entsprecht, aber das Modell des einzigartigen Wolfes ging für immer im Pre-Patch für Battle for Azeroth verloren.

Hati

Doch es gibt Hoffnung! Game Director Ion Hazzikostas erklärte in der aktuellsten Fragerunde zu Battle for Azeroth (die am 19. Juli stattfand), dass Blizzard sich bewusst ist, wie wichtig Hati für die Jäger-Community sei. Er könne zwar noch nichts ankündigen, allerdings wäre diese Hati nicht die letzte Hati gewesen, die wir im Spiel sehen könnten.

Des Weiteren bestätigte Senior Narrative Designer Steve Danuser auf Twitter, dass wir Hati irgendwann wiedersehen würden. Wir müssten ihr nur ein wenig Zeit geben. Wir sind gespannt, wann es so weit sein wird!


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Geburtstag von WoW Guide



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum