Patch 8.1: Kriegsfront Weltquests im Arathihochland


Geschrieben von Tiggi am 23.10.2018 um 09:20

Als Blizzard das erste Mal die Kriegsfronten für Battle for Azeroth vorstellte, hieß es, dass sich die gesamte Zone verändern solle, sobald eine Schlacht stattfindet. Nach dem Release der siebten Erweiterung wurde auch die erste Kriegsfront im Arathihochland geöffnet. Mit ihr veränderte sich auch diese klassische Zone. Seltene Gegner tauchen seither auf, ein Weltboss stellt sich euch in den Weg und für eine der zwei Fraktionen warten Quests darauf, gelöst zu werden.

Weltquests Kriegsfronten

In Patch 8.1: Wogen der Rache kommen weitere Aufgaben im Arathihochland hinzu. So tauchen nämlich für die dominierende Fraktion unterschiedliche Weltquests in dem Gebiet auf. Jene verlangen entweder das Töten von einzelnen, seltenen Gegnern oder aber von Gruppen von normalen Gegnern. Als Belohnung winken Kriegsressourcen, Gold und Artefaktmacht.

Quelle: 4Fansites


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum