World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 8.1: Horde muss sich in Saurfang-Questreihe entscheiden

Geschrieben von Tiggi am 26.10.2018 um 16:09

Varok Saurfang ist ein Charakter, der spätestens seit dem Kurzfilm „Alter Krieger“ wieder mehr an Bedeutung gewonnen hat. In diesem haben wir bereits erfahren, dass Saurfang in der Zukunft von Battle for Azeroth eine größere Bedeutung spielt. Und genau das ist auch in Patch 8.1: Wogen der Rache der Fall. Dort wird seine Geschichte fortgesetzt. Er hat sich in der siebten Erweiterung von World of Warcraft schon einige Abenteuer erlaubt – sich gegen Sylvanas Windläufer gestellt, aus dem Gefängnis geflohen und danach sich auf die Suche nach der wahren Horde begeben.

Cinematic Alter Krieger

Hinweis: Wer lieber selbst spielen möchte, sollte folgenden Text nicht lesen. Es sind Spoiler enthalten.


In Patch 8.1 spielen wir eine längere Questreihe, in der wir auf der Suche nach Varok sind. Zuerst stehen wir auf der Seite von Kriegshäuptling Sylvanas und im späteren Verlauf dürfen wir dann auswählen, wie es weitergeht. Genau dies ist eine Neuheit, die Blizzard ins Spiel bringt. Entweder entscheiden wir uns bei Troll Zekhan, Varok Saurfangs Leben zu retten oder aber wir kehren zurück zu Sylvanas und verraten sowohl Zekhan, als auch Saurfang. Für die Rettung von Saurfang erhalten wir das Spielzeug Worn Cloak. Für die Rückkehr nach Sylvanas Gold und Artefaktmacht.

Wie die englische Seite Wowhead berichtet, gibt es noch eine dritte Option, die bislang aber noch nicht ausgewählt werden kann. In jener entscheidet ihr euch gegen Zekhan und die Reise ins Sumpfland und auch gegen den Verrat von Saurfang und Zekhan bei Sylvanas. Ihr dürft dafür an einem heißen Dampfbad Platz nehmen, euch einen Burger und ein Getränk aussuchen und einfach die Seele baumeln lassen.

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.