World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Raid-Guides für Bosse im Ewigen Palast

Geschrieben von Telias am 09.07.2019 um 20:30

Morgen beginnt nicht nur die dritte Saison in Battle for Azeroth, es eröffnet auch der Ewige Palast. Dieser neue Schlachtzug beinhaltet 8 neue Bosse mit Königin Azshara als Endboss. Noch vor der Eröffnung möchten wir euch auf die Boss-Kämpfe im Ewigen Palast vorbereiten. Daher sind in den letzten Tagen unsere schriftlichen Guides und Video-Guides zu fast allen Bossen online gegangen. Die letzten beide Bosse fehlen uns zwar noch, doch auch zu diesen sollten hoffentlich bald Guides folgen.

Der Ewige Palast

Raidet zusammen mit Syrenia und Jessi

Morgen ab 10 Uhr begibt sich unser Partner Syrenia mit seinem Horde-Charakter und seiner Community in den Ewigen Palast. Wenn ihr schnell seid und entsprechende Ausrüstung besitzt, nimmt er euch vielleicht mit. Wer Interesse hat, sollte morgen früh in Twitch-Kanal von Syrenia auf sich aufmerksam machen.

Unser Jessi, der die ganzen Raid-Guides erstellt hat, ist ebenfalls beim Raiden dabei. Wenn ihr also Fragen zu den Kämpfen habt, könnt ihr diese im Chat stellen. Die Bosse werden aber nochmal vor Kampfbeginn erklärt.

Beute im Ewigen Palast

Bevor wir auf die Boss-Guides eingehen, möchten wir euch noch schnell verraten, was es im Ewigen Palast zu holen gibt. Zur Erinnerung: Das Limit beim Item-Level liegt bei 455. In der Raid-Instanz erhalten wir Beute mit folgenden Gegenstandsstufen.

  • LFR-Schwierigkeitsgrad: 400+
  • Normaler Schwierigkeitsgrad: 415+
  • Heroischer Schwierigkeitsgrad: 430+
  • Mythischer Schwierigkeitsgrad: 445+

Zusätzlich dazu erhalten wir den Azsharirochen als Reittier für den Meta-Erfolg Ruhm des ewigen Schlachtzüglers und mehrere Haustiere durch Haustierkämpfe und als Boss-Beute. Wer es schafft Königin Azshara im mythischen Schwierigkeitsgrad zu bezwingen, bekommt den Titel "der Ewige" verliehen. Spieler, die es in die Ruhmeshalle schaffen, werden zum Ruhmreichen Schlächter von Azshara.

Boss-Guides

Nun kommen wir endlich zu den Boss-Guides. Zuerst verlinken wir euch die schriftlichen Guides, bei denen ihr weitere Details zum Loot und den Fähigkeiten erhaltet. Alle fertigen Video-Guide sind direkt eingebunden.

Abyssalkommandantin Sivara

Schwarzwasserungetüm

Azsharas Glanz

Lady Aschenwind

Orgozoa


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.