World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Patch 8.3: Vulpera und Mechagnome als Verbündete Völker


Geschrieben von Telias am 07.10.2019 um 22:05

In unregelmäßigen Abständen fügt Blizzard neue verbündete Völker in World of Warcraft hinzu. Mit Patch 8.3 kommen die Vulpera für die Horde und die Mechagnome für die Allianz hinzu.

Vor über einem Jahr wurden die Vulpera in den Spieldateien zu World of Warcraft als spielbares Volk markiert. Viele Fans haben sich damals schon gefreut, bis Blizzard ihnen mit dem Satz “Wenn ein Volk auf diese Art (via Datamining) in den Spieldateien gefunden wurde, nehmt es bitte nicht als Hinweis darauf, dass es in Zukunft auch wirklich spielbar sein wird.„ (Quelle) jede Illusion wieder genommen hat. Doch nun hat Ion Hazzikostas selbst die Vulpera, zusammen mit den Mechagnomen als Verbündete Völker bestätigt.

Neue Verbündete Völker mit Patch 8.3

Die beiden neuen verbündete Völker werden mit Patch 8.3 in WoW hinzugefügt. Auf Seiten der Horde stehen die Vulpera, die Allianz bekommt Unterstützung von den Mechagnomen. Die beiden verbündeten Völker sind zwar erst ab Patch 8.3 verfügbar, die Voraussetzungen zum Freischalten lassen sich aber schon vor Patch-Release erledigen.

Vulpera freischalten

Zur Freischaltung der Vulpera gehören zwei Bedingungen. Wir müssen die Level-Up Questreihe in Vol'dun abschließen und einen ehrfürchtigen Ruf bei den Voldunai erreichen. Danach startet eine weitere Questreihe mit der wir die Vulpera freischalten.

Verbündete Völker: Vulpera

Mechagnome freischalten

Die Questreihe zum freischalten der Mechagnome startet ab dem ehrfürchtigen Ruf beim Rostbolzenwiderstand.

Verbündete Völker: Mechagnome

Charakteranpassungen

Welche Anpassungsmöglichkeiten wir bei der Auswahl der Vulpera und Mechagnome haben, zeigt die Anprobe-Funktion auf Wowhead.

Verbündete Völker in World of Warcraft

Nachfolgend nochmal alle verbündeten Völker aus World of Warcraft im Überblick.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

BlizzCon 2019



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum