World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

WoW Classic: Kostenlose Servertransfer auf den neuen deutschen RP-Realm

Geschrieben von Telias am 23.10.2019 um 12:03

Blizzard bietet aktuell von mehreren WoW Classic Realms einen kostenlosen Servertransfer auf den neuen deutschen RP-Realm Celebras an.

Gestern ist völlig überraschen der deutsche Rollenspiel-Realm Celebras in der Realmliste für WoW Classic aufgetaucht. Dieser war gestern noch offline, wurde nun aber von Blizzard aktiviert. Jetzt ist es nicht unbedingt notwendig einen neuen Charakter auf diesem Realm zu erstellen. Blizzard bietet aktuell einen kostenlosen Servertransfer von den drei verfügbaren deutschen Classic PvE-Realms Everlook, Lakeshire und Razorfen zu Celebras an. Einen Teil der Community hat Blizzard auf jeden Fall glücklich gemacht. Allerdings gibt es auch einige Spieler, die sich einen Classic RP-PvP gewünscht haben.

WoW Realms

Wir haben euer Feedback gesehen und gehört: Die deutsche Community von World of Warcraft Classic hat sich einen RP-Realm gewünscht, der noch in dieser Woche eingerichtet und aktiviert wird.

Am Freitag, den 25. Oktober, stellen wir den neuen RP-Realm Celebras ab 01:00 MESZ zur Verfügung. Gleichzeitig öffnen wir die folgenden kostenlosen Charaktertransfers:

Von Nach
Everlook Celebras
Lakeshire Celebras
Razorfen Celebras

Wir sind gespannt, wie sich die deutsche RP-Community auf dem neuen Server entwickeln wird!

Quelle: World of Warcraft Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum