World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Vorschau auf den Schlund in WoW Shadowlands

Geschrieben von Telias am 03.11.2019 um 15:07

Beim Schlund handelt es sich um eine außergewöhnliche Endgame-Zone in Shadowlands. In diesem Artikel wird beschrieben was das Besondere in diesem Gebiet ist und welche Gefahren uns auflauern.

Die Schattenlande ist die neue Welt in Shadowlands. Dieser Ruheort für sterbliche Seele ist in 5 Gebiete unterteilt. Eines davon ist der Schlund. Dabei handelt es sich um ein besonderes und gefährliches Endgame Gebiet, welches vom Kerkermeister beherrscht wird. Was uns im Schlund erwartet, hat Blizzard während des Panels zu World of Warcraft auf der Blizzcon wie folgt beschrieben.

Der Schlund ist eine gefährliches Endgame Gebiet, welches von Qual und Terror beherrscht wird. Der Schlund ist die Heimat des mysteriösen Kerkermeisters und dient als Gefängnis für die abscheulichsten und uneinlösbarsten Seelen im World of Warcraft-Universum. Seitdem Todesmaschine zerbrochen ist, wird stattdessen der Schlund durch die Seelen gefüttert.

Shadowlands: Der Schlund

Als Champion von Azeroth haben wir eine einzigartige Kraft, welche es uns erlaubt diesen Ort zu entkommen. Für die Bewohner der Schattenlande sind wir als Schlundläufer bekannt. Unsere Fähigkeit den Schlund wieder verlassen zu können, macht uns äußerst wertvoll. Wir bekommen Missionen, bei dem wir Gefangene aus dem Schlund befreien.

Während unserer Abenteuer im Schlund, ziehen wir manchmal das Auge des Wächters auf uns. Unsere Handlungen innerhalb des Schlunds können seine Aufmerksamkeit erregen und die Art unserer Erfahrung innerhalb der Zone verändern. Der Kerkermeister hetzt Schattenhunde auf uns. Später schickte er sogar bestimmte Auftragskiller los. Der Schlüssel zum Überleben im Schlund besteht darin, dass wir unsere Schlachten sorgfältig auswählen und uns vor der Zeit in Acht nehmen, die wir im Schlund verbringen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum