World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Shadowlands Alpha in den Startlöchern

Geschrieben von Telias am 20.02.2020 um 09:20

Es scheint so als würde der Alphatest für Shadowlands schon bald beginnen. Gestern Nacht wurde die Battle.net App mit entsprechenden Daten aktualisiert. Gleichzeitig wurden die Spieledateien für Patch 9.0.1 auf den Verteilerservern hochgeladen.

Dies bedeutet nicht, dass der Alphatest auch sofort beginnt. Bei der letzten Alpha hatte es noch einige Wochen gedauert, biss es soweit war. Zudem sind die Chancen auf eine Betaeinladung sehr gering. Mittlerweile werden zwar auch außerhalb von Blizzard Fans zum Alphatest eingeladen. Meist handelt es sich jedoch um Medienvertreter wie Streamer und Reporter.

World of Warcraft: Shadowlands

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht
Patch 8.3


Kommentare:
Patch 8.3 Reittiere


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum