World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Schanksause der Kirin Tor Guide

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 20:13

Allgemeines

Die Schanksause der Kirin Tor (eng. Kirin Tor Tavern Crawl) gehört zu den Mini-Feiertagen in World of Warcraft. Mini-Feiertage finden zwar jedes Jahr, allerdings nur sehr kurz statt. Daher gibt es bei diesen WoW Events auch keine besonderen Belohnungen wie Haustiere oder Reittiere und auch keine Erfolge.

Mini-Feiertag in World of Warcraft: Schanksause der Kirin Tor

Beschreibung

Die Magier von Azeroth entspannen sich auch gelegentlich gerne. Begebt Euch doch ins nächstgelegene Gasthaus und hüpft dort ins Portal, um bei der traditionellen Schanksause dabei zu sein!

Termin

Die Schanksause der Kirin Tor findet jedes Jahr am 31. Januar und 31. Juli statt.

Zurück zur Übersicht

Guide

Die Schanksause beginnt in den Dalaran Gasthäusern. Dort werden wir von Schwipsi Torkelrune zu einer angesagten Schenke in World of Warcraft teleportiert (Letzte Runde). In den Gasthäusern haben wir ein wenig Zeit um die angebotenen Speisen und Tränke zu genießen. Die Gerichte erhöhen einen unserer sekundären Werte. Die alkoholischen Getränke wirken sich in besonderen Effekten aus. Welche Effekte dies sind, erfahrt ihr weiter unten in diesem Guide. Sowohl Speisen als auch Getränke stehen kostenlos auf den Tischen zur Verfügung. Nach einigen Minuten ist Schwipsi Torkelrune bereit uns zum nächsten Gasthaus zu teleportieren.

Schanksause der Kirin Tor

Manchmal finden wir eine S.E.L.F.I.E.-Kamera, oder ein liegen gelassenes Paket. Durch das Öffnen des Paketes erhalten wir einen 4 Stunden langen Buff mit dem wir eine besondere Kopfbedeckung erhalten (Tavernenaccessoire).

Schanksause Kopfbedeckung
Zurück zur Übersicht

Schanksause der Kirin Tor Gasthäuser

Ort Gasthaus Getränk
Winterquell Der Lachende Yeti Prickelnder Schneepflaumenbrandy
Mondlichtung Das Gasthaus von Nachthafen Schlamasselmalzbier
Umschlingt den Charakter für kurze Zeit.
Tal der Vier Winde Brauerei Sturmbräu Fassgereiftes Sturmbräu
Wir werden vom Blitz getroffen.
Die verhüllte Treppe Taverne im Nebel Blackout-Tritt
Wir werden kurzzeitig bewusstlos.
Silithus Die Oasentaverne Flüssiger Qiraj
Vergrößert unseren Charakter.
Shattrath Taverne Weltenend Sangria à la Sargeras
Verwandelt uns in einen Imp.
Schlingendornkap Taverne "Zum Salzigen Seemann" Südinseleistee
Nördliches Brachland Taverne "Zum geborsteten Kiel" Wileys Wahnsinnsbräu
Wir nehmen eine spektrale rote Gestalt an.
Zurück zur Übersicht

Schanksause der Kirin Tor Screenshots

Event-Guides

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.