World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Vorschau auf Uldir und alle Bosse

Geschrieben von Telias am 24.03.2018 um 10:40

Uldir ist der erste Schlachtzug in Battle for Azeroth und eröffnet wieder einige Wochen nach dem Release dieser Erweiterung. Seit dem letzten Alpha-Build für Battle for Azeroth kennen wir alle acht Bosse aus dieser Raid-Instanz. Daher stellen wir Uldir heute kurz vor. Der Eingang zu dieser Raid-Instanz befindet sich in Nazmir, also auf dem Horde-Kontinenten Zandalar.

Uldir

Vantusrunen für Uldir

Bisher gab es für jeden Raid-Boss eine eigene Vantusrune. Für Uldir können Spieler mit dem Beruf Inschriftenkunde jedoch nur noch eine Vantusrune herstellen. Die Vantusrune: Uldir gilt zwar für alle Bosse, wird aber auf den ersten anvisierten Boss gebunden. Beim Kampf gegen diesen Boss wird unsere Vielseitigkeit um 1.500 erhöht.

Uldir Bosse

Wir haben bereits Übersichtsseiten zu allen acht Bossen erstellt. Bei diesen haben wir alles an Infos hinzugefügt, dass wir finden konnten. Dazu gehören auch die Beschreibungen und Fähigkeiten aus dem Dungeon-Journal. Bei einigen Bossen haben wir auch schon einige Beschreibungen oder Zusammenfassungen vom Boss-Kampf selbst. Weitere Details folgen sicherlich noch in den kommenden Wochen. Wir werden jedenfalls unsere Übersichten mit jedem Build aktualisieren. Vorab noch Bilder und die wichtigsten Infos zu jedem Boss aus Uldir.

Taloc der Verkommene

Taloc der Verkommene

Zusammenfassung vom Boss-Kampf
Talocs blutgespeiste Magie durchflutet den Raum mit Blutsturm. Seine mächtige Blutkeule absorbiert Blutsturm in der Nähe und kann gezielt eingesetzt werden, um Boden zurückzugewinnen.Bei 60% verbleibender Gesundheit vergießt Taloc seinen Treibstoff in der Arena, was zu seiner Abgeschaltet führt und ihn geronnenes Blut sowie flüchtige Tropfen ausstoßen lässt. Flüchtige Tropfen werden weiter ausgestoßen, sobald Taloc seinen Treibstoff wieder absorbiert und den Schlachtzug erneut angreift.


MUTTER

MUTTER

Zusammenfassung vom Boss-Kampf
Durchquert Verteidigungsraster, um den letzten Raum der Dekontaminationskammer zu erreichen.Beim Erreichen des dritten und letzten Raums wird der Schlachtzug von jeglicher Verderbnis geläutert und erhält die Kraft der Reinheit.Sobald MUTTER zum ersten Mal in einem Raum aktiv wird, beginnt sie einen Countdown, bis sie eine Tilgende Läuterung in diesem Raum durchführt.


Fauliger Verschlinger

Fauliger Verschlinger

Zusammenfassung vom Boss-Kampf
Der faulige Verschlinger kämpft gegen Spielercharaktere und speichert kontinuierlich Energie, um Fauliges Erbrechen zu entfesseln.Im Raum verteilte Müllschlucker werden regelmäßig aktiv, entladen Müll und hinterlassen Verderbniskorpuskeln. Spielercharaktere müssen diese töten, bevor sie Verführerische Essenz abgeben. Ansonsten bewegt sich der faulige Verschlinger zu ihnen hin, um die Verderbnis verschlingen und sich so zu heilen sowie Energie zu gewinnen.Beim Erreichen von $262378s4% Gesundheit verfällt der faulige Verschlinger in eine Ranzige Raserei.


Zek'vohj

Zek'voz

Zusammenfassung vom Boss-Kampf
Zek'vhozj greift Spielercharaktere an, während die verderbten Scheiben der Titanen aktiviert werden. Sie rufen mächtige Magie der Alten Götter herbei und beschwören deren geringeren Diener. Mit der Aktivierung neuer Scheiben der Titanen werden die zuvor aktivierten wieder deaktiviert.


Vectis

Vectis

Vectis Beschreibung
Eine Probe von G'huuns Blut, die belebt wurde und jetzt blind wütet. Die Titanen sahen darin eine Infektion, die sämtliches Leben auf Azeroth auslöschen könnte. Der Haupterregerstamm erhielt die Bezeichnung Omegavektor.

Zusammenfassung vom Boss-Kampf
Vectis erschafft Omegavektor, die während der Begegnung andauernd zwischen Spielercharakteren hin- und herspringen. Wenn ein Omegavektor von einem Spielercharakter auf den nächsten überspringt, hinterlässt er einen Stapel einer Anhaltende Infektion, die von unbegrenzter Dauer ist und nicht entfernt werden kann.Das Mutagenes Pathogen ist die Quelle weiterer Kopien des Omegavektor. Es entsteht jedes Mal ein Omegavektor, wenn die Dauer des Mutagenes Pathogen bei einem Spielercharakter abläuft.

Zul

Zul

Mythrax der Auflöser

Zusammenfassung vom Boss-Kampf
Mythrax' Fähigkeiten lösen Vernichtung aus und verringern so die maximale Gesundheit der Spielercharaktere. Wenn Vernichtung ausgelöst wird, besteht die Chance, dass ein Existenzfragment entsteht, das es dem Spielercharakter oder seinen Verbündeten ermöglicht, die verlorene maximale Gesundheit zurückzubekommen.

G'huun

G'huun

Zusammenfassung vom Boss-Kampf
G'huun beginnt den Kampf umschlossen von den Wänden der Kammer und ruft Diener herbei, um seine Gegner anzugreifen. Um ihn aus seinem Versteck herauszubrechen, muss der Neuerschaffungsantrieb voll geladen werden, indem Energiematrix darin abgeliefert werden.Der aktive G'huun greift mit voller Stärke an und entfesselt Welle der Verderbnis, die Stapel von Eiterblut hervorrufen. Spielercharaktere können ihre Stapel von Eiterblut zurücksetzen, indem sie sich um das Ziel von Blutschmaus scharen. G'huuns Angriff kann aufgehalten werden, indem der Neuerschaffungsantrieb weiter aufgeladen und eine Neuerschaffungsexplosion ausgelöst wird.Beim Erreichen von 25% Gesundheit entfesselt G'huun seine Macht und zerstört den Neuerschaffungsantrieb. Zusätzlich wird er nicht mehr Blutschmaus einsetzen.

Uldir Erfolge

Wie bei jedem Raid, gibt es auch in Uldir wieder Erfolge zu meistern. Aktuell gibt es aber nur die typischen Erfolge für Boss-Kills, unter anderem im mythischen Schwierigkeitsgrad. Auch die Übersicht der Erfolge werden wir in den kommenden Wochen bei unserem Guide zu Uldir, sowie bei allen Bossen aktualisieren.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.