WoW: Vorschau auf Uldir und alle Bosse


Geschrieben von Telias am 24.03.2018 um 10:40

Uldir ist der erste Schlachtzug in Battle for Azeroth und eröffnet wieder einige Wochen nach dem Release dieser Erweiterung. Seit dem letzten Alpha-Build für Battle for Azeroth kennen wir alle acht Bosse aus dieser Raid-Instanz. Daher stellen wir Uldir heute kurz vor. Der Eingang zu dieser Raid-Instanz befindet sich in Nazmir, also auf dem Horde-Kontinenten Zandalar.

Uldir

Vantusrunen für Uldir

Bisher gab es für jeden Raid-Boss eine eigene Vantusrune. Für Uldir können Spieler mit dem Beruf Inschriftenkunde jedoch nur noch eine Vantusrune herstellen. Die Vantusrune: Uldir gilt zwar für alle Bosse, wird aber auf den ersten anvisierten Boss gebunden. Beim Kampf gegen diesen Boss wird unsere Vielseitigkeit um 1.500 erhöht.

Uldir Bosse

Wir haben bereits Übersichtsseiten zu allen acht Bossen erstellt. Bei diesen haben wir alles an Infos hinzugefügt, dass wir finden konnten. Dazu gehören auch die Beschreibungen und Fähigkeiten aus dem Dungeon-Journal. Bei einigen Bossen haben wir auch schon einige Beschreibungen oder Zusammenfassungen vom Boss-Kampf selbst. Weitere Details folgen sicherlich noch in den kommenden Wochen. Wir werden jedenfalls unsere Übersichten mit jedem Build aktualisieren. Vorab noch Bilder und die wichtigsten Infos zu jedem Boss aus Uldir.

Taloc der Verkommene

Taloc der Verkommene


Rote Königin

Rote Königin

Zusammenfassung vom Boss-Kampf
Durchquert Verteidigungsraster, um den letzten Raum der Dekontaminationskammer zu erreichen.Beim Erreichen des dritten und letzten Raums wird der Schlachtzug von jeglicher Verderbnis geläutert und erhält die Kraft der Reinheit.Sobald MUTTER zum ersten Mal in einem Raum aktiv wird, beginnt sie einen Countdown, bis sie eine Tilgende Läuterung in diesem Raum durchführt.


Fauliger Verschlinger

Fauliger Verschlinger

Zusammenfassung vom Boss-Kampf
Der faulige Verschlinger kämpft gegen Spielercharaktere und speichert kontinuierlich Energie, um Fauliges Erbrechen zu entfesseln.Im Raum verteilte Müllschlucker werden regelmäßig aktiv, entladen Müll und hinterlassen Verderbniskorpuskeln. Spielercharaktere müssen diese töten, bevor sie Verführerische Essenz abgeben. Ansonsten bewegt sich der faulige Verschlinger zu ihnen hin, um die Verderbnis verschlingen und sich so zu heilen sowie Energie zu gewinnen.Beim Erreichen von $262378s4% Gesundheit verfällt der faulige Verschlinger in eine Ranzige Raserei.


Zek'vohj

Zek'vohj

Zusammenfassung vom Boss-Kampf
Zek'vhozj greift Spielercharaktere an, während die verderbten Scheiben der Titanen aktiviert werden. Sie rufen mächtige Magie der Alten Götter herbei und beschwören deren geringeren Diener. Mit der Aktivierung neuer Scheiben der Titanen werden die zuvor aktivierten wieder deaktiviert.


G'huuns Blut

G'huuns Blut

G'huuns Blut Beschreibung
Eine Probe von G'huuns Blut, die belebt wurde und jetzt blind wütet. Die Titanen sahen darin eine Infektion, die sämtliches Leben auf Azeroth auslöschen könnte. Der Haupterregerstamm erhielt die Bezeichnung Omegavektor.

Zusammenfassung vom Boss-Kampf
G'huuns Blut erschafft Omegavektor, die während der Begegnung andauernd zwischen Spielercharakteren hin- und herspringen. Wenn ein Omegavektor von einem Spielercharakter auf den nächsten überspringt, hinterlässt er einen Stapel einer Anhaltende Infektion, die von unbegrenzter Dauer ist und nicht entfernt werden kann.Das Mutagenes Pathogen ist die Quelle weiterer Kopien des Omegavektor. Es entsteht jedes Mal ein Omegavektor, wenn die Dauer des Mutagenes Pathogen bei einem Spielercharakter abläuft.

Zul der Prophet

Zul der Prophet

Mythrax der Auflöser

Zu Mythrax haben wir leider noch gar keine Informationen.

G'huun

G'huun

Uldir Erfolge

Wie bei jedem Raid, gibt es auch in Uldir wieder Erfolge zu meistern. Aktuell gibt es aber nur die typischen Erfolge für Boss-Kills, unter anderem im mythischen Schwierigkeitsgrad. Auch die Übersicht der Erfolge werden wir in den kommenden Wochen bei unserem Guide zu Uldir, sowie bei allen Bossen aktualisieren.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum