World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Leveln geht in Shadowlands um 60-70% schneller

Geschrieben von Telias am 02.11.2019 um 20:10

In Shadowlands kommen der Level-Squish und das neue Levelsystem zum Einsatz. Dadurch leveln wir in dieser Erweiterung um ca. 60-70% schneller von Stufe 1-50, als zuvor von Stufe 1-120.

Über das neue Levelsystem in Shadowlands haben wir bereits berichtet. Doch bisher wussten wir nicht wie schnell das Leveln in Shadowlands geht. Die Höchststufe wird zwar von 120 auf 50 reduziert, doch das bedeutet nicht automatisch, dass wir auch sehr viel schneller mit unserem Charakter aufsteigen. Denn dies hängt wiederum davon ab wie viele Erfahrungspunkte wir je Level benötigen und wie stark unser Charakter ist.

Blizzard hat während des World of Warcraft: Deep Dive Panels weitere Details zum Levelsystem bekannt gegeben. Dabei wurde verraten, dass das Leveln in Shadowlands von Stufe 1-50 ungefähr 60-70% schneller geht, als aktuell von Stufe 1-120. Dies ist deutlich schneller und viele Spieler werden sich nun fragen ob sie ihre Twinks nicht erst mit Patch 9.0 weiterspielen.

World of Warcraft: Shadowlands

Weitere Informationen zum Leveln in Shadowlands

Wir haben zwar schon einen Artikel zum Leveln in Shadowlands verfasst. Doch heute sind weitere Details bekannt geworden.

  • Die Zonen vom Dämonenjäger und Todesritter werden auf die Stufen 1-10 skaliert.
  • Das neue Anfängergebiet heißt Exile's Reach.
  • Alle neuen Spieler beginnen in Exile's Reach.
  • Story: Eine Expedition die auf diese Insel geschickt wurde, ist nicht zurückgekehrt. Wir werden herausfinden, was dort vor sich geht.
  • Das Gebiet hat große Berge, Ausblicke, Wasserfälle, dunkle Wälder, Harpyien, Stacheleber und Oger.
  • Die Oger haben unsere Streitkräfte erobert und wollen sie opfern, um einen Drachen von den Toten zurückzubringen.
  • Am Ende der Insel gibt es einen Dungeon, der sich auf die Gruppe anpasst. Dadurch sollen neue Spieler das Konzept der Dungeons kennenlernen.
  • Durch das Töten des Ogers erwecken wir die Aufmerksamkeit unseres Fraktionsführers, wodurch wir in die Hauptstadt geleitet werden.
  • Ganz neue Spieler können zwischen Level 1-50 nur die aktuelle Erweiterung spielen, also Battle for Azeroth.
  • Ältere Spieler können bei ihren Twinks auswählen ob in Exile's Reach oder in den klassischen Startgebieten beginnen.
  • Verbündete Völker beginnen mit Level 10 und können sich die Erweiterung aussuchen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum