World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

So erstellen wir in Shadowlands legendäre Gegenstände durch das Runenschnitzen her

Geschrieben von Telias am 02.08.2020 um 18:14

Legendäre Gegenstände kehren endlich mit Shadowlands wieder zurück. Diese besonders starken Items waren in der World of Warcraft Erweiterung Legion bereits sehr beliebt. Dafür war das Beschaffungssystem sehr unbeliebt. Die meisten Gegenstände hatten wir zufällig als Weltbeute erhalten. Anders ist dies nun in Shadowlands. Wir stellen legendäre Gegenstände selbst her und haben dabei Einfluss auf Slot, legendäre Affixe und sekundäre Werte. Nachfolgend erklären wir wie das Runenschnitzen funktioniert.

Beim Runenmetz werden legendäre Gegenstände hergestellt

Basisgegenstand herstellen

Als erstes benötigen wir Ausrüstungsgegenstand, der zum Runenschnitzen geeignet ist. Sämtliche Basisgegenstände werden durch die WoW Berufe hergestellt. Diese Gegenstände sind nicht seelengebunden und somit handelbar. Dies ist auch wichtig, denn sonst könnten wir nicht für alle Slots legendäre Gegenstände herstellen. Die Gegenstände haben ein Item-Level von 190.

Runen beschaffen

Als nächstes beschaffen wir zwei von insgesamt vier verschiedenen Runen. Diese werden mit dem Beruf Inschriftenkunde hergestellt.

Seelenasche farmen

Für die Herstellung eines legendären Gegenstandes benötigen wir 100 Seelenasche. Diese Währung erhalten wir in Torghast nach Abschluss einzelner Levels. Je erfolgreicher wir also in diesem Endlosdungeon sind, desto mehr Seelenasche erhalten wir und desto früher können wir einen legendären Gegenstand herstellen.

Runenschnitzen beim Runenmetz in Torghast

Hergestellt wird der legendäre Gegenstand durch das Runenschnitzen beim Runenmetz in Torghast. Wie man dorthin gelangt wissen wir aktuell noch nicht. Die legendären Gegenstände haben wie schon die Basisgegenständen ein Item-Level von 190. Das Runenschnitzen ist selbsterklärend und in vier Schritte unterteilt.

  • Wir wählen den Basisgegenstand.
  • Wir wählen eine legendäre Macht (Affix) aus.
  • Wir wählen zwei unterschiedliche sekundäre Werte aus.
  • Wir klicken auf den Button „Erschaffen“
Durch das Runenschnitzen werden legendäre Gegenstände hergestellt Durch das Runenschnitzen werden legendäre Gegenstände hergestellt Durch das Runenschnitzen werden legendäre Gegenstände hergestellt

Umfangreicher Guide für legendäre Gegenstände

Eine Übersicht mit allen legendären Mächten und legendären Gegenständen findet ihr in unserem umfangreichen Guide für legendäre Gegenstände.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum