World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom Januar 2009

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Januar 2009 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Neue Glück in Ulduar

Im Realmpool Schattenbrand wird es ab heute Nachmittag bzw. Abend einen neuen deutschsprachigen PvE-Realm geben, der den Namen Ulduar tragen wird.

Geschrieben von Lita am 30.01.2009


BlizzCast #7

Der neuste BlizzCast ist online und beinhaltet wieder viele interessante Informationen zum Lich King AddOn. Zuerst einmal erzählen J. Allen Brack (Production Director) und Jeffrey Kaplan (Lead Game Designer) ein wenig darüber, wie es zu spielentscheidenen Entscheidungen gekommen ist.

Geschrieben von Lita am 30.01.2009


Spitzenreiter Blizzard

"Wer kauft nur diese ganzen Spiele, die jährlich auf den Markt kommen?", fragt man sich vielleicht gelegentlich. Die Antwort ist ganz einfach, es sind eine ganze Menge Spieler, die 2008 insgesamt für einen Umsatz von 695 Millionen Euro auf dem deutschen Markt sorgen.

Geschrieben von Lita am 27.01.2009


Serverstabilität - euer Feedback

Im offiziellen Forum möchte Blizzard wissen ob sich die Serverstabilität seit den Notfallwartungsarbeiten am Samstag verbessert hat.

Geschrieben von Telias am 26.01.2009


Interview zum Cinematic Trailer

Blizzard ist nicht nur die Spieleschmiede der großen Spiele und hat einige der besten Künstler unserer Zeit unter seinem Dach vereint, sonder sie bringen es auch immer wieder fertig eine fast perfekte Strategie zur Bewerbung ihrer Spiele zu fahren.

Geschrieben von Lita am 26.01.2009


Arena Rollback

Die Arenawertung sämtlicher Teams und Spieler wird auf den Stand der letzten Wartungsarbeiten zurück gesetzt.

Geschrieben von Telias am 23.01.2009


Bei 1&1 kein Spielen möglich

Spieler, die 1&1 als Provider haben, können seit dem letzten Patch nicht mehr World of Warcraft spielen. Weder Blizzard noch 1&1 können dieses Problem beheben.

Geschrieben von Telias am 23.01.2009


Behobene Fehler, neue Bugs

Blizzard informiert die Community über aktuelle Fehler die sich mit dem gestrigen Patch eingeschlichen haben.

Geschrieben von Telias am 22.01.2009


Neuer Patch mit starken Problemen

Der neue Patch 3.0.8 bringt mehr Bug als neuen Content. Tausendwintersee ist deaktiviert und Todesritter lassen sich auch nicht auf allen Realms erstellen.

Geschrieben von Telias am 21.01.2009


Patch 3.0.8 ist da

Der Patch 3.0.8 ist steht bereits zum Download bereit. Dieser wird wohl bei den Wartungsarbeiten morgen auf die Server gespielt.

Geschrieben von Telias am 20.01.2009


Spielen mit 3D-Erlebnis

In den Ausführungen zum letzten Patch findet man die Anmerkung, dass World of Warcraft nun auch die 3D-Bildgebung unterstützt, was ja sehr spannend klingt. Doch was hat es damit auf sich. Bei Nvidia findet man dazu mehr Informationen.

Geschrieben von Lita am 16.01.2009


Trinken wie in Azeroth

Mancher von euch hat sich sicherlich schon einmal ins Spiel gewünscht und wäre nur zu gern ein Teil dieser epischen Geschichte mit all ihre Details und Gegenständen. Um der hiesigen tristen Welt entfliehen zu können, benötigt es jedoch gar nicht so viel.

Geschrieben von Lita am 16.01.2009


Die Mouse für die Profis

Ein richtiger Fan umgibt sich nur zu gern mit allem, was das Logo seines Lieblingsspiels ziert, wenn es dann noch neben dem Style-Effekt einen wirklich Nutzen hat und dieser auch noch der Spielleidenschaft zugute kommt, gibt es eigentlich kein Halten mehr.

Geschrieben von Lita am 15.01.2009


Die New York Comic Con steht vor der Tür

Für alle Fans der diversen Blizzard-Games gibt es einige Pflichtermine jede Jahr, weil sie sicher sein können, dass es auf jeden Fall etwas zu sehen und zu erleben gibt. Einer dieser Termine ist die New York Comic Con, die nun bald vor der Tür steht, denn vom 6.-8. Februar ist es soweit.

Geschrieben von Lita am 15.01.2009


Neuer Blizzard Launcher, Downloader und Installer

Mit einem neuen Testrealm Patch wurden auch gleich der Blizzard Launcher, Downloader und Installer erneuert.

Geschrieben von Telias am 15.01.2009


Instanz Guide für Gundrak online

Unser nächster Guide ist nun online gegangen. Es ist ein Dungeonguide für die Instanz Gun'Drak, die sich auf dem Grizzlyhügel befindet.

Geschrieben von Telias am 14.01.2009


World of Warcraft Actionfiguren: Serie 3

Die Serie 3 der beliebten DC Unlimited Actionfiguren wurde veröffentlicht. Das Set umfasst insgesamt fünf Charaktere, die ihr bei uns einsehen könnt.

Geschrieben von Triforce am 14.01.2009


Die schwersten WotLK Instanzen

In einer offiziellen Umfrage hat Blizzard die Community nach den schwersten Wrath of the Lich King Instanzen gefragt.

Geschrieben von Telias am 14.01.2009


Valentinswettbewerb 2009

Auch dieses Jahr findet wieder ein Wettbewerb statt, bei dem Verliebte und welche die es werden wollen eine Valentinskarte entwerfen können, ein Gurky-Key erwartet euch.

Geschrieben von Triforce am 12.01.2009


Latenzprobleme und Verbindungsabbrüche

Verbindungsabbrüche und Latenzprobleme sind in den letzten Wochen gestiegen. Diese stehen im Zusammenhang mit dem Tausendwintersee und sollen bald behoben werden.

Geschrieben von Telias am 11.01.2009


PTR Update

Zwei neue Patches wurden auf die Testrealms gespielt. Dort kann man nun Embleme der Ehre gegen Embleme des Heldentums tauschen.

Geschrieben von Telias am 11.01.2009


So arbeitet Blizzard

Auch wenn World of Warcraft: Wrath of the Lich King nun soweit fertiggesellt ist und die Spieler das langerwartete AddOn nun spielen können, sind die Anpassungen noch lange nicht abgeschlossen. Wie diese Arbeiten aussehen, erklärt Greg 'Ghostcrawler' Street.

Geschrieben von Lita am 07.01.2009


Höherer Schwierigkeitsgrad mit Patch 3.1

Bald wird Patch 3.1 auf die Testrealms aufgespielt und mit ihm die Schlachtzugsinstanz Ulduar, Blizzard will bei dem Prinzip optionaler Stärke - wie bei Sartharion - bleiben und die Gruppe selber entscheiden lassen, wie schwer die Bosse sein sollen.

Geschrieben von Triforce am 04.01.2009


Arthas' Geschichte in Buchform

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Christie Goldens neustes Werk am 21. April erscheinen wird und dann unter dem Titel World of Warcraft: Arthas, Rise of the Lich King in den Regalen der Buchhändler stehen wird.

Geschrieben von Lita am 04.01.2009


Spieler droht mit Selbstmord

In Ohio versuchte sich ein 17jähriger, mit einer Drohung gegenüber einem Blizzard-Mitarbeiter, Vorteile im Spiel zu verschaffen.

Geschrieben von Lita am 01.01.2009


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.