World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Mechanar: Dungeon- und Boss-Guides

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 15:48

Allgemeines zu Mechanar

Die Festung der Stürme unterscheidet sich von allen anderen Dungeons in Burning Crusade, der ersten Erweiterung in World of Warcraft, indem der Zugang zu allen vier Instanzen nur mit einem Flugtier erreichbar ist. Einer dieser Dungeons ist die Mechanar. Die Festung ist im Osten vom Nethersturm auf der Gebiets-Karte eingezeichnet. Das Töten der Gegner in diesem Dungeon verbessert den Ruf bei der Fraktion Sha'tar.

Ab Patch 6.2 lässt sich die Mechanar über die Zeitwanderungen als hochstufiger Dungeon betreten.

Mechanar Eingang

Der Eingang zur Mechanar ist rechts neben der Festung auf dem fliegenden Schiff.

Mechanar Beschreibung

Die mächtige Festung der Stürme wurde von den geheimnisvollen Naaru erbaut, den empfindsamen Wesen aus reiner Energie und eingeschworenen Feinden der Brennenden Legion. Sie dient den Naaru nicht nur als Operationsbasis, denn das Gebäude selbst verfügt über eine Technologie, mit der sie im Handumdrehen zwischen alternativen Dimensionen und von einem Ort zum anderen reisen können.

Mechanar

Zurück zur Übersicht

Mechanar Karte

Mechanolord Kapazitus: Boss Guide

Man benötigt jede Menge Geschick und Präzision, um die Kraft der Manazellen der Naaru zu sammeln. Diese Talente können auch leicht gegen jeden Eindringling gerichtet werden.

Boss-Guide für Mechanolord Kapazitus

Die Standartangriffe von Mechanolord Kapazitus werden durch seinen Debuff Kopfkracher verstärkt. Mit diesem Debuff verringert er die Ausdauer des Tanks um 200. Hinzu kommen Netherladungen, die durch den Raum fliegen und an einer zufälligen Stelle explodieren. Die Explosion verursacht hohen flächendeckenden Schaden.

Des Weiteren hat er zwei Schilde, die den Schaden reflektieren. Das erste Schild ist durch ein rotes Glühen zu erkennen und reflektiert sämtlichen Körperschaden und wirft Arkanschaden zurück. Das zweite Schild hat ein grünes Leuchten und reflektiert Magieschaden auf den Zaubernden zurück.

Mechanolord Kapazitus: Fähigkeiten

Kopfkracher
Mechanolord Kapazitus verringert die Ausdauer eines Spielercharakters $35161d lang um $35161s1.

Netherladung
Mechanolord Kapazitus beschwört wiederholt Netherladungen, die nach 15 Sek. detonieren und allen Spielercharakteren in einem Umkreis von $35152A1 Metern $35152s1 Arkanschaden zufügen.

Reflektierender Magieschild
Mechanolord Kapazitus umgibt sich mit einem Schutzschild, der $35158d lang $35158s1% aller schädigenden Zauber zurückwirft.

Reflektierender Schadenschild
Mechanolord Kapazitus umgibt sich mit einem Schutzschild, der Nahkampfangreifern bei Treffern $35159s1 Arkanschaden zufügt.

Polaritätsveränderung
Mechanolord Kapazitus lädt alle Spielercharaktere mit Energie auf und verändert ihre Polarität nach negativ oder positiv. Der von einem Spielercharakter verursachte Schaden wird durch Spielercharaktere mit gleicher Ladung, die sich in einem Umkreis von $39093A1 Metern befinden, erhöht. Spielercharaktere mit entgegengesetzter Ladung in einem Umkreis von $39093A1 Metern erleiden alle $39091t2 Sek. Naturschaden.

Mechanolord Kapazitus: Loot

Icon Item
Prismakette des Warpingenieurs
Hammer des reuigen Sünders
Mondklauenschulterstücke
Plasmarattes Hypersense
Thoriumgewebter Umhang
Zurück zur Übersicht

Nethermantin Sepethrea: Boss Guide

Aufgrund ihres Talents, Kreaturen schnell zu beschwören und jeden Feind mit ihnen zu vernichten, wurde Sepethrea zum Lehrling von Pathaleon dem Kalkulator, dem verantwortlichen Blutelfen der Mechanar, erwählt.

Boss-Guide für Nethermantin Sepethrea

Der Nahkampfschaden von Nethermantin Sepethrea macht einem guten Tank keine Probleme. Vor dem Kampf gibt es trotzdem eine kleine Vorbereitung. Räumt die gesamte Halle damit ihr Platz beim Kampf habt.

Ihre erste Spezialfähigkeit sind ihre zwei Feuerelementare. Sie haben sehr viele Trefferpunkte, konzentrieren sich immer nur auf einen Spieler und verursachen Feuerschaden. Kommt ihr mit dem zusätzlichen Schaden der Elementare klar, so könnt ihr euch weiterhin alle auf Sepethrea konzentrieren.

Nethermantin Sepethrea: Fähigkeiten

Drachenodem
Nethermantin Sepethrea fügt allen Spielercharakteren vor ihr Feuerschaden zu und lässt sie $35250d lang die Orientierung verlieren.

Frostangriff
Die Waffe von Nethermantin Sepethrea ist mit Frostmagie verzaubert, wodurch ihre erfolgreichen Nahkampfangriffe über eine Chance verfügen, Frostschaden zu verursachen und die Bewegungsgeschwindigkeit ihres Ziels $35263d lang zu verringern.

Arkanschlag
Nethermantin Sepethrea trifft einen Spielercharakter mit Magie, fügt ihm Arkanschaden zu und wirft ihn zurück, wodurch seine gesamte Bedrohung halbiert wird.

Tobende Flammen
Nethermantin Sepethrea beschwört 2 tobende Flammen, sobald sie in den Kampf eingreift. Die tobenden Flammen ignorieren Bedrohung und verfolgen einen Spielercharakter kurze Zeit.

Inferno
Tobende Flammen umgeben sich $39346d lang mit einem Inferno, das allen Spielercharakteren in einem Umkreis von $35283A1 Metern pro Sekunde Feuerschaden zufügt. Die tobenden Flammen können sich nicht bewegen oder Fähigkeiten einsetzen, solange sie in Flammen stehen. Wenn das Inferno endet, verfolgen sie ein neues Ziel.

Nethermantin Sepethrea: Loot

Icon Item
Stellaris
Helm des Wildtierfürsten
Robe der Mondlichtung
Handbuch der Nethermantin
Brustplatte des Jadeschädels
Kosmisches Lebensband
Zurück zur Übersicht

Pathaleon der Kalkulator: Boss Guide

Nach der Schändung des Sonnenbrunnens sah der selbstherrliche Arkanist Pathaleon eine Gelegenheit, an Ansehen zu gewinnen. Er wollte Kael'thas helfen, ein Heilmittel für die Magiesucht seines Volks zu finden. Unbeirrbar begleitete er den Blutelfenprinzen in die Scherbenwelt und überwachte seine unheilvollen Experimente. Vor Kurzem hat Pathaleon angefangen, die andersweltlichen Technologien der Festung der Stürme zu nutzen, um Ruhm und Macht zu erlangen.

Boss-Guide für Pathaleon der Kalkulator

Der Kampf gegen Pathaleon der Kalkulator beginnt, sobald ihr auf der Brücke, die in seine Kammer führt, den ersten Gegner tötet. Sobald dies geschehen ist, folgen in kurzen Abständen Gegnerwellen. Hier ist es notwendig sich so früh wie möglich in Pathaleon Kammer vorzukämpfen.

Als Zauberklasse verursacht Pathaleon selbst nur geringen Nahkampfschaden. Mit seinem Manadurst, kann er dem Heiler wichtiges Mana entziehen. Hinzu kommt noch sein Stille Zauber, mit dem er wieder eine Zauberklasse für kurze Zeit kampf- bzw. heilunfähig macht. Der Heiler ist also in größerer Entfernung besser aufgehoben.

Pathaleon beschwört alle 30-40 Sekunden Nethergespenster, die zwar wenig Nahkampfschaden anrichten, dafür aber starke Arkanblitze verteilen. Daher ist es wichtig, dass sich bis auf den Tank alle Spieler auf die Nethergespenster konzentrieren. In einem schnellen Kampf sollten diese auch nur einmal erscheinen.

Pathaleon der Kalkulator: Fähigkeiten

Beherrschung
Pathaleon der Kalkulator übernimmt die Kontrolle über einen Spielercharakter und lässt ihn $35280d lang seine Verbündeten angreifen.

Üble Laune
Pathaleon den Kalkulator überkommt ein Wutanfall, der sein Angriffstempo um $35289s2% und seinen verursachten körperlichen Schaden $35289d lang um $35289s1 erhöht.

Manadurst
Pathaleon der Kalkulator entzieht einem Spielercharakter $36021s1 Mana, während er sich $36021d lang mit arkaner Energie auflädt. Dieser Effekt ist bis zu $36021u-mal stapelbar.

Arkaner Strom
Pathaleon der Kalkulator bringt alle Spielercharaktere in einem Umkreis von $36022A1 Metern $36022d lang zum Schweigen. Darüber hinaus erlangt er Mana für jeden Manadurst, über den er zu dem Zeitpunkt verfügt.

Arkane Explosion
Pathaleon der Kalkulator lässt eine Druckwelle aus Magie entstehen und fügt allen Spielercharakteren in einem Umkreis von $15453A1 Metern Arkanschaden zu.

Nethergespenst beschwören
Pathaleon der Kalkulator beschwört 3 Nethergespenster, die ihm im Kampf helfen.

Nethergespenst

Arkanblitz
Nethergespenster schleudern magische Blitze auf einen Spielercharakter und fügen ihm Arkanschaden zu.

Pathaleon der Kalkulator: Loot

Icon Item
Schneide des Kosmos
Der Sonnenverschlinger
Manazorn
Handschützer des Standhaften
Kilt der geschmolzenen Erde
Tunika des Meuchelmords
Beinplatten des Bezwingers
Helm des Rechtschaffenen
Dath'Remars Ring der Verteidigung
Abakus der Ungleichheit
Teleskopisches Zielgewehr
Stiefel des Frommen
Gugel des Beschwörens
Babas Umhang des Arkanums
Zurück zur Übersicht

Mechanar Erfolge

Folgende Erfolge gibt es in Mechanar zu holen.

Icon Erfolg
Die Mechanar
Bezwingt Pathaleon den Kalkulator.
  • Pathaleon der Kalkulator
  • Wie man in die Arkatraz einbricht
Heroisch: Die Mechanar
Bezwingt Pathaleon den Kalkulator auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
  • Pathaleon der Kalkulator
Gilde - Heroisch: Mechanar
Bezwingt Pathaleon den Kalkulator auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während Ihr in einer Gildengruppe seid.
  • Pathaleon der Kalkulator
Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.