World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Blotto Haustierkampf Guide

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 20:41

Allgemeines

Blotto ist ein neuer Haustierkampf-Gegner in Battle for Azeroth, welcher mit Patch 8.3 hinzugefügt wurde. Er wird in Uldum auf der Gebiets-Karte gekennzeichnet, sobald er als Weltquest verfügbar ist. Die Weltquest gewährt uns 75 Ruf beim Abkommen von Uldum als Belohnung. In diesem Haustierkampf Guide erfahrt ihr mit welchen Fähigkeiten dieser Gegner kämpft und mit welcher Taktik man ihn besiegt.

Blotto
Zurück zur Übersicht

Stats und Fähigkeiten

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
Magisch Leben: 3.246
Kraft: 278
Tempo: 375
Aquatisch Drachkin
Schleimberührung Fliegend Mechanisch
Leerenklatscher Fliegend Mechanisch
Verschlingen Kleintier Fliegend
Zurück zur Übersicht

Taktik zum Besiegen

Blotto ist ein legendäres Haustier mit vielen Lebenspunkten. Durch die Boss-Fähigkeit erleidet es zudem nur 50% des Schadens und kann mit einem Treffer nicht mehr als 35% seiner maximalen Lebenspunkte als Schaden erleiden. Mit der Fähigkeit Leerenklatscher teilt er Schaden an unserem gesamten Team aus. Tötet er ein Haustier von uns mit der Fähigkeit Verschlingen, wird er geheilt.

Das beste Counterpet gegen Blotto ist der "Mechanische Pandarendrachling". Wir benutzen Lockvogel immer, wenn es bereit ist und kämpfen ansonsten mit Donnerblitz oder Atem weiter. Stirbt unser erstes Haustier, hat Blotto nicht mehr viele Lebenspunkte übrig. Idealerweise haben wir als zweites Haustier ein weiteres mechanisches Haustier mit vielen Lebenspunkten und der Fähigkeit Explodieren. Wenn der Kampf normal verläuft langt es, wenn wir unser zweites Haustier mit Explodieren opfern.

Mechanischer Pandarendrachling

Dunkelmond-Zeppelin

Zurück zur Übersicht

Haustierkampf-Guides für BfA

Blotto Erfolge

Dieser Haustierkampf ist Teil des folgenden Erfolges aus Battle for Azeroth.

Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.