World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Tangstein Haustierkampf Guide

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 21:02

Allgemeines

Tangstein (eng. Kelpstone) ist ein neuer Haustierkampf-Gegner in Battle for Azeroth, welcher mit Patch 8.2 hinzugefügt wurde. Er wird in Nazjatar auf der Gebiets-Karte gekennzeichnet, sobald er als Weltquest verfügbar ist. Ansonsten finden wir ihn in einer Höhle unter den Koordinaten 47 x 28. Die Weltquest gewährt uns 75 Ruf bei den Entfesselten (Horde), oder den Ankoanern (Allianz) als Belohnung. Zudem bekommen wir beim ersten Sieg nochmal 250 Ruf-Punkte als Belohnung. In diesem Haustierkampf Guide erklären wir welche Fähigkeiten dieser Gegner einsetzt und mit welcher Taktik man ihn besiegt.

Tangstein

Zurück zur Übersicht

Stats und Fähigkeiten

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
Elementar Leben: 2.211
Kraft: 506
Tempo: 403
Mechanisch Aquatisch
Steinrausch Mechanisch Kleintier
Heilwickel X Elementar Magisch
Schlammlawine Untot Humanoid
Zurück zur Übersicht

Taktik zum Besiegen

Als legendäres Haustier hat Tangstein viele Lebenspunkte, einen hohen Kraft-Wert und ein hohes Tempo. Er teilt hohen Schaden aus und hat eine gute Heilfähigkeit. Durch die Boss-Fähigkeit erleidet Tangstein nur 50% des Schadens und kann mit einem Treffer nicht mehr als 35% seiner maximalen Lebenspunkte als Schaden erleiden.

Das Problem bei Tangstein ist seine starke Heilfähigkeit, welche nur zwei Runden Abklingzeit hat. Seine Hauptangriffsfähigkeit teilt so viel Schaden aus, dass sie für die meisten Haustiere fast tödlich ist. Wir beginnen den Kampf mit Ungeborene Val'kyr und setzen die Fähigkeiten Fluch der Verdammnis, Unheiliger Aufstieg und Schattenschlag ein. Mit dem Giftmüllschleimling erhöhen wir den erlittenen Schaden von unserem Gegner durch Säureglibber um 25% und kämpfen mit Kriechender Schlamm weiter. Vergesst aber nicht den Debuff von Säureglibber zu erneuern. Für gewöhnlich stirbt Tangstein bei unserem zweiten Haustier. Falls nicht, kommt noch die Ausgeburt von G'nathus zum Einsatz. Mit diesem Haustier vernichten wir den Gegner mit Komplett verschluckt.

Ungeborene Val'kyr

Giftmüllschleimling

Ausgeburt von G'nathus

Zurück zur Übersicht

Haustierkampf-Guides für BfA

Tangstein Erfolge

Dieser Haustierkampf ist Teil des folgenden Erfolges aus Battle for Azeroth.

Icon Erfolg
Nautische Nervtöter von Nazjatar
Bezwingt die folgenden Tiefseeschrecken von Nazjatar.
  • Prinz Wackelschwänzchen
  • Happs
  • Stille
  • Schattenstachellauerer
  • Perlenschalenkrabbler
  • Brutälteste von Nalaada
  • Gefräßige Schattenbrut
  • Gedankenknechter
  • Tangstein
  • Voltschlinger
  • Rasender Messerzahn
  • Riesige Opalschnecke
Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.