World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Gnomfrühstücker Haustierkampf Guide

Allgemeines

Gnomfrühstücker (eng. Gnomefeaster) ist ein neuer Haustierkampf-Gegner in Battle for Azeroth, welcher mit Patch 8.2 hinzugefügt wurde. Er wird in Mechagon auf der Gebiets-Karte gekennzeichnet, sobald er als Weltquest verfügbar ist. Ansonsten finden wir ihn unter den Koordinaten 65 x 65. Die Weltquest gewährt uns 75 Ruf beim Rostbolzenwiderstand als Belohnung. Zudem bekommen wir beim ersten Sieg nochmal 75 Ruf-Punkte, sowie unterschiedliche Ressourcen für Schrottplatztüfteleien als Belohnung. In diesem Haustierkampf Guide erklären wir welche Fähigkeiten dieser Gegner einsetzt und mit welcher Taktik man ihn besiegt.

Gnomfrühstücker

Zurück zur Übersicht

Stats und Fähigkeiten

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
Magisch Leben: 1.938
Kraft: 491
Tempo: 319
Aquatisch Drachkin
Absorbieren Humanoid Aquatisch
Glühendes Toxin Aquatisch Drachkin
Korrosion X Fliegend Mechanisch
Zurück zur Übersicht

Taktik zum Besiegen

Gnomfrühstücker ist ein legendäres Haustier mit vielen Lebenspunkten. Durch die Boss-Fähigkeit erleidet es zudem nur 50% des Schadens und kann mit einem Treffer nicht mehr als 35% seiner maximalen Lebenspunkte als Schaden erleiden. Mit der Fähigkeit Korrosion X hat Gnomfrühstücker einen tödlichen Angriff. Der Gegner heilt sich außerdem, während er mit Absorbieren Schaden austeilt.

Für Gnomfrühstücker benötigen wir lediglich zwei Zandalari-Haustiere. Wichtig dabei ist, dass diese beiden Haustiere mit in der richtigen Brut sind, da man sonst drei benötigt. Die Haustiere sollten also 341 Kraft haben, damit sie hohen Schaden austeilen.

Wir beginnen den Kampf mit dem Fußschlitzer der Zandalari und verringern die Geschwindigkeit von unserem Gegner durch Urschrei anschließend benutzen wir nur noch die Fähigkeit Offene Wunden und kämpfen mit Jagdrudel, bis unser Haustier stirbt. Nun erhöhen wir mit unserem Wadenbeißer der Zandalari den Schaden weiter durch Schwarze Klaue und greifen mit Jagdrudel. Nach einem weiteren Treffer von Blutbiss, ist Gnomfrühstücker mit seinem Frühstück zu Ende.

Fußschlitzer der Zandalari

Wadenbeißer der Zandalari

Zurück zur Übersicht

Haustierkampf-Guides für BfA

Gnomfrühstücker Erfolge

Dieser Haustierkampf ist Teil des folgenden Erfolges aus Battle for Azeroth.

Icon Erfolg
Mächtige Diener von Mechagon
Bezwingt die folgenden mechanisierten Diener auf der Insel Mechagon.
  • Gnomfrühstücker
  • Plapperröhre
  • Goldbot XD
  • Quietschklirr
  • Mikrounterdrückungseinheit CK-9
  • Einheit 35
  • Einheit 6
  • Einheit 17
Zurück zur Übersicht

BlizzCon 2019



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum