World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Perlenschalenkrabbler Haustierkampf Guide

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 20:49

Allgemeines

Perlenschalenkrabbler (eng. Pearlhusk Crawler) ist ein neuer Haustierkampf-Gegner in Battle for Azeroth, welcher mit Patch 8.2 hinzugefügt wurde. Er wird in Nazjatar auf der Gebiets-Karte gekennzeichnet, sobald er als Weltquest verfügbar ist. Ansonsten finden wir ihn in einer Höhle unter den Koordinaten 51 x 50. Die Weltquest gewährt uns 75 Ruf bei den Entfesselten (Horde), oder den Ankoanern (Allianz) als Belohnung. Zudem bekommen wir beim ersten Sieg nochmal 250 Ruf-Punkte als Belohnung. In diesem Haustierkampf Guide erklären wir welche Fähigkeiten dieser Gegner einsetzt und mit welcher Taktik man ihn besiegt.

Perlenschalenkrabbler

Zurück zur Übersicht

Stats und Fähigkeiten

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
Aquatisch Leben: 2.153
Kraft: 484
Tempo: 384
Untot Fliegend
Zwicken X Elementar Magisch
Panzerschild Kleintier Fliegend
Panzerknacker Elementar Magisch
Zurück zur Übersicht

Taktik zum Besiegen

Als legendäres Haustier hat Perlenschalenkrabbler viele Lebenspunkte, einen hohen Kraft-Wert und ein hohes Tempo. Er teilt hohen Schaden aus und hat ein Schild, welches ihn vor vielen kleinen Angriffen schützt. Durch die Boss-Fähigkeit erleidet Perlenschalenkrabbler nur 50% des Schadens und kann mit einem Treffer nicht mehr als 35% seiner maximalen Lebenspunkte als Schaden erleiden.

Der Perlenschalenkrabbler erleidet mehr Schaden gegen fliegende Angriffe. Viele Angriffe dieser Kategorie sind jedoch auf mehrere Attacken aufgeteilt, was bei diesem Haustierkampfgegner, wegen seinem Schild, nichts bringt. Den Perlenschalenkrabbler bezwingen wir mit den stärksten Flugfähigkeiten, welche nur aus einem Angriff bestehen.

Die folgenden Haustiere sind nur Beispiele. Es gibt zum Glück einige Alternativen. Die ersten beiden Haustiere sollten viel Kraft haben, das letzte viele Lebenspunkte. Mit dem ersten Haustier beginnen wir mit Wilde Kralle, gefolgt von Dunkelheit herbeirufen und Nächtlicher Schlag. Anschließend kämpfen wir wieder mit Wilde Kralle weiter. Mit dem zweiten Haustier setzen wir ebenfalls Nächtlicher Schlag ein und kämpfen anschließend mit Wilde Kralle weiter. Mit dem letzten Haustier vernichten wir den Gegner mit der Fähigkeit Raubtierschlag sobald er unter 500 Lebenspunkte fällt. Sollte er zu diesem Zeitpunkt jedoch mehr Lebenspunkte haben, benutzen wir stattdessen Picken.

Wächtereulenküken

Ikky

Großer Uhu

Zurück zur Übersicht

Haustierkampf-Guides für BfA

Perlenschalenkrabbler Erfolge

Dieser Haustierkampf ist Teil des folgenden Erfolges aus Battle for Azeroth.

Icon Erfolg
Nautische Nervtöter von Nazjatar
Bezwingt die folgenden Tiefseeschrecken von Nazjatar.
  • Prinz Wackelschwänzchen
  • Happs
  • Stille
  • Schattenstachellauerer
  • Perlenschalenkrabbler
  • Brutälteste von Nalaada
  • Gefräßige Schattenbrut
  • Gedankenknechter
  • Tangstein
  • Voltschlinger
  • Rasender Messerzahn
  • Riesige Opalschnecke
Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.