World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Tormentius Haustierkampf Guide

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 21:02

Allgemeines

Tormentius ist ein neuer Haustierkampf-Gegner in Battle for Azeroth, welcher mit Patch 8.3 hinzugefügt wurde. Er wird im Tal der Ewigen Blüten auf der Gebiets-Karte gekennzeichnet, sobald er als Weltquest verfügbar ist. Die Weltquest gewährt uns 75 Ruf bei den Rajani als Belohnung. In diesem Haustierkampf Guide erfahrt ihr mit welchen Fähigkeiten dieser Gegner kämpft und mit welcher Taktik man ihn besiegt.

Tormentius
Zurück zur Übersicht

Stats und Fähigkeiten

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
Magisch Leben: 2.856
Kraft: 413
Tempo: 141
Aquatisch Drachkin
Strahl Fliegend Mechanisch
Nethertor Fliegend Mechanisch
Folter Fliegend Mechanisch
Zurück zur Übersicht

Taktik zum Besiegen

Tormentius ist ein legendäres Haustier mit vielen Lebenspunkten. Durch die Boss-Fähigkeit erleidet es zudem nur 50% des Schadens und kann mit einem Treffer nicht mehr als 35% seiner maximalen Lebenspunkte als Schaden erleiden. Er teilt mit allen drei Fähigkeiten hohen Schaden aus, allerdings weniger gegen mechanische Haustiere.

Beim Kampf gegen Tormentius setzen wir drei mechanische Haustiere mit der Fähigkeit Ionenkanone ein. Wir erhöhen zuerst mit unserem Ruhigen mechanischen Yeti den Schaden durch Blitzschlag herbeirufen und setzen anschließend Ionenkanone ein. Die Ionenkanone benutzen wir anschließend alle 5 Runden, also in der Runde in der Tormentius mit der Fähigkeit Nethertor unsere Haustiere austauscht. Wir benutzen die Ionenkanone auch, wenn unser Haustier dabei ist zu sterben. Ansonsten kämpfen wir mit weiteren starken mechanischen Fähigkeiten weiter.

Ruhiger mechanischer Yeti

Mikroverteidiger der Draenei

Dunkelmond-Panzer

Zurück zur Übersicht

Haustierkampf-Guides für BfA

Tormentius Erfolge

Dieser Haustierkampf ist Teil des folgenden Erfolges aus Battle for Azeroth.

Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.