World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Geflüster Haustierkampf Guide

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 20:41

Allgemeines

Geflüster (eng. Whispers) ist ein neuer Haustierkampf-Gegner in Battle for Azeroth, welcher mit Patch 8.3 hinzugefügt wurde. Er wird in Uldum auf der Gebiets-Karte gekennzeichnet, sobald er als Weltquest verfügbar ist. Die Weltquest gewährt uns 75 Ruf beim Abkommen von Uldum als Belohnung. In diesem Haustierkampf Guide erfahrt ihr mit welchen Fähigkeiten dieser Gegner kämpft und mit welcher Taktik man ihn besiegt.

Geflüster
Zurück zur Übersicht

Stats und Fähigkeiten

Haustier / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
Magisch Leben: 2.856
Kraft: 473
Tempo: 197
Aquatisch Drachkin
Heimtückischer Fangzahn Kleintier Fliegend
Verheeren Kleintier Fliegend
Leerenbeben Fliegend Mechanisch
Zurück zur Übersicht

Taktik zum Besiegen

Geflüster ist ein legendäres Haustier mit vielen Lebenspunkten. Durch die Boss-Fähigkeit erleidet es zudem nur 50% des Schadens und kann mit einem Treffer nicht mehr als 35% seiner maximalen Lebenspunkte als Schaden erleiden. Er teilt mit allen Fähigkeiten sehr viel Schaden aus, erleidet aber durch Drachkin-Fähigkeiten mehr Schaden.

Wir beginnen den Kampf mit Verbrannte Erde, gefolgt von Tiefer Atem und kämpfen anschließend mit Atem weiter, bis unser erstes Haustier stirbt. Mit den folgenden Haustieren kämpfen wir mit Atem und nutzen Proto-Schlag, wenn unser Haustier nur noch wenige Lebenspunkte hat. Wir nutzen diese Fähigkeit zum kontern von Leerenbeben.

Brut von Onyxia

Protodrachenwelpe

Smaragdgrüner Protowelpe

Zurück zur Übersicht

Haustierkampf-Guides für BfA

Geflüster Erfolge

Dieser Haustierkampf ist Teil des folgenden Erfolges aus Battle for Azeroth.

Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.