World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Plapperröhre Haustierkampf Guide

Allgemeines

Plapperröhre (eng. Sputtertube) ist ein neuer Haustierkampf-Gegner in Battle for Azeroth, welcher mit Patch 8.2 hinzugefügt wurde. Er wird in Mechagon auf der Gebiets-Karte gekennzeichnet, sobald er als Weltquest verfügbar ist. Ansonsten finden wir ihn unter den Koordinaten 61 x 47. Die Weltquest gewährt uns 75 Ruf beim Rostbolzenwiderstand als Belohnung. Zudem bekommen wir beim ersten Sieg nochmal 75 Ruf-Punkte, sowie unterschiedliche Ressourcen für Schrottplatztüfteleien als Belohnung. In diesem Haustierkampf Guide erklären wir welche Fähigkeiten dieser Gegner einsetzt und mit welcher Taktik man ihn besiegt.

Plapperröhre

Zurück zur Übersicht

Stats und Fähigkeiten

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
Mechanisch Leben: 2.055
Kraft: 521
Tempo: 244
Magisch Elementar
Toxischer Rauch Wildtier Elementar
Toxischer Strahl X Elementar Magisch
Giftprotokoll Kleintier Fliegend
Zurück zur Übersicht

Taktik zum Besiegen

Plapperröhre hat als legendäres Haustier viele Lebenspunkte und teilt mit zwei Fähigkeiten guten Schaden gegen unser komplettes Team aus. Die dritte Fähigkeit ist für fast alle Haustiere tödlich, sofern sich ausweichen können. Durch die Boss-Fähigkeit erleidet Happs nur 50% des Schadens und kann mit einem Treffer nicht mehr als 35% seiner maximalen Lebenspunkte als Schaden erleiden.

Plapperröhre benutzt in der dritten Runde seine tödliche Fähigkeit. Daher beginnen wir mit Singende Sonnenblume und den Fähigkeiten Früher Vorteil, gefolgt von Solarstrahl. Als nächstes ist Sengender Flämmling oder ein anderes Haustier mit den selben Fähigkeiten an der Reihe. Hier gibt es mehrere Alternativen. Wir Entzünden Plapperröhre und teilen mit Feuersbrunst nochmal ordentlich Schaden aus. Danach kämpfen wir mit Brand weiter. Hat er nur noch wenige Lebenspunkte, vernichten wir ihn mit Entzünden, um den DoT zu erneuern, da er als mechanisches Haustier mit geringen Lebenspunkten nochmal erscheint. Stirbt unser Haustier, benötigen wir lediglich ein Haustier mit der Fähigkeit Solarstrahl oder Faust des Waldes um dem Gegner den Rest zu geben.

Singende Sonnenblume

Sengender Flämmling

Nachtschattensprössling

Zurück zur Übersicht

Haustierkampf-Guides für BfA

Plapperröhre Erfolge

Dieser Haustierkampf ist Teil des folgenden Erfolges aus Battle for Azeroth.

Icon Erfolg
Mächtige Diener von Mechagon
Bezwingt die folgenden mechanisierten Diener auf der Insel Mechagon.
  • Gnomfrühstücker
  • Plapperröhre
  • Goldbot XD
  • Quietschklirr
  • Mikrounterdrückungseinheit CK-9
  • Einheit 35
  • Einheit 6
  • Einheit 17
Zurück zur Übersicht

BlizzCon 2019



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum