WoW: Die Inselexpeditionen: So funktioniert die Freischaltung


Geschrieben von Tiggi am 06.04.2018 um 18:10

Diese Woche fand in Irvine ein Media Event von Blizzard statt. Dort wurden allerlei interessante Informationen zu Battle for Azeroth bekannt gegeben. Unter anderem wurde das Releasedatum der Erweiterung veröffentlicht. Doch auch zu den Inselexpeditionen gab es allerlei Details und Neuheiten zu erfahren. Neben einem offiziellen Vorschau-Video wurde auch ein Interview mit Senior Game Designer Jeremy Feasel und Assistant Technical Director Frank Kowalkowski veröffentlicht.

Legacy Beute Modus

Belohnungen für Inselexpeditionen

In diesem ging es zum Beispiel um die Belohnungen für die Teilnahme an Inselexpeditionen. Es soll so ähnlich werden, wie die Zeitlose Insel und es könnte jegliche Sammel-Items als Belohnung geben: Haus- und Reittiere, Gimmickitems oder auch Erfolge. Doch die größte Belohnung soll weiterhin das Azerit bleiben, welches ihr dort für euer Herz von Azeroth sammeln könnt.

Freischaltung der Inselexpeditionen

Doch auch erfuhren wir etwas über die Freischaltung der Inselexpeditionen. So sollt ihr nämlich zu den Expeditionen Zutritt erhalten, wenn ihr die Kriegskampagne durchspielt. Habt ihr einen Charakter freigeschaltet, können auch alle anderen Charaktere auf eurem Account die Inselexpeditionen besuchen. Das bedeutet, dass ihr die Freischaltung nicht noch einmal mit allen Charakteren machen müsst. Weitere Details zum Freischalten gibt es in unseren Guides zur Kriegskampagne der Horde und Kriegskampagne der Allianz.

Außerdem könnt ihr aus diesem Grund die Inselexpeditionen auch zum Leveln von Twinks verwenden. Bei Abschluss und durch das Töten der Gegner bekommt ihr nämlich auch Erfahrungspunkte.

Zu den Kriegskampagnen ist bislang noch nicht viel bekannt. Wir wissen allerdings schon, dass sie in den Häfen der jeweiligen Fraktionshauptstädte beginnen – also in Dazar'alor als Horde-Spieler und in Boralus als Allianz-Spieler.

Den Mitschnitt des gesamten Interviews mit Blizzard könnt ihr euch natürlich gerne selber noch einmal anschauen.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum