World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Mythisch+ Guides für Battle for Azeroth Dungeons


Geschrieben von Tiggi am 20.10.2018 um 13:10

In Battle for Azeroth spielt der mythisch+ Modus eine große Rolle. Sei es zum Ausstatten euer Charaktere oder einfach nur zum Spaß haben mit euren Freunden. Dabei ist es erstrebenswert, immer höhere Stufen zu schaffen und dadurch den Schwierigkeitsgrad zu steigern. Um den bestmöglichen Gegenstand am Mittwoch aus der wöchentlichen Beutekiste für den M+ Modus zu erhalten, müsst ihr einen Stufe-10-Schlüsselstein absolvieren.

Damit dies ohne großartige Probleme klappt, hat unser Jessi Videosguides zu den mythischen Battle for Azeroth Dungeons erstellt. In diesen erfahrt ihr, wie ihr die einzelnen Instanzen am besten auf Stufe 10 oder gar höher durchspielt. Weitere Guides folgen noch in den kommenden Tagen.

Freihafen

Kronsteiganwesen

Tol Dagor

Tol Dagor gehört eher zu den anspruchsvolleren Dungeons. Das liegt unter anderem daran, dass ab Stufe 10 das saisonale Affix "Befallen" aktiv ist, welches in den Gefängnisräumen zu Schwierigkeiten führen kann. Doch wenn ihr ein wenig darauf achtet, welche Gegner befallen sind und welche nicht, sollte es kein Problem sein. Auch die Bosse haben es auf den höheren Stufen in sich.

Belagerung von Boralus

Bei der Belagerung von Boralus ist vor allem der Trash sehr anstrengend. Die Bosse hingegen sind recht einfach zu besiegen, was den Dungeon im Ganzen zu einem mittelschweren Dungeon macht.

Atal'Dazar

Tempel von Sethraliss

Tiefenpfuhl

Die Königsruh

RIESENFLÖZ

Achtet im RIESENFLÖZ auf die Entfernung der Gegner untereinander und schon ist dieser Dungeon ein ziemlich einfacher. 

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

BlizzCon 2019



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum