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Patch 8.3

WoW Shadowlands: Alle Seelenbande-Talente vom Pakt der Venthyr im Überblick

Geschrieben von Telias am 17.07.2020 um 09:28

Die Seelenbande-Talente aller Pakte, mit Ausnahme der Venthyr haben wir euch bereits vorgestellt. Dies holen wir heute nach. Durch die Seelenbande schalten wir neue Talente und so genannte Medien (eng. Conduits) frei, wodurch wir unseren Charakter verstärken. Daher sind die Talente bei der Wahl des richtigen Paktes für einige Spieler wichtig. Damit ihr nicht lange suchen müsst, stellen wir euch heute die Seelenbande-Talente vom Pakt der Venthyr vor.

Da sich Shadowlands im Alphatest befindet, wird es sicherlich noch einige Anpassungen geben und es werden möglicherweise weitere Charaktere hinzugefügt. Weitere Updates folgen es bei unserem Guide zu den Venthyr.

Seelenbande Talente von General Draven

General Draven diente Revendreth äonenlang als Kommandant der Steinlegion. Er ist auf jedem Schlachtfeld an vorderster Front zu finden, kämpft ehrenvoll bis zum bitteren Ende und würde niemals einen Soldaten zurücklassen.

Seelenbande Talente von General Draven
  • Unverwüstlicher Körper
    Wenn Ihr Anima verdient, wird die verbleibende Haltbarkeit Eurer Rüstung erhöht.
  • Expeditionsleiter
    Wenn Ihr einen Ruhebereich verlasst, wird Eure Reitgeschwindigkeit um 10% und Eure Regeneration außerhalb des Kampfes um 100% erhöht. Hält 10 Minuten lang an. Das Abschließen einer Weltquest setzt die Dauer zurück.
  • Für den Krieg gebaut
    Solange Ihr bei mehr als 80% Gesundheit seid, erhaltet Ihr alle 3 Sek. 1% $pri. Dieser Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar. Wenn Eure Gesundheit unter 50% fällt, endet dieser Effekt.
  • Überlegene Taktik
    Wenn Ihr erfolgreich einen Gegner unterbrecht oder einen Effekt von einem Verbündeten bannt, wird Eure kritische Trefferchance 10 Sekunden lang um 10% erhöht. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sekunden auftreten.
  • Standhalten
    Wenn Ihr mindestens 4 Sekunden lang stillsteht, wird Eure Ausdauer um 10% und Eure hervorgerufene Heilung um 4% erhöht. Dieser Effekt hält noch 4 Sekunden an, sobald Ihr Euch bewegt.
  • Beständige Düsternis
    'Schattentor' gewährt Euch einen Schild, der Schaden in Höhe von 15% Eurer maximalen Gesundheit absorbiert. Hält 8 Sekunden lang an.
  • Geschlossen voran
    Wenn die Bewegungsgeschwindigkeit eines Verbündeten in der Nähe vorübergehend erhöht wird, erhaltet Ihr diesen Vorteil ebenfalls, bis zu 30%.
  • Schicklichkeit im Ödland
    Wenn Ihr 'Schwärmender Nebel' / 'Sündhaftes Brandzeichen' / 'Unersättliche Raserei' / 'Schinderschuss'] / 'Spiegel der Qual' / 'Gefallener Orden' / 'Ascheweihung' / 'Gedankenspiele' / 'Abschlachten' / 'Kettenernte' / 'Drohende Katastrophe' / 'Verurteilen' (Eure Venthyrklassenfähigkeit) aktiviert, wird Eure Vielseitigkeit um 10% und die Vielseitigkeit von bis zu 4 Verbündeten in der Nähe um 4% erhöht. Hält 10 Sek. lang an.

Seelenbande Talente von Theotar, der wahnsinnige Herzog

Theotar, der wahnsinnige Herzog weiß aus eigener Erfahrung, dass Wahnsinn keine Entschuldigung für schlechte Manieren ist. Nachdem er aus den traditionellen Adelskreisen verbannt wurde, gründete er seinen eigenen Hof der Verstoßenen, um in Sachen Tratsch auf seine Kosten zu kommen. Ganz gleich, ob er nun mächtige Magie durch seine Lieblingsteekanne wirkt oder Gräber animiert, damit diese seinen Schirm für ihn tragen – Theotar gebietet auf seine unverkennbare exzentrische Weise über die unglaubliche Macht von Revendreth.

Seelenbande Talente von Theotar, der wahnsinnige Herzog
  • Behaltet die Schuhe im Auge!
    'Schattentor' befreit Euch von Wurzeln und Fallen.
  • Gemächlicher Gang
    'Schattentor' wird sofort gewirkt, aber die Abklingzeit wird um 30 Sek. erhöht.
  • Kultivierter Gaumen
    Die Wirkung von Kampftränken hält 10 bis 100% länger an.
  • Wohltuender Schatten
    Eure Zauber und Fähigkeiten haben die Chance, Gubbins und Tubbins 12 Sekunden lang mit dem Sonnenschirm in der Hand an Eure Seite zu rufen. Wenn Ihr im schattierten Bereich steht, erhaltet Ihr 10% Meisterschaft.
  • Zeichen der Anerkennung
    Gewährt Euren Verbündeten, die Euch mit Heilung oder nützlichen magischen Effekten helfen, einen Schild, der 800 Schaden absorbiert. Ihr werdet jeden Verbündeten nur einmal alle 20 Sekunden abschirmen.
  • Mittelpunkt der Party
    Während des des Gluthofes erhalten Eure Gäste für jede abgeschlossene Veranstaltung zusätzliches Glück. Wenn der Gerichtshof zu dem Schluss kommt, werden die Auswirkungen der Euch erteilten Dekrete verstärkt.
  • Makelloser Stil
    Theotar übernimmt die Kosten Eurer Transmogrifikation.
  • Erlesene Zutaten
    Theotar schickt Euch eine Auswahl an aromatischen Kräutern, wenn Ihr Aktivitäten abschließt, die zu Eurem Großen Gewölbe beitragen.

  • Wenn Ihr stattdessen tödlichen Schaden erleiden würdet, erhaltet Ihr eine besondere Perspektive, indem Ihr jeglichen zugefügten Schaden verhindert und Euch für 50% der für 4 Sek. verhinderten Menge heilt. Ihr könnt von diesem Effekt nur einmal alle 8 Minuten profitieren.

Seelenbande Talente von Nadjia, die Nebelklinge

Nadjia Nebelklinge, die selbsternannte größte Duellantin, die jemals eine Klinge geführt hat, verabscheut den Stillstand und sehnt sich ständig nach neuen Erfahrungen. Wo immer es auch Ärger gibt, Nadjia ist garantiert mittendrin. Sie ist bereit, ihre Fertigkeiten auf Euren Befehl zur Verteidigung Revendreths einzusetzen … und zu ihrem eigenen Vergnügen.

Seelenbande Talente von Nadjia, die Nebelklinge
  • Agent des Chaos
    Bei Eurem Erscheinen desorientiert 'Schattentor' alle Gegner in der Nähe des Zielorts für 8 Sekunden.
  • Ausgezeichnete Beinarbeit
    'Schattentor' erhöht Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 80%, was im Verlauf von 6 Sekunden nachlässt.
  • Freunde in niederen Gefilden
    Ihr plündert 20% mehr infundierte Rubine, und Bagger in Revendreth bietet Euch eine erweiterte Auswahl an Waren an.
  • Akribische Vorbereitung
    Die Vorteile von Sättigungs-, Fläschchen- und Waffenverzauberungseffekten werden um 15% erhöht.
  • Vertraut missliche Lagen
    Die Dauer eintreffender Unterbrechungs-, Verlangsamungs- und Bewegungsunfähigkeitseffekte wird um 25% verringert.
  • Unerschrockener Duellant
    Der erste Gegner, dem Ihr im Kampf Schaden zufügt, wird als Euer Widersacher markiert. Ihr fügt ihm 4% mehr Schaden und er Euch 2% weniger Schaden zu. Ihr könnt immer nur einen Widersacher gleichzeitig haben.
  • Abenteuerlustig
    Ihr erhaltet im Kampf alle 2 Sek. einen Stapel von 'Abenteuerlustig' und beim Töten eines Gegners 4 Stapel. Bei 40 Stapeln wird 'Abenteuerlustig' verbraucht, um Euch 'Kampfeuphorie' zu gewähren, was alle Eure Aktionen 10 Sekunden lang um 20% beschleunigt. 'Abenteuerlustig' lässt schnell nach, wenn Ihr nicht in einen Kampf verwickelt seid.

Seelenbande Talente aller Pakte

Nachfolgend Links zu den Seelenbande-Talente aller Pakte.


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