Seelenbanden erhalten mit Patch 9.1 neue Talente und Mediumplätze
Mit Patch 9.1 geht das Farmen von neuen Gegenständen weiter. Wir verstärken unsere Charaktere in Shadowlands aber auch auf andere Art und Weise. Mächtiger werden wir unter anderem durch passive Talente und Medien bei unseren Seelenbanden. Alle Seelenbanden erhalten mit Patch 9.1 drei neue Talente und zwei neue Mediumplätze.
Wie schaltet man die neuen Talente und Mediumplätze aus Patch 9.1 frei? Die neuen Talente und Mediumplätze werden durch Ruhmbelohnungen freigeschaltet. Insgesamt wurden mit diesem Patch 40 neue Ruhmstufen hinzugefügt.
Neue Seelenbande-Talente der Kyrianer
Icon | Medium |
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Pelagos | |
Gemeinsam besserTalentreihe 10 Wenn Ihr Euch während des Kampfs einem Gruppen- oder Schlachtzugsmitglied auf 3 Meter nähert, werdet Ihr beide inspiriert, was Euer beider Meisterschaft für 1 Minute um erhöht. Spielercharaktere können nur jeweils von einem solchen Effekt betroffen sein. |
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Pfad der ErgebenenTalentreihe 10 Nachdem Ihr Euch von einem Kontrollverlusteffekt erholt habt, erleidet Ihr 6 Sekunden lang 15% weniger Schaden und Eure Bewegungsgeschwindigkeit kann in dieser Zeit nicht unter 89% fallen. Kann nur einmal alle 30 Sekunden auftreten. |
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Neu gefundene EntschlossenheitTalentreihe 12 Im Kampf besteht jederzeit eine geringe Chance, dass sich Euer Zweifel für 10 Sekunden manifestiert. Wenn Ihr Euch ihm direkt zuwendet, überwindet Ihr ihn und erhaltet 15 Sekunden lang 12% Primärattribut und Ausdauer. |
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Kleia | |
Speer der ArchonTalentreihe 10 Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit außerhalb des Kampfs um 6%. Erhöht die kritische Trefferchance für 10 Sekunden um 3%, wenn Ihr einem Gegner mit mehr als 90% Gesundheit Schaden zufügt. |
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Die Hoffnung stirbt zuletztTalentreihe 10 Eure Phiole des Gleichmuts verringert den erlittenen Schaden für 8 Sekunden um 10% und ihre Effekte werden zusätzlich auch Eurem Verbündeten mit der niedrigsten Gesundheit gewährt. |
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Den Pfad erleuchtenTalentreihe 12 Tapfere Stöße' gewährt 0,25% kritische Trefferchance pro Stapel. Wenn 'Tapfere Stöße' einen Verbündeten heilt, erhaltet Ihr beide für 12 Sekunden 5% kritische Trefferchance. |
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Mikanikos | |
Spektrometer des SeelenglanzesTalentreihe 10 Wenn Ihr ein Ziel heilt oder ihm Schaden zufügt, wird im Verlauf von 15 Sekunden sein Wert analysiert. Dies erhöht Euren Schaden oder Eure Heilung bei diesem Ziel um 1% und alle 3 Sek. um weitere 1%. Ihr könnt keine neue Analyse beginnen, bevor die vorherige abgeschlossen ist. |
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Reaktives UmrüstenTalentreihe 10 Nachdem Ihr körperlichen oder Magieschaden erleidet, erhaltet Ihr einen Schild, der 10 Sekunden lang Schaden in Höhe von 8% Eurer maximalen Gesundheit absorbiert. Jede eintreffende Schadensart kann diesen Effekt einmal alle 30 Sekunden auslösen. |
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Auslaufender AnimabeschleunigerTalentreihe 12 Wenn Ihr Eure Kyrianerklassenfähigkeit aktiviert, wird eine Explosion überladener Anima an der Position Eures Ziels entfesselt. Diese verursacht im Verlauf von 8 Sekunden X Arkanschaden, der gleichmäßig auf alle Ziele aufgeteilt wird. Verringert die Abklingzeit Eurer Kyrianerklassenfähigkeit pro getroffenem Gegner um 4 Sek., bis zu maximal 20 Sek. |
Seelenbande-Talente der Nekrolords
Icon | Medium |
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Seuchenerfinder Marileth | |
Zähflüssige SpurTalentreihe 10 Wenn Ihr von einem bewegungseinschränkenden Effekt getroffen werdet, erschafft Ihr eine Pfütze, die 10 Sekunden lang anhält. Gegner, die die Pfütze betreten, werden für 5 Sekunden um 70% verlangsamt. Kann nur einmal alle 60 Sek. auftreten. |
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Wogende ManöverTalentreihe 10 Während Ihr über mehr als 80% Gesundheit verfügt, werden 5% des eintreffenden Schadens verzögert und über 5 Sekunden verteilt. |
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Kevins SchlammlingTalentreihe 12 Wenn Ihr Eure Nekrolordklassenfähigkeit aktiviert, wird Kevins Schlammling beschworen und kämpft 20 Sek. lang an Eurer Seite. Seine Angriffe lassen Gegner 2% mehr Schaden durch Euch erleiden und er gewährt Euren Verbündeten regelmäßig einen Absorptionsschild in Höhe von X Schaden. |
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Emeni | |
SohlenschorfTalentreihe 10 Nachdem Ihr 5 Sekunden lang stillgestanden habt, wird bei Eurer nächsten Bewegung Eure Bewegungsgeschwindigkeit und die Eurer Verbündeten in der Nähe für 10 Sekunden um 20% erhöht. |
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Widerstandsfähige NähereiTalentreihe 10 Wenn Eure Gesundheit über 90% liegt, erhaltet Ihr für 1 Minute einen Schild, der X Magieschaden absorbiert. Dieser Effekt kann nur einmal alle 1 Minute auftreten. |
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PusteleruptionTalentreihe 12 'Fleischformung' bedeckt Euch pro kanalisierter Sekunde mit 3 Pusteln. Wenn Ihr Schaden erleidet oder geheilt werdet, platzt eine Pustel, fügt Gegnern in der Nähe X Naturschaden zu und heilt Verbündete in der Nähe um X Gesundheit. Diese Werte werden auf die Gegner und Verbündeten aufgeteilt. |
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Knochenschmiedin Heirmir | |
Auge des MetzenTalentreihe 10 Wenn Ihr einem Gegner mit mehr als 89% Gesundheit Schaden zufügt, wird Eure Meisterschaft für 5 Sekunden um X erhöht, bis zu 5 Stapel. Ihr könnt diesen Effekt 10 Sek. lang nicht erneut vom selben Ziel erhalten. |
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Brustplatte der erweckten KnochenTalentreihe 10 Wenn 3 oder mehr Gegner in der Nähe sind, wird Eure maximale Gesundheit um 5% erhöht. Dieser Effekt verbleibt für 5 Sek. |
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GedächtnisausrüstungTalentreihe 12 Wenn Ihr einem Gegner mit weniger als 35% Gesundheit Schaden zufügt, werden 3% des Schadens im Verlauf von 5 Sek. wiederholt. Wenn Ihr einen Verbündeten heilt, kann dieser seinen Schaden mit 30% Wirksamkeit auf diese Weise für 5 Sek. wiederholen. Maximal 2 Ziele. |
Seelenbande-Talente der Nachtfae
Icon | Medium |
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Niya | |
Angekündigter SchussTalentreihe 10 Wenn Ihr kritische Treffer erzielt, wird Eure Bewegungsgeschwindigkeit 5 Sekunden lang um 20% erhöht. Kann nur einmal alle 10 Sek. auftreten. |
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Ermutigung der ÜberlebendenTalentreihe 10 Wenn Eure Gesundheit unter 50% fällt, erhaltet Ihr im Verlauf von 10 Sekunden 5% Eurer Gesundheit zurück und erhaltet dabei 20% mehr Heilung durch andere Zauber und Fähigkeiten. Kann nur einmal alle 60 Sek. auftreten. |
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Verbundene HerzenTalentreihe 12 Wenn Ihr durch 'Hainkräftigung' einen Stapel von 'Umgeleitete Anima' erhaltet, werden bis zu 5 Verbündete in der Nähe um 2% ihrer Gesundheit geheilt. Wenn unter diesen Verbündeten Mitglieder anderer Pakte sind, wird der Effekt von 'Umgeleitete Anima' auf Meisterschaft und maximale Gesundheit für 5 Sekunden um 50% erhöht. |
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Traumweber | |
Verwegene TräumeTalentreihe 10 Beim Aktivieren der Seelengestalt werden Gegner in der Nähe Eures Ausgangspunkts für 6 Sekunden um 50% verlangsamt. |
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WachträumeTalentreihe 10 Wenn Ihr bei weniger als 80% Gesundheit Schaden erleidet, erhaltet Ihr einen Schild in Höhe von 30% des Schadens, der 3 Sekunden lang anhält. |
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TraumerforscherTalentreihe 12 Wenn Ihr einem Ziel Schaden zufügt oder es heilt, wird Euer Schaden oder Eure Heilung bei diesem Ziel 4 Sekunden lang um 1% erhöht, bis zu maximal 3%. |
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Korayn | |
Hinterhalt der VorkaiTalentreihe 10 Nachdem Ihr einen Gegner unterbrochen oder desorientiert habt, verursacht dieser 5 Sekunden lang 5% weniger Schaden. |
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JagdeuphorieTalentreihe 10 Wenn Ihr einem Gegner innerhalb von 8 Metern Schaden zufügt oder einen Verbündeten in diesem Bereich heilt, erhaltet Ihr für 5 Sekunden 3% Lebensraub. |
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Strategem der Wilden JagdTalentreihe 12 Wenn Euer Schaden oder Eure Heilung durch 'Taktiken der Wilden Jagd' verstärkt wird, erhaltet Ihr für 1 Minute 'Strategem der Wilden Jagd'. Wenn Ihr das nächste Mal einem Gegner mit weniger als 35% Gesundheit Schaden zufügt oder einen Verbündeten mit mehr als 75% Gesundheit heilt, wird 'Strategem der Wilden Jagd' aktiviert und erhöht Euren Schaden und Eure Heilung bei solchen Zielen 10 Sekunden lang um 5%. |
Seelenbande-Talente der Venthyr
Icon | Medium |
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Nadjia | |
Sündige BewahrungTalentreihe 10 Heiltränke und Gesundheitssteine gewähren Euch einen Absorptionsschild in Höhe von 50% der geheilten Gesundheit. |
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Geschickte SchritteTalentreihe 10 Gegner innerhalb von 8 Metern werden um 10% verlangsamt. Wenn Eure Gesundheit unter 35% fällt, werden Gegner innerhalb von 8 Metern für 4 Sekunden bewegungsunfähig gemacht. Dieser Effekt kann nur einmal alle 60 Sek. auftreten. |
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Tödlicher FehlerTalentreihe 12 Wenn der Tempoeffekt von 'Kampfeuphorie' endet, wird Eure kritische Trefferchance oder Vielseitigkeit für 10 Sekunden um 20% erhöht, je nachdem, welcher Wert aktuell höher ist. |
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Theotar | |
Immer Zeit für ein TeekränzchenTalentreihe 10 Wenn 'Wohltuender Schatten' aktiviert wird, bieten Euch Tubbins und Gubbins jeweils eine Tasse Tee an. Diese Tassen heilen Euch alle 1 Sek. um X Gesundheit und verringern den erlittenen Schaden um 5%, solange Ihr im Schatten steht. |
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Das Leben ist nur die VorspeiseTalentreihe 10 Während Ihr satt seid, ist Eure Geschwindigkeit um X und Eure Vermeidung um X erhöht. |
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PartyaufmerksamkeitenTalentreihe 12 Einmal pro Tag könnt Ihr mit Theotar in Sündensturz sprechen, um den Tee des Wahnsinnigen Herzogs zu erhalten, der für 1 Stunde Euer Primärattribut um 3% oder Euer Tempo um 3% oder Eure kritische Trefferchance um 3% oder Eure Vielseitigkeit um 3% erhöht. |
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General Draven | |
Regenerative SteinhautTalentreihe 10 Auf Euch gewirkte überschüssige Heilung heilt Euch im Verlauf von 6 Sekunden um 15% des überschüssigen Werts. |
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EinschüchterungstaktikenTalentreihe 10 Während Ihr über weniger als 50% Gesundheit verfügt, klingt 'Schattentor' um 50% schneller ab. |
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SchlachtfeldpräsenzTalentreihe 12 Gegner in der Nähe erzittern vor Euch, was pro Gegner Euren verursachten Schaden und Eure hervorgerufene Heilung um 1% erhöht und Euren erlittenen Schaden um 1% verringert. Gilt für maximal 3 Gegner. |
Infos zu weiteren Neuerungen aus Patch 9.1 und den neuen Ruhmbelohnungen bekommt ihr bei unseren Paktguides.
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