World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom Mai 2011

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Mai 2011 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Purpurpeitscher und 36 Platz Taschen Rezepte

Wir haben den Moonbrunnen bei der Invasion der Feuerlande freigeschaltet. Dort gibt es unter anderem den Purpurpeitscher und Rezepte zu 36 Platz Taschen als Belohnungen.

Geschrieben von Telias am 30.05.2011


Invasion der Feuerlande Rüstungsschmied Belohnungen

Wir haben ein weiteres Kapitel bei der Invasion der Feuerlande freigeschaltet. Es handelt sich um das Kapitel 3A, dem Rüstungsschmied. Somit haben wir nun auch Zugang zu zahlreichen Belohnungen.

Geschrieben von Telias am 26.05.2011


Chinesische Sträflinge müssen Goldfarmen

In China müssen scheinbar Häftlinge im Arbeitslager Jixi durch Gold-Farming aus virtuellem Gold echtes Geld erwirtschaften.

Geschrieben von Telias am 26.05.2011


Rächer des Hyjal Fraktions-Belohnungen

Die Patch 4.2 Fraktion Rächer des Hyjal wurde ebenfalls mit dem aktuellen PTR Patch auf den Testrealms hinzugefügt. Wir haben die ersten Rufbelohnungen für euch.

Geschrieben von Telias am 24.05.2011


Raid Bosse werden mit Patch 4.2 abgeschwächt

Mit Patch 4.2 werden die Raid-Bosse im normalen 10- und 25-Spieler Modus abgeschwächt. Damit soll sämtlichen Gilden die Möglichkeit geboten werden alle Raid-Inhalte selbst zu erleben.

Geschrieben von Telias am 24.05.2011


Schlotternächte 2011 Loot / Beute

Die Gegenstände die es als Loot bei den Schlotternächte 2011 sind nun bekannt und bei und zu finden. Es handelt sich vor allem um Ringe der Gegenstandsstufe 365.

Geschrieben von Telias am 24.05.2011


Braufest 2011 Loot / Beute

Bei uns gibt es eine Übersicht der neuen Gegenstände die es bei Coren Düsterbräu als Loot beim diesjährigen Braufest gibt. Diese haben eine Gegenstandstufe von 365.

Geschrieben von Telias am 24.05.2011


Der Schlüsselring verschwindet

Der Schlüsselring wird mit Patch 4.2 verschwinden. Warum das so ist und wie das von statten gehen sollen, erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von Triforce am 23.05.2011


Druiden der Kralle Questübersicht

Wir haben nun die Quests der Druiden der Kralle freigeschaltet und in einer neuen Übersicht zusammengefasst.

Geschrieben von Telias am 23.05.2011


Kapitel 3 - Invasion der Feuerlande

Wir haben fleißig Tagesquests erfüllt und nun das dritte Kapitel bei der Invasion der Feuerlande freigeschaltet und unseren Guide nun mit allen neuen Infos erweitert.

Geschrieben von Telias am 18.05.2011


Dungeons mit Real-ID Freunden

In Zukunft soll es Freunden, die sich über verschiedene Realms kennen, auch möglich sein, sich in einer Gruppe einzufinden um eine gemeinsame Instanz zu betreten, allerdings wird der Dienst nicht ganz kostenfrei sein ...

Geschrieben von Triforce am 17.05.2011


Drachenzorn Questlinie Video Guide

Die Gilde Method hat sich mit der Hilfe eines GMs dennoch auf die Suche nach Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe gemacht und das ganze auf Video aufgenommen.

Geschrieben von Telias am 16.05.2011


Vorschau auf das Dungeonkompendium

Das Dungeonkompendium wurde nun auf den Testrealms freigeschaltet. Wir haben erste Bilder und Informationen zu diesem Feature.

Geschrieben von Telias am 16.05.2011


Patch 4.2 Heilig Paladine abgeschwächt

Heilg Paladine verbrauchen im Vergleich zu Priestern und Schamanen zu wenig Mana. Daher werden sie mit Patch 4.2 abgeschwächt.

Geschrieben von Telias am 13.05.2011


Tier 12 Set Bonus Update

Die WoW Tier 12 Set Boni wurden leicht überarbeitet. Hier ist eine Liste der aktuellen offiziellen Änderungen.

Geschrieben von Telias am 13.05.2011


Auf der Suche nach Verstärkung

Wir suchen ab sofort einen neuen engagierten und zuverlässigen Kollegen, der dieses Portal mit Artikeln und Newsbeiträgen bereichern möchte.

Geschrieben von Telias am 12.05.2011


Patch 4.2 Kräftemessen / War Games

Mit Patch 4.2 folgt das Kräfftemessen bei dem Gruppen aufeinander treffen. In diesem Artikel gibt es weitere Informationen wie das Kräftemessen funktioniert.

Geschrieben von Telias am 11.05.2011


Feuerlande Raid-Instanz freigeschaltet

Die Feuerland Raid Instanz wurde nun auf den Testrealms freigeschaltet. Zudem wurde das Gilden-Erfahrungslimit und das Gildenruf-Limit um 25% erhöht.

Geschrieben von Telias am 11.05.2011


Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe Stab Werte

Mit dem heutigen WoW Patch wurde die finale Version, des seit Tagen diskutierten Stabes Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe, in WoW hinzugefügt. Wir haben die Werte des Stabes für euch.

Geschrieben von Telias am 10.05.2011


Patch 4.2 Karten sind da

Ein neuer WoW Patch wurde heute auf die PTRs gespielt. Mit diesem wurden Karten zum neuen Gebiet Die Geschmolzene Front, sowie dem Raid-Dungeons Feuerlande hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 10.05.2011


Wird WoW langsam langweilig?

Blizzard hat seit der Rekord-Marke 600.000 World of Warcraft Abonnenten verloren. Aktuell sind es 11.4 Millionen Abonnenten weltweit.

Geschrieben von Telias am 10.05.2011


Geschmolzene Front Tagesquests / Daylies

Unser Guide zur Invasion der Feuerlande wurde aktualisiert. Nun sind sämtliche Quests des zweiten Kapitels online.

Geschrieben von Telias am 09.05.2011


Das neue Patch 4.2 Gebiet im Überblick

Wir haben das neue Gebiet die Geschmolzene Front durchsucht und erste Bilder aus den Feuerlanden, sowie weitere Infos online gestellt.

Geschrieben von Telias am 09.05.2011


Patch 4.2: Inschriftenkunde Relikte

Wir haben eine Liste mit Informationen zu den neuen Inschriftenkunde Relikten, die mit Patch 4.2 erstellt werden können.

Geschrieben von Telias am 09.05.2011


Patch 4.2: Juwelenschleifen Vorlagen

Wir haben eine Liste mit Informationen zu den neuen Juwelenschleifen Vorlagen, die mit Patch 4.2 hinzugefügt wurden.

Geschrieben von Telias am 09.05.2011


Patch 4.2: Schmiedekunst Baupläne

Wir haben eine Liste mit Informationen zu den neuen Schmiedekunst- Bauplänen, die mit Patch 4.2 hinzugefügt wurden.

Geschrieben von Telias am 08.05.2011


Patch 4.2: Lederverarbeitung Muster

Wir haben eine Liste mit Informationen zu den neuen Lederverarbeitungs-Mustern, die mit Patch 4.2 hinzugefügt wurden.

Geschrieben von Telias am 07.05.2011


Patch 4.2: Schneiderei Muster

Wir haben eine Liste mit Informationen zu den neuen Schneiderei Mustern, die mit Patch 4.2 hinzugefügt wurden.

Geschrieben von Telias am 07.05.2011


Tier 12 Set Boni und Set Teile

Unsere Tier 12 Sets Seite wurde aktualisiert. Dort sind nun alle Tier 12 Set Boni und erste Tier 12 Set Teile zu finden.

Geschrieben von Telias am 06.05.2011


Einmarsch in die Feuerlande hat begonnen

Mit Patch 4.2 auf den PTRs hat auch der Einmarsch in die Feuerlande begonnen. Die Wächter des Hyjals versuchen in die Feuerlande einzudringen und Kämpfen gegen Ragnaros Armee an.

Geschrieben von Telias am 06.05.2011


Loginserver Down

Gestern Abend hat es die Testrealms erwischt und heute die Live Server. Es gibt technische Probleme mit den Loginservern, was das Einloggen in WoW schwierig, wenn nicht sogar unmöglich macht.

Geschrieben von Telias am 06.05.2011


Fast Patch 4.1.0.a

Ein neuer Fast Patch mit der Version 4.1.0.a ist heute erschienen. Dieser behebt einige Fehler in WoW und muss im Gegensatz zu Hotfixes herunter geladen werden.

Geschrieben von Telias am 06.05.2011


Aktuelle Patchnotes und Hotfixes

Patch 4.2 ist auf den Testrealms angekommen. Die deutschen Patchnotes 4.2 sind ebenfalls nun verfügbar und bei uns online.

Geschrieben von Telias am 05.05.2011


Patch 4.2 Erfolge / Achievements

Wir haben eine Liste aller neuen und geänderten Erfolge / Achievements zusammengefasst, die mit dem WoW Patch 4.2 folgen werden.

Geschrieben von Telias am 05.05.2011


Patch 4.2 PTR Patchnotes sind da

Die erste Version der Patchnotes 4.2 wurde nun veröffentlicht. Diese ist allerdings noch sehr klein und die Testrealms sind noch nicht wieder online

Geschrieben von Telias am 03.05.2011


Dungeonkompendium FAQ

Nun wurden die meistgestellten Fragen zum neuen Feature mit dem Titel Dungeonkompendium veröffentlicht. Dies ist ein weiteres Feature aus Patch 4.2

Geschrieben von Telias am 02.05.2011


Schneckenhaus und Beinchen aus der Kinderwoche

Bei der Kinderwoche 2011 gibt es neue Quests sowie die beiden Haustiere Finchen die Schnecke und Beinchen als Belohnung.

Geschrieben von Telias am 02.05.2011


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.