Hotfix vom 12. Dezember mit Todesschwinge Abschwächung


Geschrieben von Telias am 13.12.2011 um 09:01

Und wieder wurde ein neuer Hotfix auf die Live-Server gespielt. Wie schon bei den vorherigen Patch 4.3 Hotfixes wurden wieder die Fähigkeiten einiger Klassen und Bosse angepasst, sowie Fehler behoben. Diesmal betrifft es den Druiden, Paladin und den Krieger, sowie sämtliche Drachenseele Bosse. Unter anderem wurde der Kampf gegen Todesschwinge ein wenig erleichtert indem die Lebenspunkte seiner Helfer reduziert wurden. Und hier die kompletten Patchnotes.
 

12. Dezember

  • Klassen
    • Druiden
      • 'Anspringen' sollte nun Ziele außerhalb der normalen Reichweite mit dem Blutungseffekt belegen, wenn die Glyphe 'Anspringen' verwendet wird.
      • Der Effekt 'Rasende Regeneration' des T13-Bonus für Druiden heilt nun um 25 % der vom Druiden durch dessen eigenen 'Rasende Regeneration'-Effekt erhaltenen Heilung (vorher 50%). Der Tooltip wird in einem der nächsten Patches angepasst.
    • Paladine
      • 'Heiliges Strahlen' sollte nun wie vorgesehen mit den 'Heiliges Strahlen'-Effekten von anderen Paladinen stapelbar sein, sodass alle Ziele in der Nähe, die in Frage kommen, wie vorgesehen geheilt werden.
    • Krieger
      • 'Klingensturm' macht den Krieger nun wie vorgesehen immun gegen Zaubereffekte, die sich zum Zeitpunkt, als die Fähigkeit ausgelöst wurde, bereits in der Luft befanden.

  • Dungeons und Schlachtzüge
    • Stunde des Zwielichts
      • Erzbischof Benedictus
        • Thrall sollte nicht mehr verschwinden, wenn sich nach Abschluss des Spießrutenlaufs keine Spielercharaktere mehr in seiner Nähe befinden.
    • Thron der Vier Winde
      • Al'Akir
        • 'Windstoß' sollte Spielercharaktere nicht mehr zu weit wegstoßen.
    • Drachenseele
      • Morchok
        • Irdene Soldaten, uralte Wasserlords und irdene Zerstörer bewegen sich jetzt schneller.
        • Morchoks resonierende Kristalle sollten nun immer den nächsten Spielercharakter anvisieren, wenn sie explodieren.
      • Yor'sahj der Unermüdliche
        • Der Schaden von Vergessenen, der Flächenschaden von 'Leerenblitz' und der Schaden von 'Sengendes Blut' wurden auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad verringert.
        • Yor'sahjs Gesundheit wurde für heroische 25-Spieler-Schlachtzüge um 10% verringert.
      • Hagara die Sturmbinderin
      • Kriegsherr Zon'ozz
        • 'Störende Schatten' verursacht auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad keinen Flächenschaden mehr und stößt Ziele nicht mehr zurück, wenn die Dauer durch 'Magische Rüstung' verringert wird.
      • Kriegsmeister Schwarzhorn
        • 'Schockwelle' kann nun mit Schmuckstücken und anderen Effekten, die Betäubungseffekte beenden, aufgehoben werden.
        • Schwarzhorns Fähigkeit 'Rache' steigt auf dem Schwierigkeitsgrad Schlachtzugsbrowser nun um 1 % pro 2 % verlorener Gesundheit an.
        • Auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad erlöschen die Brände auf dem Oberdeck nun, wenn Kriegsmeister Schwarzhorn getötet wurde.
        • Kriegsmeister Schwarzhorn, die Elite der Zwielichttöter und die Elite der Zwielichtschreckensklingen können Spielercharaktere nicht mehr angreifen, während sie auf einem Reittier sitzen.
      • Todesschwinges Rückgrat
        • 'Blutverderbnis: Erde' verwandelt sich nicht mehr in 'Blutverderbnis: Tod', wenn der Effekt gebannt wird.
        • 'Blutverderbnis: Erde' ruft auf dem heroischen 25-Spieler-Modus nun zwei Stapel von 'Blut von Neltharion' hervor, wenn der Effekt abläuft.
        • Die Gesundheitsmengen von brennenden Sehnen, verderbtem Blut, Verderbnis und schrecklichen Gemischen wurden um 6-11 % verringert. Das betrifft normale und heroische 25-Spieler-Schlachtzüge.
        • Überhitzte schreckliche Gemische verursachen keinen periodischen Flächenschaden mehr, nachdem sie von Todesschwinges Rücken geworfen wurden.
      • Todesschwinges Wahnsinn
        • Der Schaden von 'Elementiumschlag', 'Verderbtes Blut' und 'Brennende Hitze' wurden auf dem Schwierigkeitsgrad Schlachtzugsbrowser verringert.
        • Diese Begegnung sollte nun abgeschlossen sein, wenn alle Spielercharaktere sterben, nachdem Todesschwinge besiegt wurde.

  • Gegenstände
    • Dunkelmond-Zeppeline sollten bei einem Fraktionswechsel von Allianz zu Horde nicht mehr in einen Hordenballon verwandelt werden.

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Kommentare:
Geschrieben von Telias am 13.12.2011 um 10:56

Damit die Amis auch mal ein Erfolgserlebnis haben ? ;)

Geschrieben von jessi am 13.12.2011 um 09:35

wieso wird deathwing nur im 25er abgeschwächt ? ^^

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