World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Belagerung von Orgrimmar: deutsche Boss-Liste

Geschrieben von Telias am 12.06.2013 um 23:17

Wir haben eine Liste aller Bosse aus der Patch 5.4 Raid-Instanz Belagerung von Orgrimmar zusammengestellt. Doch bis auf die Boss-Namen gibt es nicht viel zu berichten. In den deutschen World of Warcraft Spieldateien gibt es noch keine Beschreibungen zu den Bossen. Doch sobald die ersten Bosse auf den PTRs freigeschaltet werden, nehmen wir bei der Belagerung von Orgrimmar teil und liefern euch gewohnte Informationen. Dazu gehören Guides zu den Erfolgen sowie Boss-Guides zum LFR, normalen und dem heroischen Schwierigkeitsgrad. Wie gewohnt erhaltet ihr bei jedem Boss eine Liste sämtlicher Fähigkeiten und eine Loot-Tabelle. Allzulange sollte es nicht mehr dauern bis Patch 5.4 auf den WoW Testrealms freigeschaltet wird. Schaut also bald vorbei.

Immerseus
Die gefallenen Beschützer
Norushen
Sha des Stolzes
Galakras
Eiserner Koloss
Dunkelschamanen der Kor’kron
General Nazgrim
Malkorok
Die Schätze Pandarias
Thok der Blutrünstige
Belagerungsingenieur Rußschmied
Die Getreuen der Klaxxi
Garrosh Höllschrei

Und nun noch kurze Videos zum Endboss Garrosh Höllschrei und dem Sha des Stolzes:




Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.