World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Ashlei: Haustierkampf-Guide

Geschrieben von Telias am 25.08.2014 um 17:57

Ashlei: Allgemeines

Ashlei

Ashlei ist ein neuer Haustierkampf-Trainer in Warlords of Draenor. Sie befindet sich im Gebiet Schattenmondtal, nördlich von Embaari unter den Koordinaten (50, 30).

In diesem Haustierkampf-Guide sind alle Kampfhaustiere (Battle-Pets) gelistet welche Ashlei einsetzt, sowie Taktiken mit einer Liste der Counterpets mit denen wir Ashlei besiegt haben.

Hat man Ashlei und alle anderen Tierzähmer aus dem Erfolg "Die Zähmung Draenors" besiegt, wird bei jedem Tierzähmer eine Tagesquest freigeschaltet. Mit dieser Tagesquest kann man täglich einen Haustierkampf (Pet Battle) gegen Ashlei bestreiten. Als Belohnung gibt es den Haustierbedarf. In dieser Tasche befinden sich unterschiedliche Gegenstände, die für Haustiere zu gebrauchen sind.

 


Zwinkerchen Trötchen Flause


Ashlei: Taktik zum besiegen

Ashlei ist so einfach zu besiegen, dass man keine richtige Strategie benötigt. Trötchen hat keine Angriffs-Fähigkeiten und ist somit nur ein Opfer.

Der Kampf beginnt gegen Zwinkerchen, einem magischen Haustier, welches mehr Schaden von Drachkin-Fähigkeiten erleidet. Alle Angriffe von Zwinkerchen sind effektiv gegen Flugtiere uns schwach gegen mechanische Haustiere. Man kann ihn mit nahezu jedem mechanischen Kampfaustier besiegen sowie mit Haustieren die starke Drachkin-Fähigkeiten haben. Ideal wäre der Mechanischer Pandarendrachling, der mit Atem auch noch eine effektive Angriffs-Fähigkeit besitzt.

Mechanischer Pandarendrachling

Flause ist ein Wildtier, welches den Schaden mit Stampede verdoppelt. Ansonsten hat Flause noch zwei starke Angriffe gegen Kleintiere. Mit jedem gutem humanoiden Haustier oder Flugtier sollte auch dieser Gegner kein Problem sein. Ich hab jetzt einfach mal das Jadekranichküken genommen, da es durch Jadehaut weniger Schaden erleidet.

Jadekranichküken


Zwinkerchen

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
MagischLebenspunkte: 1481
Kraft: 276
Tempo: 276
Aquatisch Drachkin
Arkanschlag Fliegend Mechanisch
Mondfeuer Fliegend Mechanisch
Lebensaustausch Fliegend Mechanisch

 

Trötchen: Stats und Fähigkeiten

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
MagischLebenspunkte: 1725
Kraft: 276
Tempo: 228
Aquatisch Drachkin
Rawr! Fliegend Mechanisch
Who's The Best Elekk In The Whole World? Drachkin Wildtier
Nap Time Drachkin Wildtier

 

Flause

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
WildtierLebenspunkte: 1359
Kraft: 317
Tempo: 260
Humanoid Mechanisch
Hornkeil Kleintier Fliegend
Stampede Untot Humanoid
Kopfstoß Kleintier Fliegend

News-Beiträge zum Thema

Diese Woche in World of Warcraft - 4. bis 10. Dezember (04.12.2019)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 4. bis 10. Dezember in World of Warcraft.

Belohnungen aus den „Verstörenden Visionen von Orgrimmar und Sturmwind“ (02.12.2019)
In diesem Artikel sind alle Belohnungen aus den verstörenden Visionen von Orgrimmar und Sturmwind im Überblick.

Patchnotes zu allen Patch 8.2.5 Hotfixes (23.11.2019)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft Patch 8.2.5 im Überblick.

Patch 8.3 erscheint Anfang 2020 (06.11.2019)
Wie Blizzard nun mitgeteilt hat, wird Patch 8.3 mit den zahlreichen neuen Inhalten Anfang 2020 veröffentlicht.

Titanenresiduum wird mit Patch 8.3 zurückgesetzt (30.10.2019)
Das Titanenresiduum wird mit Patch 8.3 zurückgesetzt, sodass es keinen Sinn macht diese Währung vorab zu Farmen.

Diese Woche in World of Warcraft - 16. bis 22. Oktober (16.10.2019)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 16. bis 22. Oktober in World of Warcraft.

Alle Sammelgegenstände aus WoW Patch 8.3 im Überblick (12.10.2019)
Auf diese Übersichts-Seiten sind sämtliche Reittiere, Haustiere und Spielzeuge aus dem World of Warcraft Patch 8.3 mit Bildern und Herkunftsangabe gelistet.

Patchnotes zu World of Warcraft Patch 8.3 (08.10.2019)
Die offiziellen Patchnotes zu World of Warcraft Patch 8.3 mit dem Titel Visions of N'zoth mit allen neuen Inhalten und Änderungen im Überblick.

WoW Patch 8.3: Visions of N'zoth angekündigt (07.10.2019)
Blizzard hat über YouTube den neuen WoW Patch 8.3 mit dem Namen Visions of N'zoth angekündigt und die neuen Inhalte vorgestellt.

Patchnotes zu allen Patch 8.2 Hotfixes (23.09.2019)
Die offiziellen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft Patch 8.2 im Überblick.

Patch 8.3 Reittiere



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum