World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Vesharr: Haustierkampf-Guide

Geschrieben von Telias am 25.08.2014 um 17:58

Vesharr: Allgemeines

Vesharr

Vesharr ist ein neuer Haustierkampf-Trainer in Warlords of Draenor. Er befindet sich im Gebiet Spitzen von Arak, beim Terokkversteck unter den Koordinaten (46, 46).

In diesem Haustierkampf-Guide sind alle Kampfhaustiere (Battle-Pets) gelistet welche Vesharr einsetzt, sowie Taktiken mit einer Liste der Counterpets mit denen wir Vesharr besiegt haben.

Hat man Vesharr und alle anderen Tierzähmer aus dem Erfolg "Die Zähmung Draenors" besiegt, wird bei jedem Tierzähmer eine Tagesquest freigeschaltet. Mit dieser Tagesquest kann man täglich einen Haustierkampf (Pet Battle) gegen Ashlei bestreiten. Als Belohnung gibt es den Haustierbedarf. In dieser Tasche befinden sich unterschiedliche Gegenstände, die für Haustiere zu gebrauchen sind.

 


Vesharr: Taktik zum besiegen

Der große Kaliri ApexiswächterNachtflügel


Beim großen Kaliri handelt es sich um ein Flugtier. Die Angriffe dieses Gegners sind effektiv gegen aquatische Haustiere und schwach gegen mechanische Haustiere. Nach der dritten Manawoge von meinem Nexuswelpling war dieser Gegner nicht mehr am Leben.

Nexuswelpling


Der Apexiswächter ist zwar ein mechanisches Kampfhaustier, wechselt seine Kategorie im Kampf durch Gefiederte Raserei in ein Flugtier. Der Apexiswächter teilt Schaden gegen drei verschiedene Kategorien aus, weshalb es nicht einfach ist das ideale Counterpet zu finden. Nachdem Verbeulen (schwach gegen Elementare) sein einziger Angriff ohne Abklingzeit ist, habe ich mich auf die Suche nach Elementaren Haustieren gemacht. Diese haben zudem auch noch die stärksten elementaren Angriffe, welche effektiv gegen den Apexiswächter sind.

Besiegt habe ich ihn mit der Übelrübe. Mit Egelsaat teile ich Schaden aus und heile mein Haustier gleichzeititig und Söhne der Wurzel verursacht ordentlich Schaden, während die Rübe nicht getriffen wird. Man kann ihn aber auch mit anderen Haustieren besiegen die starke elementare Fähigkeiten haben, wie z.B. der Sengender Flämmling. Mit der Ominöse Flamme hat man ein Haustier das sowohl Schaden gegen Flugtiere als auch gegen mechnische Haustiere austeilt, allerdings mit Abklingzeit.

Übelrübe

Sengender Flämmling

Ominöse Flamme


Nachtflügel ist ein Flugtier welches mehr Schaden durch magische Angriffe erleidet. Er kann sich mit Leiche verzehren heilen, was ihm als erstes Haustier jedoch nicht viel bringt. Mit Anzus Segen erhöht er den Schaden und die Trefferchance. Somit hat er mit Schattenkralle nur eine Angriffs-Fähigkeit. Diese ist stark gegen Flugtiere und schwach gegen mechanische Haustiere. Das ideale Counterpet ist also ein mechanisches Kampfhaustier mit magischen Fähigkeiten. Wegen des hohen Schadens habe ich Mikrowache der Sonnenhäscher mit Laser eingesetzt. Man kann ihn aber auch mit anderen Haustier-Kategorien besiegen. Benötigt wird nur ein Haustier mit der Fähigkeit Manawoge.

Mikrowache der Sonnenhäscher

Nachtflügel

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
FliegendLebenspunkte: 1400
Kraft: 325
Tempo: 390
Wildtier Magisch
Schattenkralle Fliegend Mechanisch
Leiche verzehren Humanoid Aquatisch
Anzus Segen Aquatisch Drachkin

 

Der große Kaliri

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
FliegendLebenspunkte: 1546
Kraft: 289
Tempo: 390
Wildtier Magisch
Stacheln Aquatisch Drachkin
Krähen Aquatisch Drachkin
Schneidender Wind Aquatisch Drachkin

 

Apexiswächter

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
MechanischLebenspunkte: 1546
Kraft: 289
Tempo: 260
Magisch Elementar
Verbeulen Wildtier Elementar
Wucherwurzeln Mechanisch Kleintier
Feathered Frenzy Aquatisch Drachkin

News-Beiträge zum Thema

Patchnotes zu allen Patch 8.3 Hotfixes (04.09.2020)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft Patch 8.3 im Überblick.

Diese Woche in World of Warcraft - 5. bis 11. August (05.08.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 5. bis 11. August in World of Warcraft.

Diese Woche in World of Warcraft - 17. bis 23. Juni (17.06.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 17. bis 23. Juni in World of Warcraft.

Diese Woche in World of Warcraft - 29. April bis 05. Mai (29.04.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 29. April bis 05. Mai in World of Warcraft.

Diese Woche in World of Warcraft - 11. bis 17. März (11.03.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 11. bis 17. März in World of Warcraft.

Diese Woche in World of Warcraft - 22. bis 28. Januar (22.01.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 22. bis 28. Januar in World of Warcraft.

WoW Patch 8.3: So bekommt man die Schattendorndrohne als Reittier (15.01.2020)
Die Schattendorndrohne ist ein neues Reittier aus Patch 8.3, welches man Uldum nach einer Questreihe durch die Aufgabe „Bereit zum Abflug“ bekommt.

Freischaltungsplan für WoW Patch 8.3 (11.01.2020)
Der Freischaltungsplan für Patch 8.3 verrät, wann die einzelnen Inhalte aus dem kommenden WoW Patch zugänglich sind.

Patchnotes zu World of Warcraft Patch 8.3 (10.01.2020)
Die offiziellen Patchnotes zu World of Warcraft Patch 8.3 mit dem Titel Visions of N'zoth mit allen neuen Inhalten und Änderungen im Überblick.


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum