World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

WoW Shadowlands: Die richtige Wahl der Pakte

Geschrieben von Telias am 24.07.2020 um 21:10

In Shadowlands haben wir die Wahl der Qual. Noch während des Levelns in den Schattenlanden lernen wir alle vier Pakte kennen. Mit Stufe 60 müssen wir jedoch einen Pakt die Treue schwören. Der Wechsel zu einem anderen Pakt ist recht noch einfach. Wer jedoch zurück zu einem Pakt möchte bei dem er bereits war, der wird es nicht ganz so einfach haben. Die Pakte sind auf Rückkehrer nicht ganz so gut zu sprechen.

Wahl der Pakte in Shadowlands

Wie schließt man sich einem Pakt an? Auf Stufe 60 bekommen wir in der neuen Hauptstadt Oribos die Aufgabe „Die Wahl Eurer Vorsehung“ angeboten. Dabei sollen wir nochmal mit allen vier Pakten sprechen. Die Repräsentanten der Pakte befinden sich in unmittelbarer nähe und versuchen uns mit ihren Angeboten zu locken. Wir bekommen die Transmog-Ausrüstung, das Pakt-Reittier und die beiden Paktfähigkeiten vorgestellt. Nachdem wir uns Gedanken zu allen vier Angeboten gemacht haben, geben wir dem Questgeber unsere Entscheidung bekannt. Anschließend beginnt die Paktkampagne des gewählten Paktes.

Unterschiede der Pakte

Die Angebote enthüllen bereits die Unterschiede zwischen den Pakten. Doch das ist noch lange nicht alles. Alle vier Pakte unterscheiden sich in mehreren Dingen und jeder Spieler wählt seinen Pakt nach unterschiedlichen Kriterien aus. Nachfolgend die Unterschiede der Pakte im Überblick.

  • Paktbelohnungen: Die Belohnungen unterscheiden sich bei den Pakten. Dazu gehören Transmog-Ausrüstung, Reittier, Haustier und Rückenverzierungen.
  • Paktfähigkeiten: Wir erlernen zwei einzigartige Paktfähigkeiten. Eine Signaturfähigkeit, die bei allen Spielern gleich ist und eine klassenspezifische Paktfähigkeit.
  • Paktsanktum: Jeder Pakt hat ein eigenes Sanktum. Einige Spieler bevorzugen eine freundlichere hellere Umgebung, während andere Spieler es gerne düster haben.
  • Exklusives Feature: In jedem Sanktum lässt sich ein exklusives Feature freischalten. Die Kyrianer haben den Pfad des Aufstiegs, die Nekrolords die Monstrositätenfabrik, die Nachtfae das Konservatorium der Königin und die Venthyr den Gluthof.
  • Reisesystem: Jeder Pakt hat ein exklusives Reisesystem.
  • Seelenbande: Es gibt drei Charaktere mit denen wir eine Seelenbande eingehen und dabei neue Talente freischalten. Die Talente sind bei allen Seelenbanden unterschiedlich.
  • Paktkampagne: In Shadowlands gibt es vier verschiedene Kampagnen. Jeder Pakt hat eine eigene Paktkampagne.

Details zu allen Pakten

In diesem Artikel haben wir das Wichtigste zusammengefasst. Weitere Details zu allen Einzelheiten bekommt ihr bei unseren Pakt-Guides.

Kyrianer Pakt Nachtfae Pakt Nekrolords Pakt Venthyr Pakt

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum