World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Rüstmeister für Tapferkeit- Gerechtigkeitspunkte in WoD

Geschrieben von Telias am 22.10.2014 um 16:02

Tapferkeit- Gerechtigkeitspunkte wurden in Warlords of Draenor entfernt, weshalb es auch keine Händler mehr gibt, die Waren für diese Währung zum Kauf anbieten. Diese NPCs wurden durch Apexiskristallhändler ersetzt. Wie der Name schon verrät, verkaufen Apexiskristallhändler Waren für die neue Währung, den Apexiskristallen. Angeboten werden Gegenstände mit dem Item-Level 630, 645 und 655, sowie ein Haustier und ein Anhänger. Zu finden sind die Apexiskristallhändler in den beiden Fraktions-Hauptstädten von Draenor: Sturmschild (Allianz) und Kriegsspeer (Horde).

News-Beiträge zum Thema

WoW Dragonflight: Patchnotes zu allen Patch 10.1 Hotfixes (19.09.2023)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft:Dragonflight Patch 10.1 im Überblick.

WoW Dragonflight: Patchnotes zu Patch 10.1 (28.04.2023)
World of Warcraft bekommt im Sommer den ersten großen Patch. Mit 10.1.0 Glut Neltharions kommen neben einer neuen Zone, fraktionsübergreifende Gilden, einem neuen Raid und einer massiven Veränderung der Item Upgrades noch vieles mehr!

WoW Dragonflight: Patchnotes zu allen Patch 10.0 Hotfixes (04.04.2023)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft:Dragonflight Patch 10.0 im Überblick.

WoW Dragonflight: Patchnotes zu Patch 10.0.7 (17.03.2023)
World of Warcraft bekommt ein neues Update mit Patch 10.0.7, das Feiertagsupdates, Traditionsrüstungen und ein neues Kapitel in der Dragonflight-Kampagne beinhaltet.

Infos zur Herkunft aller Drachenwächtermanuskripte in Dragonflight (25.01.2023)
In dieser Übersicht sind die Drachenwächtermanuskripte für alle vier Protodrachen aus Dragonflight samt Herkunftsangabe gelistet.

Dragonflight: Mit dem Reittier „Göttlicher Kuss von Ohn'ahra“ transformieren wir uns in ein Phönix (04.12.2022)
Bei „Göttlicher Kuss von Ohn'ahra“ handelt es sich zwar um ein besonderes Reittier, bei dem wir uns in ein Phönix transformieren.

Dragonflight: In weniger als einer Stunde 389er Ringe beim Kobaltkonvent erhalten (01.12.2022)
Ruf farmen beim Kobaltkonvent im azurblauen Gebirge bringt uns mit wenig Aufwand in ungefähr einer Stunde 389er Ringe mit interessanten Proc-Fähigkeiten.

Patchnotes zu allen Patch 9.2.5 Hotfixes (21.09.2022)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft Patch 9.2.5 im Überblick.

World of Warcraft: Kosmischer Flux zwischen Charakteren handelbar (09.07.2022)
Kosmischer Flux ist ab sofort zwischen Charakteren eines World of Warcraft Accounts handelbar.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.