World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Die beliebtesten Klassen / Spezialisierungen in Legion

Geschrieben von Telias am 19.09.2016 um 17:53

Per Twitter hat Blizzard verraten welches die beliebtesten Artefaktwaffen in WoW Legion sind. Diese wurden nach den einzelnen Rollen unterteilt. Da es für jede Spezialisierung nur eine Artefaktwaffe gibt, wissen wir nun auch welches die aktuell beliebtesten Spezialisierung für jede Klasse ist. Nachdem der Dämonenjäger sowohl als Tank, als auch als DD an erster Stelle liegt, ist das wohl auch die beliebteste Klasse. Aber auch alle drei Spezialisierungen vom Paladin sind in den Top 3 Listen zu finden.

Die beliebtesten Nahkmpfer


Die beliebtesten Fernkämpfer


Die beliebtesten Tanks


Die beliebtesten Heiler


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.