WoW Shadowlands: Level-Questreihe bei den Venthyr in Revendreth
Revendreth ist das letzte Gebiet, welches wir in Shadowlands kennen lernen. Dementsprechend haben wir es auch mit dem Pakt der Venthyr und der Fraktion Hof der Ernter als letztes zu tun. Grund dafür ist die lineare Kampagne in Shadowlands, die für alle Hauptcharaktere gilt. Sie gibt vor in welcher Reihenfolge wir die Gebiete der Schattenlande spielen und somit die einzelnen Pakte kennen lernen.
Wie viele Aufgaben es in Revendreth gibt und worum es bei den Venthyr handelt, erfahrt ihr aus der Level-Questreihe von diesem Gebiet. Weitere Infos zu seltenen Gegnern, Schätzen, Dungeons und mehr bekommt ihr wie gewohnt in unserem umfangreichen Gebiets-Guide zu Revendreth.
Lineare Kampagne in Shadowlands
Die folgende Tabelle zeigt, mit welchen Stufen wir die Level-Gebiete aus Shadowlands betreten und auf welchen Pakt bzw. Fraktion wir dort treffen.
Level | Gebiet | Fraktion | Pakt |
---|---|---|---|
50-52 | Bastion | Die Aufgestiegenen | Kyrianer |
52-54 | Maldraxxus | Die unvergängliche Armee | Nekrolords |
54-57 | Ardenwald | Die Wilde Jagd | Nachtfae |
57-60 | Revendreth | Hof der Ernter | Venthyr |
Level-Questreihe in Revendreth
Nachfolgend eine Übersicht mit allen Quests aus der Questreihe, welche wir beim Leveln von Stufe 57-60 in Revendreth erledigen. Die Questreihe ist in sechs Kapitel unterteilt. Dabei lernen wir die Venthyr und die Paktfähigkeiten von diesem Pakt kennen und betreten am Ende den Endlosdungeon Torghast. Während der Kampagne verbessern wir unseren Ruf bei der Fraktion "Die Wilde Jagd".
- Willkommen in Revendreth
- Trefft Euch mit dem Meister
- Das Geheimnis der Anklägerin
- Die Rebellion
- Die Sicherung von Sündensturz
- Der Prinz und der Turm
- Menagerie des Meisters
Willkommen in Revendreth
- Eine Bitte an Revendreth
Eine Bitte an Revendreth
Reist nach Revendreth. Wowhead Beschreibung
Revendreths... Effizienz... im Extrahieren von Anima ist wahrscheinlich unerreicht. Vielleicht können sie helfen, wo das sonst keiner vermag.
Ihr müsst jedoch wissen, dass zwar Seelen aus Revendreth zurückkehren, sie jedoch nie mehr so sind wie zuvor. Es ist ein dunkles Reich, in das die Richterin jene schickt, die sie einer Chance auf Erlösung als würdig erachtet.
Öffnet das Tor und betretet ihr Reich.Sprecht mit Rendel. - Der Sündenstein
Der Sündenstein
Lasst Euch herumführen. Wowhead Beschreibung
Nun, Ihr seid nicht wie die anderen. Eigentlich müsstet Ihr tot sein, bevor Ihr hierherkommt. Aber nun gut. Sünde bleibt Sünde und Stein bleibt Stein, wie es so schön heißt. Dann wollen wir Euch mal Euren Sündenstein besorgen. Hier entlang, bitte. - Einladung des Meisters
Einladung des Meisters
Fahrt mit der Dunkelhafenkutsche. Wowhead Beschreibung
Der große Graf Denathrius, seines Zeichens Meister von Revendreth und König der Venthyr, hat mich, seinen getreuen Kämmerer, gebeten, Euch sicher in seine persönlichen Gärten zu geleiten. Ein solches Privileg wurde vor Euch noch keinem Sterblichen zuteil. Ihr solltet Euch zutiefst geehrt fühlen. Kommt, begleitet mich in der Kutsche, und wir fahren auf die stilvolle Art zum Schloss. - Die beste Duellantin
Die beste Duellantin
Befreit Nadjia Nebelklinge. Wowhead Beschreibung
<Ein Sterblicher/Eine Sterbliche> in Revendreth. Sieh an, sieh an... Ihr seid wie geschaffen, um bei risikoreichen Abenteuern mit von der Partie zu sein.
Ihr dürft mich Nadjia Nebelklinge nennen und ich bin, wenn ich das in aller Bescheidenheit sagen darf, die beste Duellantin, die jemals ein Schwert geführt hat.
Die Falle, in der Ihr mich vorgefunden habt, war eine Lektion, dass man sich immer im Voraus bezahlen lassen sollte. Lasst mich frei und ich stehe Euch mit meinem Schwert so lange zur Verfügung, wie ich Euch interessant finde.
Haben wir eine Übereinkunft? - The Endmire
The Endmire
Find 5 Infused Rubies. Wowhead Beschreibung
Oi! You. Not sure what landed you in the Endmire but I need your help. See these torches? Its my gig to keep 'em lit. But it ain't like they runnin' on flint n' tinder. My stash of infused rubies got hauled off by some devourers when my back was turned. Can ya find 'em before we both get ate by one of these horrors? - Wieder auf Achse
Wieder auf Achse
Fahrt mit der Kutsche. Wowhead Beschreibung
Also dann! Alle an Bord! - Rebellenräumung
Rebellenräumung
Tötet 5 steingeborene Rebellen. Wowhead Beschreibung
Das ist inakzeptabel! Die steingeborenen Rebellen haben einen Konvoi auf dem Weg zum Zehntherrn angegriffen. Er ist der lokale Ernter, der dieses Viertel kontrolliert. Wir müssen irgendwie durch dieses Chaos kommen. Die Brücke auf der anderen Seite dieses Konflikts führt nach Dunkelhafen. Der Meister hat dort normalerweise einen Teil seiner Steinlegionstruppen stationiert. Bahnt uns einen Weg, <Schlundgänger/Schlundgängerin>. Vernichtet jeden, der uns aufhalten könnte. Wir dürfen Graf Denathrius nicht warten lassen. - Animaabnahme
Animaabnahme
Findet den Animakanister. Wowhead Beschreibung
Es geht dabei nicht um einen einfachen Überfall oder Protest. Diese Steingeborenen wollten die Anima von diesem Konvoi stehlen. Dieser Animazehnt sollte zum Meister gebracht werden. Es herrscht eine Dürre und wir können nicht zulassen, dass diese Vagabunden und Schurken unsere schwer verdiente Anima stehlen. Holt den Zehnt nach Möglichkeit zurück, dann will ich sehen, was ich für Eure Reputation tun kann. - Worte tragen Macht
Worte tragen Macht
Collect 9 Rebellion Pamphlets. Wowhead Beschreibung
The Stoneborn Rebels have left behind recruitment pamphlets. Recovering these for the venthyr may earn some much needed favor. - Auf nach Dunkelhafen
Auf nach Dunkelhafen
Eskortiert den Obersten Kämmerer nach Dunkelhafen. Wowhead Beschreibung
Jenseits dieser Brücke liegt der Weiler von Dunkelhafen. Er wurde von Graf Denathrius' Getreuen befestigt, also würden es die erbärmlichen Rebellen niemals wagen, diesem Ort zu nahe zu kommen. Ihn zu erreichen, dürfte allerdings nicht ganz einfach werden. Ich schlage vor, ich trage die Anima, während Ihr dafür sorgt, dass uns niemand zurück in den Endmorast wirft.
Trefft Euch mit dem Meister
- Die Steingeborenen
Die Steingeborenen
Sammelt den Animakäfig und erweckt dann 6 steingeborene Wächter. Wowhead Beschreibung
Die Steinlegion ist noch nicht hier? Das ist skandalös! Wenn wir nicht schnell handeln, werden die Rebellen diesen dreckigen Weiler überrennen. Hier, nehmt die Anima und aktiviert ein paar der Steingeborenen am Rand von Dunkelhafen. Die restliche Anima bringt Ihr dann zur Rüstmeisterin... und sagt ihr, sie soll gefälligst ihre Arbeit machen. Ich werde versuchen, mit dem Meister Zwiesprache zu halten, und ihn um Verstärkung bitten. - Bitte an die Ernter
Bitte an die Ernter
Überbringt Mihaelas Notiz dem Obersten Kämmerer. Wowhead Beschreibung
Ihr kommt zu wahrlich seltsamen Zeiten. Die geforderten Abgaben an den Zehntherrn steigen von Tag zu Tag, und unsere Möglichkeiten, an Anima zu kommen, schwinden immer mehr. Die Seelen, mit denen wir hier arbeiten müssen, stehen kurz vor ihrem letzten Urteil, und wir haben einfach nicht die Ressourcen, sie zu ernten, ohne den Weiler zu gefährden. Wenn der Oberste Kämmerer Euch Gehör schenkt, könnt Ihr dem Meister selbst vielleicht eine Nachricht überbringen. Hier, nehmt diesen Brief. Stellt sicher, dass der Oberste Kämmerer ihn erhält. - Erbringt Euren Zehnt
Erbringt Euren Zehnt
Sammelt Anima im Dorf für den Zehnt. Wowhead Beschreibung
Leider reicht das Geschenk des Obersten Kämmerers nicht aus, um den gesamten Zehnt zu decken, den wir dem Zehntherrn entrichten sollen, aber es wird ein guter Anfang sein. Der Verlust der Karawane mit dem Zehnt ist ein herber Schlag für unser Dorf. Unsere kleine Gemeinschaft leidet bereits schwer unter der Dürre und der Notwendigkeit, den Forderungen des Zehntherrn nachzukommen. Wir müssen dennoch alle unseren Beitrag leisten. Wir haben nur wenig Zeit, um diese Aufgabe zu erfüllen. Könnt Ihr helfen? Sammelt den Zehnt von den Dorfbewohnern und sucht das Gebiet nach jedem übersehenen Tropfen ab. - Der Meister wartet
Der Meister wartet
Trefft Euch mit Graf Denathrius. Wowhead Beschreibung
Schlundgänger, ich bin Generalin Kaal. Die Steingeborenen, die sich noch an ihren Eid gegenüber dem Meister erinnern, unterstehen meiner Befehlsgewalt.
Der Pfad zwischen uns und Graf Denathrius wird nicht mehr von meinen Leuten gesichert. Ich ziehe meine Truppen aus diesem Viertel ab, um den Willen des Meisters andernorts zu vollstrecken.
Graf Denathrius schickt mich, um Euch direkt zu ihm zu bringen. Myskia kann Euch tragen. - Die Autorität von Revendreth
Die Autorität von Revendreth
Nehmt den Segen des Meisters an. Wowhead Beschreibung
$p, ein stolzer; $R und Klasse. Ich kenne Euren Namen und Eure Taten. Ich weiß, was Ihr bereut und wofür Ihr Euch schämt.
Und noch wichtiger: Ich weiß, was aus Euch werden könnte: ein Leuchtfeuer der Schattenlande, das alle vereint. Das Symbol, das mein Volk braucht, um seine belanglosen Streitereien beizulegen und die Probleme zu bewältigen, die die gesamte Realität plagen.
Vor Euch steht der Hof der Ernter. Er umfasst Venthyr, die ich zu meinen loyalsten und engsten Vertrauten zähle. Einst waren wir sieben, doch nun sind nur noch vier von uns übrig.
Stellt Euch ihnen vor. Denn wo sie hingehen, folgt meine Macht.
Das Geheimnis der Anklägerin
- Ich mache mir nicht die Hände schmutzig
Ich mache mir nicht die Hände schmutzig
Räumt die Brücke für den Obersten Kämmerer. Wowhead Beschreibung
Ihr habt Graf Denathrius gehört. Heute steige ich in den Hof der Ernter auf.
Euch wird das Glück zuteil, meinen Aufstieg zur Macht mitzuerleben.
Die Verräter haben die Brücke vor uns verbarrikadiert. Macht mir den Weg frei, damit ich unbehelligt auf die andere Seite gelange.
Nun, da ich ein Erntermedaillon trage, kann sich mir niemand mehr widersetzen.
Ich werde meine Macht aber nicht an dieses Gesindel vergeuden. - Der Sündenstein der Anklägerin
Der Sündenstein der Anklägerin
Untersucht den Sündenstein der Anklägerin. Wowhead Beschreibung
Der Oberste Kämmerer wird die Brücke überqueren, wenn es ihm genehm ist.
Vor seiner Ankunft werdet Ihr den Sündenstein der Anklägerin an Euch bringen.
Weise Venthyr wie der Oberste Kämmerer verstecken ihren Sündenstein, damit er niemals gegen sie verwendet werden kann.
Doch die Anklägerin ist zu stolz, um ihren Sündenstein zu verstecken. Stattdessen stellt sie ihn zur Schau, damit alle ihn sehen können.
Sie prahlt mit den vielen, vielen Sünden, die sie überwunden hat.
Stolz. Arrogant. Aber noch wichtiger: töricht.
Ihr Sündenstein liegt auf dem Altar vor uns, allem Anschein nach unbewacht. Holt ihn Euch. - Sündenstein von Inquisitorin Stelia
Sündenstein von Inquisitorin Stelia
Sammelt Gruftschlüssel der Eingeschworenen und öffnet Gruften, bis ihr den Sündenstein von Inquisitorin Stelia findet. Wowhead Beschreibung
Man entkommt seiner Vergangenheit nie, $gSchlundgänger:Schlundgängerin;.
Jeder Venthyr kam einst als Seele nach Revendreth und war mit den Sünden des sterblichen Lebens belastet.
Wie alle Seelen meißelten sie ihre wahren Namen und schändlichsten Vergehen in Sündensteine.
Derart private Kenntnisse können eine mächtige Waffe sein, wenn sie schlau eingesetzt werden.
Findet die Sündensteine der Inquisitoren, die der Anklägerin helfen, damit Ihr sie töten könnt. Beginnt mit Stelia.
Wenn sie dann alle tot sind, bringt mir den Sündenstein der Anklägerin. Ich kümmere mich selbst um sie. - Es war so schön ruhig hier
Es war so schön ruhig hier
Sammelt 8 Gräbermeißel. Wowhead Beschreibung
Nun... Ihr seht nicht wie die anderen aus, oder?
<Meißelmurr zuckt mit den Schultern.>
Macht mir nichts. Zieh meinen Kopf ein, mach meine Arbeit und sorge dafür, dass diese Sündensteine in guter Form bleiben.
Mir zerbrechen aber dauernd die Werkzeuge.
Holt mir noch ein paar Meißel und ich bring Euch einen alten Gräberkonstruktionstrick bei. - Temel, der Sündenherold
Temel, der Sündenherold
Besiegt Grufthüter Kassir, um Temels Gehorsam zu verdienen. Wowhead Beschreibung
<Bevor er abfliegt, ruft Echelon eine weitere Anweisung.>
Enteignet auch Temel. Er weiß, wie man den Sündenstein richtig nutzt.Gewissenhafter Hüter der Gruften und Wächter über Temel, den Sündenherold. - Läutet ihren Untergang ein
Läutet ihren Untergang ein
Befehlt Temel, den Sündenstein von Inquisitorin Stelia zu verlesen, und tötet sie dann. Wowhead Beschreibung
Seit Anbeginn Revendreths war es Temels Aufgabe, die Sünden der Seelen zu verlesen, sodass alle es hören konnten.
Jede Seele hier, auch Venthyr, musste diese grimmigen Verkündungen mindestens einmal über sich ergehen lassen.
Er wird wissen, wie man den Sündenstein von Inquisitorin Stelia benutzen muss, um ihre Verteidigung zu durchbrechen.
Befehlt ihm dies einfach, nachdem ihr die Inquisitorin aufgespürt habt, und schaltet sie aus.Mächtige Venthyr, die den Sündenstein der Anklägerin beschützt. - Inquisitor Vilhelms Sündenstein
Inquisitor Vilhelms Sündenstein
Sammelt die 3 versteckten Sündensteinfragmente. Wowhead Beschreibung
Inquisitor Vilhelm hat außergewöhnliche Vorkehrungen getroffen, um seinen Sündenstein zu schützen.
Er hat ihn in mehrere Stücke zerbrochen, die er dann versteckt hat. Er dachte, sein Sündenstein wäre so sicher vor uns.
Doch sein Plan hatte dieselbe Schwäche wie die der meisten: Er hat willensschwachen Untergebenen vertraut.
Ich habe mehrere Gräber "befragt", um in Erfahrung zu bringen, wo sie die Sündensteinfragmente des Inquisitors versteckt haben.
Findet alle Bruchstücke dieses Steins und bringt sie zu mir. - Der Tod des Inquisitors
Der Tod des Inquisitors
Befehlt Temel, den Sündenstein von Inquisitor Vilhelm zu verlesen, und tötet ihn dann. Wowhead Beschreibung
Inquisitor Vilhelm versteckt sich selbstgefällig im hinteren Teil des Hofes und wird von diversen Gargons und loyalen Venthyr beschützt.
Wir müssen ihn töten, um den Zauberschutz auf dem Sündenstein der Anklägerin zu brechen, damit ihn der Oberste Kämmerer einsetzen kann.
Temel wird Euch erneut dabei helfen, die Verteidigung des Inquisitors zu durchbrechen. Zögert nicht.Mächtige Venthyr, die den Sündenstein der Anklägerin beschützt. - Sündensteinlieferung
Sündensteinlieferung
Fliegt mit Echelon und bringt den Sündenstein der Anklägerin zum Obersten Kämmerer. Wowhead Beschreibung
Der Oberste Kämmerer hat die Anklägerin aufgehalten, um uns genug Zeit zu verschaffen, den Zauberschutz ihres Sündensteins zu brechen.
Aber wegen Eurer Verzögerungen ist unsere Verstärkung seiner Position nun überfällig.
Ich werde den Sündenstein der Anklägerin einsammeln und uns zum Schauplatz des Kampfes bringen. - Das Geheimnis der Anklägerin
Das Geheimnis der Anklägerin
Helft dem Obersten Kämmerer, die Anklägerin zu besiegen. Wowhead Beschreibung
Wo ich jetzt den Sündenstein der Anklägerin besitze, kann ich ihrer verräterischen Scharade endgültig ein Ende setzen!
Beschützt mich, während ich diesen Sündenstein untersuche, und ich werde Euch zu meiner rechten Hand machen.
Nachdem ich sie mit meiner unglaublichen Macht zermalmt habe, werde ich die Hallen der Buße unter meine Kontrolle bringen und die Belohnung des Meisters erhalten.
Diese Großtat wird meinen Aufstieg an den Hof der Ernter einläuten!Unglaublich mächtige Ernterin, die die Hallen der Buße kontrolliert und derzeit dem Meister Widerstand leistet.
Die Rebellion
- Das Schicksal der Anklägerin
Das Schicksal der Anklägerin
Reitet auf Myskia und bringt die Anklägerin zu Graf Denathrius. Wowhead Beschreibung
Ihr befindet Euch nun in der Gegenwart eines Ernters, Schlundgänger
<Der Oberste Kämmerer atmet tief ein und lächelt.>
Ich werde das Medaillon der Anklägerin verwenden, um meine Stellung in den Hallen der Buße zu festigen.
Derweil hat der Meister darum gebeten, dass Ihr ihm die Anklägerin und das Medaillon, das er mir geliehen hat, bringt.
Myskia wird Euch in Kürze abholen. Lasst den Meister nicht warten. - Eine Lektion in Demut
Eine Lektion in Demut
Beobachtet das Richturteil über die Anklägerin. Wowhead Beschreibung
Habt Dank für Eure Dienste bei der Beseitigung der Anklägerin und dem Aufstieg des Obersten Kämmerers an ihre Stelle.
Der grundlose Verrat der Anklägerin machte sie unwürdig und unpassend als Mitglied des Rates der Ernter.
Und jetzt seht bitte, was mit Verrätern in Revendreth passiert. - Hain des Schreckens
Hain des Schreckens
Trefft Euch mit der Furchthetzerin im Hain des Schreckens. Wowhead Beschreibung
Ah, ja. Ihr habt mir einen großen Gefallen damit getan, die Anklägerin auszuliefern, Schlundgänger.
Um das zu feiern, muss ich darauf bestehen, dass Ihr an einer heiligen Tradition Revendreths teilnehmt: der Büßerjagd. Es ist unsere Pflicht, die Herzen der... störrischsten Seelen... mit demütigender Furcht zu erfüllen.
Furcht kann eine sehr motivierende Kraft der Veränderung sein.
Trefft die Furchthetzerin unten im Hain des Schreckens. Ihr werdet Euch dort vorbereiten. - Schreckensvorbereitung
Schreckensvorbereitung
Bereitet Hundemeister Loksey auf die Büßerjagd im Hain des Schreckens vor. Wowhead Beschreibung
Graf Denathrius hat angeordnet, dass ich Euch bei den Jagdvorbereitungen helfe. Jeder Jäger muss hier im Hain des Schreckens dabei helfen, eine Seele vorzubereiten. Ich habe hier eine störrische Seele, die sich sehr unkooperativ zeigt: Hundemeister Loksey. Jetzt ist er an der Reihe, gejagt zu werden. <Die Furchthetzerin gibt Euch einen Satz hoffnungsbrechende Seelenketten.> Demoralisiert diese Seele. Sie darf diesen Ort mit keinem Funken Hoffnung verlassen. Die Jagd soll die Seelen brechen, damit sie den Prozessen von Revendreth gegenüber weniger... widerspenstig ist. - Wildtierkontrolle
Wildtierkontrolle
Kill 10 Dredbats in the Grove of Terror. Wowhead Beschreibung
Look around, Maw Walker. The dredbats have practically taken over these grounds. Their lack of anima has driven them to attacking anyone and anything -- making our work here quite difficult to carry out. Go and re-establish our dominance over them. - Alphafledermaus
Alphafledermaus
Bindet Hundemeister Loksey an den Pfahl im Hain des Schreckens. Schwächt dann Dämmerschrecken, um sie einzufangen. Wowhead Beschreibung
Fleddermäuse sind für uns recht nützlich. Wir erschaffen sie auf dieselbe Weise wie die Steingeborenen, aber ihnen mangelt es an deren... Intelligenz. Mit nur sehr wenig Anleitung lehren sie auch die störrischsten Seelen das Fürchten. Durch die Animadürre hat unsere Kontrolle über sie abgenommen. Den größten Schaden hat eine von ihnen namens Dämmerschrecken angerichtet. Dadurch bietet sich uns eine Chance. Nehmt diese Seele und lockt sie an. Wenn sie geschwächt ist, können wir sie einfangen und für unsere Zwecke nutzen. - König der Anhöhe
König der Anhöhe
Bringt Hundemeister Loksey zur Furchthetzerin beim Schwundgrufthügel. Wowhead Beschreibung
Loksey ist bereit. Die Jagd kann endlich beginnen. Bringt ihn zur Schwundgruft. Die Furchthetzerin und die anderen Jäger sind bereits dort. Beeilt Euch. Sie ist es nicht gewohnt, zu warten. - Lasst die Jagd beginnen
Lasst die Jagd beginnen
Schließt das Jagdritual auf dem Schwundgrufthügel ab. Wowhead Beschreibung
Es bleibt nur noch eins zu tun, bevor die Büßerjagd beginnen kann. Ihr und die anderen Jäger werdet den Seelen zunächst ein wenig Anima entziehen. Das wird ein Leichtes sein. Die Zeit der Seele im Hain des Schreckens setzt Animaspuren frei. Diese Anima hilft uns Venthyr, die Beute anhand ihrer Angst zu verfolgen. Außerdem bitte ich Euch, uns die Ehre zu erweisen und das Signal für die Jagd zu geben. <Die Furchthetzerin gibt Euch einen Animapflock und einen ausgehöhlten Fleddermauszahn.> Verwendet das, um die Aufgabe auszuführen. - Die Büßerjagd
Die Büßerjagd
Sprecht mit der Furchthetzerin auf dem Schwundgrufthügel und nehmt an der Büßerjagd teil. Wowhead Beschreibung
Ihr werdet Jagd auf diese armen Seelen machen. Vergesst nicht, dass Ihr ihnen und Revendreth mit dem Entsetzen, das Ihr in ihnen weckt, letzten Endes helft. Wenn eine Seele von Furcht erfüllt ist, schwindet ihr Widerstand gegen unsere Methoden. Der Meister wünscht, dass Ihr die Anklägerin persönlich jagt, doch zunächst müssen wir einigen der anderen nachstellen. Ich werde Euch durch Eure erste Jagd führen. - Verschlingt das
Verschlingt das
Eliminiert die Verschlinger im Fluchwald. Wowhead Beschreibung
Die Seelen sind zwar unser Hauptziel, aber es hat sich noch eine weitere Herausforderung ergeben. Der Fluchwald ist von Verschlingern heimgesucht worden: widerliche Viecher, die sich von der Anima nähren, die wir zum Überleben benötigen. Da geht echten Jägern doch das Herz auf, oder? Ich sollte dem Meister danken, dass sie nur in ein paar abgeschiedenen Nischen verblieben sind. Ich hasse den Gedanken, dass sie sich vermehren könnten. Lasst sie uns auslöschen, bevor sie eine ernsthafte Bedrohung darstellen. - Die Anklägerin
Die Anklägerin
Jagt die Anklägerin. Wowhead Beschreibung
Es ist Zeit, unsere letzte Beute zu jagen, die Anklägerin. Animadürre oder nicht, ihr kriecherisches Festhalten an heiligen "Ritualen" steht im Widerspruch zum Willen des Meisters. Ich kann es kaum erwarten, die Angst in ihren Augen zu sehen. - Eine Reflexion der Warheit
Eine Reflexion der Warheit
Folgt der Anklägerin durch den Spiegel und erfahrt die Wahrheit über Revendreth. Wowhead Beschreibung
Ich habe die Furchthetzerin mit der Falle weit weg von hier geschickt und uns etwas Zeit verschafft. Auf der anderen Seite dieses Spiegels liegen die Tiefen von Schloss Nathria, der Festung von Denathrius höchstpersönlich. An diesem Ort wird ein Treffen zwischen Denathrius und einem seiner Schergen stattfinden. Folgt mir durch den Spiegel, <Name>, und Ihr werdet die Wahrheit hinter dieser "Dürre" mit eigenen Augen erblicken. - Schauerkuppe
Schauerkuppe
Sucht die Anklägerin an der Schauerkuppe auf. Wowhead Beschreibung
Das war knapp. Aber ich glaube, dies ist eine Gelegenheit, endlich das Blatt in diesem Streit zu wenden und die Furchthetzerin zu besiegen. Wir treffen uns an der Schauerkuppe, der verlassenen Jagdhütte der Furchthetzerin. Wir müssen getrennte Wege nehmen. Die Furchthetzerin wird sich bald wieder an unsere Fersen heften. - Die Hoffnungsbrecher brechen
Die Hoffnungsbrecher brechen
Benutzt die Phiole mit konzentrierter Anima, um die Hoffnungsbrecher in der Schauerkuppe zu besiegen. Wowhead Beschreibung
Die Furchthetzerin hat mit Sicherheit ihre Jäger ausgeschickt, den ganzen Fluchwald nach uns zu durchsuchen, <Name>. Draven hat mich darüber informiert, dass einige ihrer besten Jäger genau in diesem Moment die Schauerkuppe absuchen. Das können wir zu unserem Vorteil nutzen. Sie zu töten, sollte ihre Aufmerksamkeit erregen. <Die Anklägerin gibt Euch verschiedene hellrote Phiolen.> Schleudert die auf ihre Jäger. Das sollte die Aufmerksamkeit der Verschlinger, die diesen Ort verseuchen, auf sich ziehen. - Sie werden nicht wissen, wie ihnen geschieht
Sie werden nicht wissen, wie ihnen geschieht
Stellt 8 manipulierte Animabehälter auf. Wowhead Beschreibung
Die Furchthetzerin hierherzulocken, wird sinnlos sein, wenn wir unsere Chancen nicht verbessern können. Sie wird mit Sicherheit mit einer kleinen Armee auftauchen. Stellt diese Animabehälter auf. Wenn es so weit ist, werden wir ihren Inhalt freisetzen. Das wird sie und ihre Streitkräfte mit einer dicken Schicht Anima überziehen. Dann sollten die Verschlinger, die diesen Ort verseuchen, von ihnen angezogen werden wie die Motten vom Licht. - Verstärkung der Rebellen
Verstärkung der Rebellen
Rekrutiert Wachhauptmann Boromod und Taktikerin Sakaa. Wowhead Beschreibung
<General Draven sieht sich um.> Wir brauchen weitere Verstärkung. Ich weiß, dass es hier zwei gibt, die der wahren Zielsetzung von Revendreth ausgesprochen treu ergeben sind. Die Furchthetzerin hat sie wegen ihrer Treue hier zurückgelassen, damit sie von der Animadürre dahingerafft werden. Sie sind beide absolut in der Lage, uns bei unserer Mission zu helfen. Nehmt diesen Animapflock und stärkt die beiden. Schickt sie zu mir, ich werde ihnen die Situation erklären. - Die Furchthetzerin
Die Furchthetzerin
Sprecht mit der Anklägerin, um die Falle auszulösen. Tötet dann die Furchthetzerin und sammelt das Medaillon des Schreckens ein. Wowhead Beschreibung
Die Falle wurde aufgestellt, und die Furchthetzerin ist direkt hineingetappt. Wie ich erwartet hatte, macht ihr Stolz sie selbst dem Offensichtlichen gegenüber blind. Haltet die Phiole bereit, die Ihr von mir bekommen habt. Sie könnte Euch in dem kommenden Kampf gute Dienste leisten. Wenn Ihr bereit seid, lassen wir die Falle zuschnappen.
Die Sicherung von Sündensturz
- Wo ist Prinz Renathal?
Wo ist Prinz Renathal?
Sprecht mit Steinkopf, dem Torwächter des Glutdistrikts. Wowhead Beschreibung
Das ist kein Sieg, $p. Wenn Prinz Renathal nicht zurückkehrt, haben wir lediglich die Niederlage hinausgezögert. Der Prinz wurde zuletzt während eines Angriffs auf die Burg des Meisters an der Seite von Herzog Theotar gesehen. Wir wissen nichts über das Schicksal des Prinzen, aber wir haben erfahren, dass Herzog Theotar in den Glutdistrikt verbannt wurde. Der Glutdistrikt ist ein Land des Wahnsinns und der Qual. Er ist durch das Licht verseucht und der Meister schickt seine verhassten Feinde dorthin, damit sie endlose Pein erleiden. Geht in den Glutdistrikt, sucht Theotar und findet heraus, was dem Prinzen widerfahren ist. - Das eigene Todesurteil unterzeichnen
Das eigene Todesurteil unterzeichnen
Fälscht offizielle Dokumente, die Euch in den Glutdistrikt verbannen. Wowhead Beschreibung
Glutdistrikt nur für Bösewichte! <Steinkopf sieht Euch mit zusammengekniffenen Augen an und schüttelt den Kopf.> Ihr seht nicht wie andere Bösewichte aus! Bösewichte haben böse Papiere! - Den Wahnsinn jagen
Den Wahnsinn jagen
Findet heraus, was die Verlorene Sibylle Euch zeigen will. Wowhead Beschreibung
<Diese Venthyr ist in erbärmlichem Zustand. Sie murmelt unkontrolliert vor sich hin und kratzt am Boden. Plötzlich sieht sie hoch und zeigt mit dem Finger auf Euch.> Hat ein Gegner keine Fähre, würd' er nicht froh, wenn man nicht achtsam wäre! <Sie scheint auf eine Antwort von Euch zu warten.> - Mein schrecklicher Morgen
Mein schrecklicher Morgen
Tötet Marquis Fausthagel. Wowhead Beschreibung
Ihr werdet nicht glauben, was mir widerfahren ist! Ich war auf meinem täglichen Spaziergang, als Marquis Fausthagel und seine Rüpelbande mich attackiert haben! Bei all dem bedauerlichen und ungebührlichen Gebaren, das sie den an den Tag legten, haben sie auch meinen Sonnenschirm zerstört. Eine Tragödie höchsten Ausmaßes! Ohne ihn bin ich dem verfluchten Licht, das auf diesem Land lastet, schutzlos ausgesetzt. Der Marquis nennt ein verborgenes, schattiges Versteck in der Nähe sein Eigen. Würdet Ihr meinen Sonnenschirm rächen und diesem Rüpel Manieren beibringen? - Theotars Mission
Theotars Mission
Sammelt 8 versengte Planken und 8 majestätische Stofffetzen. Wowhead Beschreibung
Oh, die Anklägerin schickt Euch? Wie verwegen! Mir ist das Schicksal von Prinz Renathal tatsächlich bekannt... zumindest teilweise. Als unser Angriff auf die Burg des Meisters fehlschlug, wurden wir beide gefangen genommen. Ich wurde in den Glutdistrikt verbannt, aber den Prinzen hat man nach Sündensturz verschleppt. Ich arbeite an einem Fluchtplan aus diesem lichtverseuchten Land, um ihm zu folgen, aber das Licht hier... erschwert das Denken ungemein. Früher hat mich mein Sonnenschirm geschützt, aber diese Rüpel haben ihn zerstört. Helft mir, ihn wiederherzustellen, und wir werden den Prinzen gemeinsam finden.
- Unerträgliches Licht
Unerträgliches Licht
Tötet 12 Ascheghule. Wowhead Beschreibung
Seid Ihr schon einmal einem Ascheghul begegnet? Die erbärmlichen Kreaturen kriechen über den Boden. Springen auf alles drauf. Fürchterliche Tischmanieren. Dieses unglückselige Schicksal erwartet alle Venthyr, die dem Licht zu lange ausgesetzt sind. Der überwältigende Schmerz, den es verursacht, bricht unsere Entschlossenheit, unseren Verstand und letztendlich auch unseren Körper. Mit den richtigen Fertigkeiten ist es möglich, den Verfall durch das Licht umzukehren, aber nur, wenn er schnell behandelt wird. Für die Ascheghule in diesem durch das Licht versengten Krater gibt es allerdings keine Erlösung mehr. Man kann ihnen nur noch auf eine Art Gnade erweisen. - Verloren in der Austrocknung
Verloren in der Austrocknung
Findet den Weg zu Theotars Versteck. Wowhead Beschreibung
<Dem Licht ausgesetzt zu sein, hat dazu geführt, dass Theotar keine schlüssigen Sätze mehr bilden kann. Statt Euch zu sagen, wie Ihr sein Versteck erreicht, murmelt er zusammenhangslos und zeigt in zufällige Richtungen.> Verirrt... Syb... Tubbins... Zu spät zum Tee... <Ihr müsst Theotars Versteck auf andere Weise finden.> - Tubbins' Tee
Tubbins' Tee
Helft Tubbins dabei, den besonderen Tee zuzubereiten, der Theotar heilen soll. Wowhead Beschreibung
Theotar hat Tubbins besonderen Tee beigebracht, der Licht verschwinden lässt! Tubbins ist ein guter Teemacher! Seht zu, wie Tubbins macht, dass Theotar sich wieder gut fühlt! Dann fühlt Tubbins sich gut! - Ein ereignisloser Spaziergang
Ein ereignisloser Spaziergang
Eskortiert Theotar zum Refugium des Wahnsinnigen. Wowhead Beschreibung
Ich hoffe, ich war unter dem Einfluss des Lichts nicht allzu unhöflich. Ich bemühe mich, mich zusammenzunehmen, aber der Schmerz, den es verursacht... macht einen wahnsinnig. Wie dem auch sei, der Tee hat meine Lebensgeister wieder geweckt! Als ich Prinz Renathal das letzte Mal gesehen habe, hat der Meister ihn in den großen Turm verschleppt, der über dem Glutdistrikt aufragt. Ich selbst und einige andere haben daran gearbeitet, von unten her Zugang zum Turm zu erlangen, aber es gibt... Hindernisse. Wenn Ihr bereit zum Aufbruch seid, führe ich Euch in unser sogenanntes Hauptquartier, das Refugium des Wahnsinnigen. - Ins Licht
Ins Licht
Nehmt den Aufzug nach Sündensturz und untersucht das Gelände. Wowhead Beschreibung
Ich fürchte, Ihr müsst den nächsten Abschnitt des Spaziergangs ohne mich überstehen, $p. Obwohl meine Landsleute und ich uns Zugang zu dem Aufzug verschafft haben, der uns nach Sündensturz hinaufbringen soll, können wir ihn nicht benutzen. Der Meister hat einen gewaltigen Lichtstrahl direkt auf den Halteplatz des Aufzugs gerichtet. Venthyr, die sich nähern, werden ausgelöscht. Gräber, die nach oben geschickt werden, kehren nicht zurück. Wir brauchen jemanden, der im Licht wandeln kann, um herauszufinden, was dort oben passiert. Lady Sybille wird Euch den Weg zeigen. - Die Sicherung von Sündensturz
Die Sicherung von Sündensturz
Räumt Sündensturz und macht es für Theotar und die anderen Venthyr sicher. Wowhead Beschreibung
Sie sind immer noch aktiv...
Die Steingeborenen, die Gargons und die Steinscheusale... alle!
Es bleibt nicht viel Zeit. Sie beobachten immer.
<Brechfaust zeigt nach oben.>
Vulca hat mir gesagt, dass ich dem hellen Lichtstrahl am Himmel folgen soll.
Aber der führt zu einem Turm, der von einem großen, alten Grobian bewacht wird. Da bin ich nicht reingekommen.
Der Prinz und der Turm
- Die Ruinen der Rebellion
Die Ruinen der Rebellion
Durchkämmt Sündensturz nach Hinweisen auf Prinz Renathal. Wowhead Beschreibung
Hier sind wir nun in Sündensturz.
Das Letzte, was ich sah, war, wie der Meister Prinz Renathal und sein treuestes Gefolge hier in einer Strafkolonne entlanggezerrt hat. Allerdings ist das hier ein verbotener Ort, der von Gerüchten und Geheimnissen umwoben ist. Ich habe gehört, dass dies einst die Werkstatt von Denathrius war, in der er sich dunklen Experimenten hingab.
Unbedingt faszinierend, aber wir sind hier, um Renathal zu finden. Sucht dort unten, aber seid vorsichtig. Ich werde die Anklägerin benachrichtigen, damit sie mit so vielen Verbündeten wie möglich hierherkommt. - Torghast, Turm der Verdammten
Torghast, Turm der Verdammten
Rettet Renathals Verbündete aus Torghast, Turm der Verdammten. Wowhead Beschreibung
Meine Verbündeten wurden in den Turm der Verdammten gebracht, also müssen wir ihnen folgen. Ich glaube nicht, dass wir tief hinein müssen. Das ist gut, denn keiner von uns ist in der Verfassung, so einen Kampf zu führen. Kommt, wir finden einen Weg zu einem der gefährlichsten Türme, die es überhaupt gibt. - Zuflucht von Revendreth
Zuflucht von Revendreth
Versammelt Eure Verbündeten. Wowhead Beschreibung
Sündensturz ist mehr als nur eine Ruine. Es war einst ein Ort der dunklen Magie und Experimente.
Als das Licht zurückschlug und den Glutdistrikt verbrannte, blieben die Mauern hier intakt. Er ist wehrhaft und voller Vorräte und Geheimnisse. Ein perfekter Ausgangspunkt für unseren bevorstehenden Konflikt.
Aber bringt mich zuerst zu diesen Verbündeten, die Euch zu Vorpalia geführt haben. Wir müssen überprüfen, welche Ressourcen uns zur Verfügung stehen.
Menagerie des Meisters
- Vom Licht geblendet
Vom Licht geblendet
Benutzt die Spiegel von Sündensturz, um die Tore von Schloss Nathria zu versiegeln. Wowhead Beschreibung
$p, Graf Denathrius muss aufgehalten werden. Die Anima, die er aus den Schattenlanden stiehlt, schwächt die Fesseln, die den Kerkermeister im Schlund festhalten. Das darf nicht geschehen.
Die Zeit ist knapp und wir müssen schnell handeln. Ich möchte, dass Ihr zur Oberfläche vorangeht, in das verfluchte Licht tretet und so viele Spiegel wie möglich auf den Brennspiegel auf dem Fallgatter ausrichtet.
Wir werden ein derart grelles Licht auf Schloss Nathria richten, dass sich kein Venthyr aus der Festung wagt, um uns die Stirn zu bieten. - Der Meister der Lügen
Der Meister der Lügen
Besiegt Graf Denathrius. Wowhead Beschreibung
Ein weiteres Mal in den Schlund des Todes höchstpersönlich, das Schwert in der Hand und mit der Vergessenheit im Reinen. Wir werden uns ihm gemeinsam stellen und ihn besiegen.
Bereitet Euch auf einen harten Kampf vor, denn sobald wir uns gezeigt haben, gibt es kein Zurück mehr.
Richtet den Brennspiegel auf die Tore von Schloss Nathria, wenn Ihr bereit seid, und lasst uns grimmig und geschwind auf unsere brennenden Gegner niederfahren.Erstblütiger der wahren Ernter.
Nach Abschluss der Level-Questreihe bekommen wir den Erfolg Der Meister von Revendreth gewährt.
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