World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Erste DPS-Rankings aus der Beta von Shadowlands

Geschrieben von Telias am 04.09.2020 um 19:25

Viele Spieler wollen noch vor dem Release von Shadowlands wissen, welche Klassen in dieser World of Warcraft Erweiterung zu den besten gehören und suchen sich aus diesen anschließend eine aus. Doch richtig zuverlässige Daten gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Das liegt unter anderem daran, dass mit den letzten Patches immer noch Klassenanpassungen und weitere Änderungen mit Einfluss auf die Stärke der Charaktere vorgenommen wurden. Dennoch gibt es jetzt schon so genannte DPS-Rankings für Shadowlands.

DPS-Ranking Statistik von Wowmeta

Die Webseite Wowmeta hat in den vergangenen Wochen zahlreiche Logfiles von Mythisch+ Dungeons und Boss-Kämpfen in Schloss Nathria gesammelt, ausgewertet und aus diesen eine Statistik mit den besten Klassen und Spezialisierungen in Shadowlands erstellt. Wir wissen wie gefragt DPS-Rankings für World of Warcraft sind, weshalb wir auch auf diese Statistik aufmerksam machen. Dennoch sind diese DPS-Rankings mit Vorsicht zu genießen. Verlässliche DPS-Rankings für Shadowlands werden wir erst zu einem späteren Zeitpunkt erhalten.

DPS-Rankings aus der Beta von Shdaowlands
Klasse DPS
Zerstörung-Hexenmeister 8,7K
Arkan-Magier 8,6K
Gebrechen-Hexenmeister 8,5K
Frost-Magier 8,4K
Treffsicherheits-Jäger 7,9K
Feuer-Magier 7,8K
Meucheln-Schurke 7,7K
Frost-Todesritter 7,7K
Täuschungs-Schurke 7,6K
Schattenpriester 7,6K
Tierherrschafts-Jäger 7,5K
Gleichgewichts-Druide (Moonkin) 7,5K
Unheilig-Todesritter 7,5K
Vergeltungs-Paladin 7,5K
Furor-Krieger 7,4K
Verwüstung-Dämonenjäger 7,4K
Windläufer-Mönch 7,3K
Wildheit-Druide 7,3K
Gesetzlosigkeits-Schurke 7,3K
Waffen-Krieger 7,3K
Elementar-Schamane 7,2K
Dämonologie-Hexenmeister 7,1K
Verstärker-Schamane 7,1K
Überlebens-Jäger 7K

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.