World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Dragonflight: Tier List und DPS Rankings

Geschrieben von jessi am 28.11.2022 um 14:43

Zum Start vom neuen Addon: Dragonflight haben wir für euch die ersten DPS & Tier Listen. Die Informationen stammen von wowhead, icy-veins und Spielern, welche intensiv die Testphase gespielt haben. Natürlich gibt es noch jede Menge Klassenänderungen und Patchnotes, welche wir laufend einbinden.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: WoW Dragonflight Klassen-Guides

Nerfs und Buffs zu den Klassen: WoW Dragonflight Patchnotes

Die besten Klassen in Dragonflight

Die Stärke der einzelnen Klassen und Spezialisierungen in Dragonflight wird über Tier-Listen ermittelt. In diesem DPS Ranking für Dragonflight werden die einzelnen Klassen gegenübergestellt. Stand der Tabelle ist der Release von Dragonflight und wir aktualisieren die Tabelle regelmäßig.

WoW Dragonflight Tier-List (Release)
Tier Klasse / Spec Sim - DPS
S Gebrechen-Hexer  
Frost-Todesritter 86k
Verstärker-Schamane 85k
Verwüstung-Dämonenjäger  
Täuschungs-Schurke , Gesetzlosigkeits-Schurke  
A Verheerungs-Rufer  
Frost-Magier  
Gleichgewichts-Druide  
Windläufer-Mönch 80k
Wildheit-Druide  
Elementar-Schamane  
Unheilig-Todesritter 80k
Furor-Krieger  
B Arkan-Magier  
Tierherrschafts-Jäger  
Schattenpriester 73k
Waffen-Krieger  
Dämonologie-Hexer  
Meucheln-Schurke  
C Überlebens-Jäger , Treffsicherheits-Jäger  
Vergelter-Paladin  
Feuer-Magier  
Zerstörungs-Hexer  

WoW Dragonflight DPS Tierlist (Release)

Die stärksten DPS Klassen aus Dragonflight in der Übersicht. Die Tierlist wurde mit Release erstellt und beinhaltet schon Buffs&Nerfs sowie die ersten Simulationen.

WoW Dragonflight: DPS TierList zum Release

DPS-Rankings von SimulationCraft für Dragonflight

Sobald es eine vollständige Liste der DPS Rankings gibt, stellen wir Euch diese hier gerne zur Verfügung. In der Zwischenzeit wird schon an den ersten Simulationen gearbeitet.

Schamane

Der Schamane zählt zu den besten Klassen in WoW Dragonflight und befindet sich in der TierList im S & A Tier. Seine zwei Spezialisierungen (Elementar-Schamane Verstärker-Schamane) machen ihn als Nahkämpfer sowie als Fernkämpfer einsetzbar.

  • Item-Level ca. 422
WoW Dragonflight: Elementar Schamane DPS Werte

Todesritter

Der Todesritter zählt mit seinen zwei Spezialisierungen (Unheilig-Todesritter & Frost-Todesritter) zu den Top DD's.

  • Item-Level ca. 423
WoW Dragonflight: Frost Todesritter DPS Werte
WoW Dragonflight: Unheilig Todesritter DPS Werte

Mönch

Der Mönch rutschte mit seinem DD-Spec (Windläufer-Mönch) nach den Simulationen in das A-Tier.

  • Item-Level ca. 422
WoW Dragonflight: Mönch DPS Werte

Priester

Beim Priester sieht es mit seiner Schadens Spezialisierung (Schattenpriester) nach den ersten Simulationen nicht so gut aus und er könnte noch einen Buff brauchen. Hier gibt es besonders für Instanzen & Raids ein paar DD's welche doch deutlich stärker sind und daher sollte man auch die zwei Heiler-Spezialisierungen (Heilig-Priester & Disziplinpriester) im Auge behalten.

  • Item-Level ca. 422
WoW Dragonflight: Schattenpriester DPS Werte

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.