World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Klassenguides zu Warlords of Draenor

Geschrieben von Telias am 12.11.2014 um 20:05

Update
Sämtliche Klassenguides sind nun auf Stand von Patch 6.2.


In den letzten Tagen haben wir Klassen zu allen 11 WoW Klassen für Warlords of Draenor online gestellt. Bei jeweils 3 Spezialisierungen (4 beim Druiden) sind das insgesamt 34 unterschiedliche Guides. Hinzu kommen die 11 Übersichts-Seiten der Klassen wo wir nochmal die neuen Perks (Level-Boni) sowie die neuen Glyphen aus Warlords of Draenor präsentieren, was die Anzahl an Guides auf 45 erhöht.

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass die Nächte der letzten Wochen sehr kurz ausgefallen sind und dass vielleicht der eine oder andere Fehler noch vorhanden ist. Wer auch immer einen Fehler findet oder auch was nicht versteht, kann uns kontaktieren: per Facebook oder Forum. Wir bieten 100% Support und beantworten auch eure Fragen. In den nächsten Tagen könnte es jedoch ein bisschen dauern, denn auch wir sind leidenschaftliche Zocker.

Sämtliche Guides sind auf Stand von Patch 6.0.3, doch auch nach diesem Patch gab es schon wieder leichte Anpassungen bei den Klassen. Weitere Anpassungen sind nach dem Release von WoD zu erwarten, weshalb es sein kann, dass einzelne Rotationen angepasst werden müssen. Wir werden sämtliche Änderungen im Auge behalten und darauf reagieren. Natürlich müssen wir auch erstmal abwarten und schauen welche Skillungen sich auf Level 100 in Draenor durchsetzen. Auf jeden Fall sind Updates der Klassenguides zu erwarten und nicht jede Änderung wird per News bekannt gegeben. Schaut also ab und zu mal wieder vorbei.

WoW Klasse Guides mit Skillung & Items
Der Priester in Warlords of Draenor (WoD)

Priester - Klassenguide

Der Hexer in Warlords of Draenor (WoD)

Hexenmeister - Klassenguide

Der Magier in Warlords of Draenor (WoD)

Magier - Klassenguide

Der Druide in Warlords of Draenor (WoD)

Druide - Klassenguide

Der Mönch in Warlords of Draenor (WoD)

Mönch - Klassenguide

Der Schurke in Warlords of Draenor (WoD)

Schurke - Klassenguide

Der Schamane in Warlords of Draenor (WoD)

Schamane - Klassenguide

Der Jäger in Warlords of Draenor (WoD)

Jäger - Klassenguide

Der Todesritter in Warlords of Draenor (WoD)

Todesritter - Klassenguide

Der Paladin in Warlords of Draenor (WoD)

Paladin - Klassenguide

Der Krieger in Warlords of Draenor (WoD)

Krieger - Klassenguide


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 15.08.2016 um 12:53

Unsere Warlords of Draenor Guides wurden aktualisiert und sind nun auf Stand von WoW Legion.

Geschrieben von Gast am 14.08.2016 um 15:39

Wo sind die ganzen Warlords of Draenor guides?

Geschrieben von jessi am 22.07.2015 um 13:03

hyho

danke für den hinweis .. ich werd das mal simen ^^

Geschrieben von Gast am 21.07.2015 um 11:59

Moin Moin, beim verstärker guide müsste doch eigentlich bei der Multi target prio anstatt totem der verbrennung eher totem des magmas hin

Geschrieben von Gast am 14.12.2014 um 18:02

Den Shadow Priest Guide habe ich so angewandt aber irgendwie mache ich trotz 610 nur 10k dps maximal

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.