World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Mists of Pandaria / Patch 5.0.4 Klassen Guides

Geschrieben von Telias am 29.08.2012 um 00:01

Update
Unsere Klassenguides sind nun auf dem Stand von Patch 5.4

Ursprüngliche News
In den letzten zwei Wochen haben wir die Klassenguides aller 11 WoW Klassen aktualisiert und auf den Stand von Patch 5.0.4 gebracht. Wir haben diese Guides nicht nur aktualisiert, sondern auch erweitert. Einigen Wünschen unserer Fans sind wir dabei nachgegangen. Zu allen 34 Spezialisierungen erfahrt ihr nun bei uns was die geläufigen Rotationen und Skillungen sind, welche Glyphen oder Macros euch weiterhelfen und welche Gegenstände wir euch empfehlen.

Weitere Details gibt es bei den 11 allgemeinen Klassen-Guides, wo wir verschiedene Addons empfehlen und euch die besten Sockel und Verzauberungen auflisten. Sämtliche Informationen stammen von Top-Spielern und Seiten, die ihr bei der Quellenangabe findet.

Da sich in den letzten Tagen noch einiges auf den Beta-Realms geändert hat, werden wir unsere Guides nochmal aktualisieren. Einige Informationen fehlen noch ganz. Die Bis-Gear Liste wird hinzugefügt und weitere Addons stellen wir euch vor, sobald diese für Patch 5.0.4 erscheinen. Da sich mit jedem Patch einiges ändert werden wir diese Guides mit den Patches 5.1, 5.2 und 5.3 erneut überarbeiten.

Wenn ihr Fragen zu einzelnen Klassenguides habt, dann fragt uns einfach im Forum.

Und hier die Liste aller Klassen-Guides im Überblick:

Druide


Hexenmeister


Jäger


Krieger


Magier


Mönch


Paladin


Priester


Schamane


Schurke


Todesritter


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 29.06.2013 um 10:36

Hammer,danke schließe mich dem Kommentar vor mir an! Jetzt brauch ich nicht mehr meinen Freund zu nerven :D

Geschrieben von Gast am 03.11.2012 um 16:55

Danke ich habe es gleich auf favorit gemacht ich benutze es für jede meiner Character nochmals danke.

Geschrieben von Gast am 26.10.2012 um 16:04

super guide seit dem behersche ich wieder meien chars seid denn patch

Geschrieben von Gast am 13.09.2012 um 16:18

Habt ihr beim Treffsicherheit-Jäger nicht den Arkanen Schuss vergessen? So zwischen Schimärenschuss und Zuverlässiger Schuss. wenn Meistershütze nicht aktiv ist.

Außerdem müßte es "ein Paar Zuverlässige Schüsse" im Sinne von 2 sein...

Geschrieben von jessi am 11.09.2012 um 15:44

Halbzeit. Noch 2 Wochen bis MoP und ca die Hälfte der Klassen wurden nochmals verfeinert und verfügen nun über eine BIS-Liste. Diese könnt ihr im Forum finden

Geschrieben von jessi am 08.09.2012 um 08:37

Wurde leider schon etwas angepasst ... also der DMG etwas reduziert .. mal sehen was da noch kommt

Geschrieben von Gast am 03.09.2012 um 23:14

Mit der Rota ist der Shadowpriest total imba. Hoffentlich nerven die den nicht wieder.

Geschrieben von Gast am 03.09.2012 um 15:16

Danke. Diese Guides haben mir sehr weiter geholfen.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.