Liste aller Fähigkeiten mit Globaler Abklingzeit in BfA
In jeder Erweiterung von World of Warcraft werden bereits vorhandene Dinge im Spiel angepasst und verändert. So passiert dies in Battle for Azeroth zum Beispiel mit dem PvP-System, dem Haustierkampf oder aber auch mit den Klassen. Talente werden überarbeitet, entfernt oder neu implementiert. Fähigkeiten steht dasselbe bevor, so dass ihr bei manchen Klassen auch einigen Neuheiten in Battle for Azeroth gegenüberstehen werdet. So sieht das auch mit der globalen Abklingzeit aus, der manche Fähigkeiten unterliegen werden.
Globale Abklingzeiten in Battle for Azeroth
Blizzard hatte bereits erklärt, wieso sie sich zu dem Schritt entschlossen haben, manche Fähigkeiten mit einer globalen Abklingzeit zu versehen und manche wiederum nicht. Das Spiel selber soll sich dadurch besser anfühlen. Die genauen Gründe könnt ihr in der entsprechenden News noch einmal nachlesen. Wir wollen euch in dieser Übersicht alle von der globalen Abklingzeit betroffenen Fähigkeiten der Klassen näherbringen.
Dämonenjäger
Rachsucht
- Infernoeinschlag – Keine Abklingzeit
- Flammendes Brandmal – 1,5 Sekunden
- Seelenbarriere – 1,5 Sekunden
Verwüstung
- Netherwandeln – 1,5 Sekunden
- Dunkelheit – 1,5 Sekunden
- – 1,5 Sekunden
- Rachsüchtiger Rückzug – 0,5 Sekunden
Druide
Alle Spezialisierungen
- Spurt – 1,5 Sekunden
- Rasende Regeneration – 1,5 Sekunden
- Tigerspurt – 1,5 Sekunden
- Wilde Attacke – 0,5 Sekunden
Gleichgewicht
- Anregen – 1,5 Sekunden
- Astrale Vereinigung – 1,5 Sekunden
- Inkarnation: Erwählter der Elune – 1,5 Sekunden
- Himmlische Ausrichtung – 1,5 Sekunden
Wiederherstellung
- Inkarnation: Baum des Lebens – 1,5 Sekunden
Wildheit
- Tigerfuror – 1,0 Sekunden
- Inkarnation: Avatar von Ashamane – 1,0 Sekunden
- Berserker – 1,0 Sekunden
Wächter
- Gesträubtes Fell – 1,5 Sekunden
- Inkarnation: Wächter von Ursoc – 1,5 Sekunden
- Mondstrahl – 1,5 Sekunden
- Wiedergeburt – 1,5 Sekunden
Hexenmeister
Gebrechen
- Seelenernte – Keine Abklingzeit
Dämonologie
- Keine Fähigkeit betroffen
Zerstörung
- Kataklysmus – 1,5 Sekunden
- Finstere Seele: Instabilität – 1,5 Sekunden
Jäger
Alle Spezialisierungen
- Rückzug – Keine Abklingzeit
Treffsicherheit
- Mal des Jägers – 1,5 Sekunden
- – 1,5 Sekunden
Überleben
- Einschüchterung – 1,5 Sekunden
- Koordinierter Angriff – 1,5 Sekunden
- Harpune – 0,5 Sekunden
Tierherrschaft
- Zorn des Wildtiers – 1,5 Sekunden
- Einschüchterung – 1,5 Sekunden
- Stampede – 1,5 Sekunden
- Aspekt der Wildnis – 1,3 Sekunden
Krieger
Alle Spezialisierungen
- Heldenhafter Sprung – Keine Abklingzeit
- Anspornender Schrei – 1,5 Sekunden
- Avatar – 1,5 Sekunden
Schutz
- Demoralisierender Ruf – 1,5 Sekunden
- Tollkühnheit – 1,5 Sekunden
- Zähne zusammenbeißen – 1,5 Sekunden
- Abfangen – 0,5 Sekunden
Furor
- – 1,5 Sekunden
- Tollkühnheit – 1,5 Sekunden
- Sturmangriff – 0,5 Sekunden
Waffen
- Weitreichende Stöße – 1,5 Sekunden
- Tödliche Gelassenheit – 1,5 Sekunden
Magier
Alle Spezialisierungen
- Zeitkrümmung – Keine Abklingzeit
Arkan
- Aufgeladen – 1,5 Sekunden
- Schattenschild – 1,5 Sekunden
Frost
- Eisige Adern – 1,5 Sekunden
Feuer
- Einäschern – Keine Abklingzeit
Mönch
Braumeister
- Niuzao den Schwarzen Ochsen beschwören – 1,5 Sekunden
Nebelwirker
- Manatee – 1,5 Sekunden
- – 1,5 Sekunden
- Beruhigender Nebel – 1,0 Sekunde
Windläufer
- Xuen den Weißen Tiger beschwören – 1,0 Sekunde
- Sturm, Erde und Feuer – 1,0 Sekunde
- Energetisierendes Elixier – 1,0 Sekunde
- Gleichmut – 1,0 Sekunde
- Faust des Weißen Tigers – 1,0 Sekunde
Paladin
Alle Spezialisierungen
- Zornige Vergeltung – 1,5 Sekunden
Vergelter
- Schild der Vergeltung – 1,5 Sekunden
- Kreuzzug – 1,5 Sekunden
Schutz
- – 1,5 Sekunden
- – 1,5 Sekunden
- – 1,5 Sekunden
Heilig
- Aurenmeisterschaft – 1,5 Sekunden
- Heiliger Rächer – 1,5 Sekunden
Priester
Schatten
- Vampirumarmung – 1,5 Sekunden
- – 1,5 Sekunden
- – 1,5 Sekunden
Heilig
- Apotheose – 1,5 Sekunden
Disziplin
- Seele der Macht – 1,5 Sekunden
- Euphorie – 1,5 Sekunden
Schamane
Alle Spezialisierungen
- Kampfrausch – Keine Abklingzeiten
- Heldentum – Keine Abklingzeiten
- Erdschild – 1,5 Sekunden
- Totem des Erdstoßes – 1,0 Sekunde
Elementar
- Führung der Ahnen – 1,5 Sekunden
- Aszendenz – 1,5 Sekunden
Verstärkung
- Aszendenz – 1,5 Sekunden
- Wildes Anspringen – 0,5 Sekunden
Wiederherstellung
- Aszendenz – 1,5 Sekunden
Schurke
Alle Spezialisierungen
- Schattenschritt – Keine Abklingzeiten
- Blutrote Phiole – 1,0 Sekunde
Meucheln
- Vendetta – 1,0 Sekunden
Gesetzlosigkeit
- Klingenwirbel – 1,0 Sekunden
- Adrenalinrausch – 0,8 Sekunden
- Greifhaken – Keine Abklingzeiten
Täuschung
- Schattenklingen – 1,5 Sekunden
- Schattentanz – Keine Abklingzeiten
- Symbole des Todes – Keine Abklingzeiten
Todesritter
Alle Spezialisierungen
- Todesgriff – 0,5 Sekunden
Unheilig
- Unheiliger Angriff – 1,5 Sekunden
- Unheilige Verseuchung – 1,5 Sekunden
Blut
- Tanzende Runenwaffe – 1,5 Sekunden
- Grabstein – 1,5 Sekunden
Frost
- Runenwaffe verstärken – 1,5 Sekunden
- Säule des Frosts – 1,5 Sekunden
- Hungernde Runenwaffe – 1,5 Sekunden
- Auslöschung – 1,5 Sekunden
Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.
Zurück zur ÜbersichtKommentare: