World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom April 2018

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im April 2018 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Funktionierende Addons für die Battle for Azeroth Beta

In der Beta von Battle for Azeroth funktionieren einige Addons. Wir zeigen euch, welche Interface-Modifikationen ihr euch für die Beta-Server herunterladen könnt.

Geschrieben von Tiggi am 30.04.2018


Event-Guide für die Kinderwoche 2018

Die Kinderwoche hat begonnen und ihr könnt einem Waisenkind dabei helfen, die Welt zu entdecken. Als Belohnung warten Haustiere, Spielzeuge und Erfolge auf euch.

Geschrieben von Tiggi am 30.04.2018


Questreihen aus Battle for Azeroth im Überblick

Hier gibt es Übersichten mit allen Quests und Questreihen aus Battle for Azeroth. Dazu gehören Einführungs-Questreihe und Kriegskampagnen beider Fraktionen, sowie die Neben- und Hauptquestreihen in den Gebieten.

Geschrieben von Telias am 29.04.2018


Könnten so neue Mondkin-Formen der Standard-Völker aussehen?

Die Mondkin-Modelle in World of Warcraft könnten durchaus eine Überarbeitung vertragen. Ein Spieler hat ein paar seiner Ideen für neue Mondkins vorgestellt.

Geschrieben von Tiggi am 29.04.2018


Verbündete Völker dürfen auch zukünftig nicht Todesritter werden

Wie in der aktuellen Fragen- und Antworten-Runde bekannt gegeben wurde, stehen die Todesritter nicht auf der Liste der möglichen Klassen für Verbündete Völker. Auch nicht in der Zukunft.

Geschrieben von Tiggi am 28.04.2018


Aus diesem Grund gibt es die Leeren- und nicht die Hochelfen

Wieso die Leerenelfen und nicht die Hochelfen ins Spiel gebracht wurden, erklärte Game Director Ion Hazzikostas in einer

Geschrieben von Tiggi am 27.04.2018


Offizielle Erklärung zur Globalen Abklingzeit in Battle for Azeroth

Game Director Ion Hazzikostas erklärte in der neuesten Fragen- und Antwortenrunde, wieso Blizzard sich zu den Änderungen an der globalen Abklingzeit entschieden hat.

Geschrieben von Tiggi am 27.04.2018


Schlachtfeld Strand der Uralten in Battle for Azeroth entfernt

In Battle for Azeroth gibt es Änderungen an den Schlachtfeldern. Aufgrund dieser wird das Schlachtfeld Strand der Uralten in der Erweiterung entfernt.

Geschrieben von Tiggi am 27.04.2018


Fragen und Antwortrunde zu Battle for Azeroth am 26. April

Game Director Ion Hazzikostas beantwortet am 26. April 2018, ab 20:00 Uhr, Fragen rund zu Battle for Azeroth. Ihr solltet im Live-Stream mit dabei sein! Eine Übersetzung der Fragen & Antworten gibt's bei uns.

Geschrieben von Tiggi am 26.04.2018


Jäger besiegt alle Bosse im Smaragdgrünen Alptraum alleine

Einem Jäger gelang es nun, Xavius im Smaragdgrünen Alptraum im Alleingang zu besiegen. Damit hat er den Raid komplett bezwungen, ohne die Hilfe einer Gruppe zu beanspruchen,.

Geschrieben von Tiggi am 26.04.2018


Haustierkämpfe in Battle for Azeroth

Übersicht mit Neuerungen und Änderungen bei den Haustierkämpfen in Battle for Azeroth.

Geschrieben von Telias am 26.04.2018


Änderungen an Klassen in Battle for Azeroth sind fast fertig

Wie Community Manager Kaivax im amerikanischen WoW-Forum erklärte, ist Blizzard mit den Klassenänderungen für Battle for Azeroth fast fertig. Viel wird sich nicht mehr ändern.

Geschrieben von Tiggi am 25.04.2018


Diese Woche in World of Warcraft - 25. April bis 1. Mai

Diese Events, Weltbosse, Mythisch+ Affixe und weitere Dinge erwarten uns in dieser Woche in World of Warcraft.

Geschrieben von Tiggi am 25.04.2018


Die Betaphase von Battle for Azeroth hat offiziell gestartet

Die Beta für Battle for Azeroth hat begonnen! Ab sofort befindet sich die kommende Erweiterung in der nächsten Testphase. Außerdem findet am 26. April eine Frage- & Antwortrunde statt.

Geschrieben von Tiggi am 24.04.2018


Weltquests in Battle for Azeroth freischalten

Diese Voraussetzungen müssen zum Freischalten der Battle for Azeroth Weltquests in Zandalar und Kul Tiras erfüllt werden.

Geschrieben von Tiggi am 24.04.2018


The Fine Art of Fan Art Episode 4 – Skulpteur

In der vierten Episode von Blizzards Videoreihe The Fine Art of Fan Art geht es um den polnischen Skulteur Tomasz Kowalewski. Dieser hat bereits einige beeindruckende Skulpturen geschaffen.

Geschrieben von Tiggi am 23.04.2018


Ingame Zwischensequenzen aus der Schlacht um Lordaeron

Schaut euch die Zwischensequenzen aus der Schlacht um Lordaeron Szenarien nun im Video an. Hier erfahrt ihr mehr über die Beweggründe der Allianz und Horde.

Geschrieben von Tiggi am 23.04.2018


Reittier Tiefenpfuhl Krogg als Beute im Dungeon Tiefenpfuhl

Die Kroggs kommen in Battle for Azeroth als neue Reittiere ins Spiel. Den Tiefenpfuhl Krogg erbeutet ihr mit etwas Glück beim Endboss in Tiefenpfuhl.

Geschrieben von Tiggi am 23.04.2018


Reittiere der Dunkeleisenzwerge in der Video-Vorschau

Die Dunkeleisenzwerge bekommen in Battle for Azeroth komplett eigene Reittiere spendiert. Schaut euch den Dunkeleisenkernhund und die Paladin-Widder schon einmal in der Video-Vorschau an.

Geschrieben von Tiggi am 22.04.2018


Wartezeit bis BfA: Gähnende Langeweile oder genug zu tun?

Knapp vier Monate dauert es noch, bis Battle for Azeroth veröffentlicht wird. Bis dahin gibt es in WoW: Legion eigentlich noch genug zu tun, oder nicht?

Geschrieben von Tiggi am 22.04.2018


Expansion Features in BfA - Änderungen am Erfolgs-Fenster

In Battle for Azeroth werden die Expansion Features als neue Kategorie im Erfolgs-Fenster eingefügt. Hier landen dann alle spezifischen Erfolge, die mit einer Erweiterung zu tun haben.

Geschrieben von Tiggi am 21.04.2018


Anpassungen an Blutelf- und Menschen-Volksfähigkeiten in BfA

In Battle for Azeroth werden die Volksfähigkeiten überarbeitet. Es betrifft Jeder für sich von den Menschen und Arkaner Strom von den Blutelfen.

Geschrieben von Tiggi am 20.04.2018


Mag'har Orcs & Dunkeleisenzwerge in der Battle for Azeroth Alpha

Die Dunkeleisenzwerge und Mag'har Orcs sind auf den öffentlichen Testservern von Battle for Azeroth angekommt. Wählt sie als euer Volk aus und schaut euch die unterschiedlichen Charakteranpassungen an.

Geschrieben von Tiggi am 20.04.2018


Mecha-Mogul Mk2 als neues Reittier für Ingenieurskunst

Der Mecha-Mogul Mk2 wird ein neues Reittier in Battle for Azeroth. Spieler mit dem Beruf Ingenieurskunst können den Bauplan im Dungeon RIESENFLÖZ erbeuten.

Geschrieben von Tiggi am 20.04.2018


Blizzard-Guthaben verschenken ab sofort möglich

Wer zu viel Blizzard-Guthaben besitzt oder im Spiel zu viel Gold, wird sich freuen. Denn ihr könnt Blizzard-Guthaben an eure Freunde verschenken.

Geschrieben von Tiggi am 20.04.2018


Anpassungen und Neuerungen bei den Inselexpeditionen

Mit dem nächsten Alpha-Build zu Battle for Azeroth gibt es mehrere Anpassungen und Neuerungen bei den Inselexpeditionen.

Geschrieben von Telias am 19.04.2018


Tabellen für Azerit-Stufen, Artefaktwissen und Artefaktmacht

Diese Tabellen verraten wie stark die Artefaktmacht durch Artefaktwissen erhöht wird, wie viel Artefaktmacht wir je Azerit-Level benötigen und wie gut unsere Gegenstände mit jedem Azerit-Level verbessert werden.

Geschrieben von Telias am 19.04.2018


Battle for Azeroth: Tribut für Hogger-Cosplayerin

Im Verlies von Sturmwind findet ihr in Battle for Azeroth den Tribut für die Gewinner des Kostümwettbewerbs auf der BlizzCon 2017. Hogger lässt sich dort als Kostüm finden. Zusammen mit seiner Trägerin.

Geschrieben von Tiggi am 19.04.2018


Wetter 2.0 in Battle for Azeroth - Fast so wie in WoW Classic

In Battle for Azeroth wird das Wetter 2.0 ins Spiel gebracht. In einer Video-Vorschau erhaltet ihr einen ersten Eindruck zu den Wettereffekten.

Geschrieben von Tiggi am 19.04.2018


Blizzard verschenkt 7 Tage Spielzeit an inaktive Accounts

Wer schon lange kein World of Warcraft mehr gespielt hat, wird sich über die sieben kostenlosen Tage im Spiel freuen. Blizzard verschenkt diese nämlich an inaktive WoW-Accounts.

Geschrieben von Tiggi am 18.04.2018


Vorschau auf die Schlacht um Stromgarde

In dieser Vorschau werfen wir einen Blick auf die Schlacht um Stromgarde, aus Sicht der Horde. Hierbei handelt es sich um eine Kriegsfront aus Battle for Azeroth.

Geschrieben von Telias am 18.04.2018


Diese Woche in World of Warcraft - 18. bis 24. April

Diese Events, Weltbosse, Mythisch+ Affixe und weitere Dinge erwarten uns in dieser Woche in World of Warcraft.

Geschrieben von Tiggi am 18.04.2018


Schlacht um Lordaeron - Horde und Allianz Szenario im Video

Wir haben uns der Schlacht um Lordaeron im Spiel einmal angeschaut. Erfahrt in den Videos alles zu den Eingangs-Szenarien für die Horde und Allianz in Battle for Azeroth.

Geschrieben von Tiggi am 17.04.2018


Hippogryph von Teldrassil & Seuchenfledermaus von Unterstadt im Video

Der Hippogryph von Teldrassil und die Seuchenfledermaus von Unterstadt kommen mit Battle for Azeroth als neue Reittiere ins Spiel. Schaut euch beide Mounts jetzt schon in der Video-Vorschau an.

Geschrieben von Tiggi am 17.04.2018


Battle for Azeroth Collector's Edition ab sofort erhältlich

Die Battle for Azeroth: Collector's Edition ist ab sofort im Einzelhandel wie beispielsweise auf Amazon erhältlich!

Geschrieben von Tiggi am 16.04.2018


Battle for Azeroth: Gamemaster wählt Vulpera als Volk

Vulpera wurden als Spielbares Volk noch nicht bestätigt, allerdings tauchte auf den Alpha-Servern von Battle for Azeroth nun ein GM als Vulpera auf - Die Verwunderung war groß!

Geschrieben von Tiggi am 16.04.2018


Battle for Azeroth: Vorschau auf Vol'dun

Vol'dun ist ein Horde-Gebiet in Zandalar. In dieser Vorschau verraten wir, was euch in diesem neuen Gebiet aus Battle for Azeroth erwartet.

Geschrieben von Telias am 15.04.2018


Kolumne: Hat Blizzard das Leveln zerstört?

In unserer neuesten Kolumne geht es um das Thema Leveln in World of Warcraft. Hat Blizzard das Leveln mit den Änderungen in Patch 7.3.5 kaputt gemacht?

Geschrieben von Tiggi am 14.04.2018


MDI Saison 2: Am 14. April startet Gruppenphase - Live-Streams

In den letzten Wochen und Monaten haben die mythisch-plus Gruppen in World of Warcraft ihr Bestes gegeben. Die Gruppenphase entscheidet über die besten acht Teams der Welt.

Geschrieben von Tiggi am 14.04.2018


Legendaries werden in BfA mit Stufe 116 deaktiviert

Die Boni der legendären Gegenstände werden in Battle for Azeroth deaktiviert. Dies passiert auf Stufe 116, so dass ihr die Items bis Stufe 115 zumindest noch nutzen könnt.

Geschrieben von Tiggi am 14.04.2018


Druiden-Katzenformen von den Kul Tiranern

So schauen die Druiden-Katzenformen der Kul Tiraner, einem der neuen Verbündeten Völker aus Battle for Azeroth, aus.

Geschrieben von Telias am 13.04.2018


Spieler holt sich jegliche Legendaries für 12 Klassen

In World of Warcraft kann man einiges erreichen. Ein Spieler hat sämtliche legendäre Gegenstände in WoW: Legion für alle Klassen freigespielt.

Geschrieben von Tiggi am 13.04.2018


3 Kurzfilme sollen vor BfA Allianz und Horde durchleuchten

Noch vor der Veröffentlichung von Battle for Azeroth sollen drei Kurzfilme verraten, wer eigentlich gut und wer böse sei: die Horde oder die Allianz?

Geschrieben von Tiggi am 12.04.2018


Gründe für die Schließung des mobilen Auktionshauses

Blizzard erklärte in einem offiziellen Forenbeitrag, wieso das mobile Auktionshaus abgeschaltet wird. Die Gründe erfahrt ihr in diesem Newsbeitrag.

Geschrieben von Tiggi am 12.04.2018


Klassen-Reittiere auch in Battle for Azeroth erhältlich

Die Klassen-Reittiere werden auch nach dem Release von Battle for Azeroth im Spiel erhältlich bleiben.

Geschrieben von Tiggi am 11.04.2018


Traditionsrüstungen der verbündeten Völker

Übersicht mit den Traditionsrüstungen der neuen verbündeten Völker aus Battle for Azeroth.

Geschrieben von Telias am 11.04.2018


Diese Woche in World of Warcraft - 11. bis 17. April

Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in dieser Woche in World of Warcraft.

Geschrieben von Tiggi am 11.04.2018


4FF: Diablo 3 Season 13 & Battle for Azeroth Update

Heute werfen wir in unserer 4Fansites Facts Folge einen Blick auf die aktuelle Diablo Season und sprechen über das neue WoW Addon: Battle for Azeroth.

Geschrieben von jessi am 10.04.2018


Battle for Azeroth - Mogu als Verbündetes Volk denkbar?

In Battle for Azeroth werden weitere Verbündete Völker ins Spiel kommen. Senior Game Producer Daniel Strahl erwähnte in einem Interview die Mogu als Verbündete.

Geschrieben von Tiggi am 10.04.2018


Xorothianischen Kultisten - Die Wahrheit über ihre Zauber

Die Zauber der Xorothianischen Kultisten an der Verheerten Küste scheinen nun doch kein verlässlicher Hinweis auf ein zukünftiges Ereignis im Spiel zu sein.

Geschrieben von Tiggi am 10.04.2018


Battle for Azeroth: Erster Raid Test in Uldir

Diesen Freitag wird der erste Boss in Uldir, der ersten Raid-Instanz in Battle for Azeroth getestet.

Geschrieben von Telias am 09.04.2018


BlizzCon 2018 am 2. & 3. November - Ticketverkauf angekündigt

Vom 2. bis 3. November 2018 findet die BlizzCon in Anaheim statt. Der Ticketverkauf wird am 10. und 12. Mai stattfinden. Weitere Details erfahrt ihr in diesem Artikel.

Geschrieben von Tiggi am 09.04.2018


Blizzard überdenkt die Beuteoptionen für Battle for Azeroth

In Battle for Azeroth soll es laut bisherigem Stand nur die persönliche Beute als Beuteoption geben. Die Entwickler denken allerdings über eine Anpassung an dieser nach.

Geschrieben von Tiggi am 09.04.2018


Battle for Azeroth Release - Viel zu früh oder genau richtig?

Kurz nach der Ankündigung des Releasetermins von Battle for Azeroth haben wir uns die Frage gestellt, ob der 14. August 2018 zu früh gewählt wurde oder genau richtig ist.

Geschrieben von Tiggi am 08.04.2018


Battle for Azeroth: Vorschau auf das Sturmsangtal

Das Sturmsangtal ist ein Allianz-Gebiet in Kul Tiras. In dieser Vorschau verraten wir, was euch in diesem neuen Gebiet aus Battle for Azeroth erwartet.

Geschrieben von Telias am 07.04.2018


Battle for Azeroth und Legion im Bundle als Sonderangebot

Ab sofort wird im Blizzard-Shop Battle for Azeroth und Legion zusammen im Bundle zum Kauf angeboten. Außerdem gibt es beide Erweiterungen und alle weiteren Addons im Paket zu kaufen.

Geschrieben von Tiggi am 07.04.2018


Die Inselexpeditionen: So funktioniert die Freischaltung

Die Inselexpeditionen spielen in Battle for Azeroth eine große Rolle. Wir verraten euch, wie ihr Zutritt zu diesen erhaltet und sie freischaltet.

Geschrieben von Tiggi am 06.04.2018


Was passiert am 25. April? Die Kultisten zaubern erneut!

An der Verheerten Küste gibt es die Xorothianischen Kultisten. Diese mächtigen Zauberer starten immer dann mit einem neuen kanalisierenden Zauber, wenn irgendetwas im Spiel passieren wird.

Geschrieben von Tiggi am 06.04.2018


Auswirkungen der Kriegsfronten auf Gebiete

Kriegsfronten haben Auswirkungen auf die Gebiete in denen sie zu finden sind. Die dominierende Fraktion schaltet bestimmte Boni frei, während die unterlegene Fraktion Ressourcen sammelt.

Geschrieben von Telias am 06.04.2018


Battle for Azeroth: Release Ankündigungs-Trailer

Der Ankündigungs-Trailer zu Battle for Azeroth zeigt euch passend zum angekündigten Release-Termin noch einmal alle wichtigen Features der Erweiterung.

Geschrieben von Tiggi am 05.04.2018


Q&A auf dem Battle for Azeroth Media Event

Ion Hazzikostas hat auf dem Battle for Azeroth Media Event einige interessante Fragen zur neuen Erweiterung beantwortet. Wir haben die Zusammenfassung für euch.

Geschrieben von Tiggi am 05.04.2018


Battle for Azeroth Release: Erweiterung erscheint am 14. August 2018

Die siebte Erweiterung Battle for Azeroth kommt am 14. August 2018 in die Läden. Der Release wird somit etwas früher stattfinden als erwartet.

Geschrieben von Tiggi am 05.04.2018


Bären (Mounts und Druidenform) bekommen neue Animationen

In der siebten Erweiterung Battle for Azeroth bekommen die Bären in World of Warcraft einen geraden Rücken spendiert. Dank gestreckten Vorderbeinen sehen Bärenmodelle dann nicht mehr so ungesund aus.

Geschrieben von Tiggi am 05.04.2018


Remote Auktionshaus wird Mitte April deaktiviert

Das Auktionshaus auf der offiziellen Webseite sowie für die Armory App wird am 18. April 2018 deaktiviert. Danach ist es nicht mehr möglich, unterwegs das Auktionshaus im Spiel zu nutzen.

Geschrieben von Tiggi am 04.04.2018


PvP-Mounts der Verbündeten Völker

In Battle for Azeroth wird das Angebot der PvP-Händler durch neue Reittiere erweitert. Wir stellen euch die PvP-Mounts der Verbündeten Völker vor.

Geschrieben von Tiggi am 04.04.2018


BfA Azeritrüstung: Erster Eindruck auf den Alpha-Servern

Auf den Alphaservern von Battle for Azeroth könnt ihr euch die erste Azeritrüstung schon einmal anschauen.

Geschrieben von Tiggi am 04.04.2018


Diese Woche in World of Warcraft - 4. bis 10. April

Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in dieser Woche in World of Warcraft.

Geschrieben von Tiggi am 04.04.2018


Erfolg Feldsanitäter: Holt euch den Titel vor Battle for Azeroth

Der Beruf Erste Hilfe wird mit Battle for Azeroth entfernt. Somit auch die beiden Erfolge Feldsanitäter und Heiler! Heileeeeeerrr!. Wir zeigen euch, wie ihr die beiden Erfolge und somit den gleichnamigen Titel Feldsanitäter erhaltet.

Geschrieben von Tiggi am 03.04.2018


Wahnsinns-Auto: Fan beklebt Chevrolet mit WoW-Motiven

Ein Chevrolet Traverse wurde in den USA komplett mit WoW-Motiven beklebt und zeigt damit die Liebe zum Spiel World of Warcraft. Das Auto könnt ihr euch bei uns in der Galerie anschauen.

Geschrieben von Tiggi am 03.04.2018


Beste Zeiten in mythisch+ Dungeons wurden ohne Heiler gespielt

Während des Mythic Dungeon Invitational Saison 2 gibt es Teams, die die besten Zeiten in den Dungeons schaffen, ohne einen Heiler in ihrem Team mitzunehmen.

Geschrieben von Tiggi am 03.04.2018


Kathedrale der Ewigen Nacht Stufe 15 solo in Zeit geschafft

Dämonenjägerin Mionee hat es geschafft, die Instanz Kathedrale der Ewigen Nacht auf Schlüsselstein Stufe 15 innerhalb der vorgegebenen Zeit durchzuspielen. Dabei waren die wohl schwierigsten Affixe aktiv.

Geschrieben von Tiggi am 02.04.2018


Das waren die Aprilscherze von Blizzard 2018

Blizzard und auch andere Unternehmen lassen sich jedes Jahr etwas Neues einfallen, wenn es um den 1. April geht. So war es auch in diesem Jahr der Fall. Wir haben eine Zusammenfassung aller Aprilscherze 2018 von Blizzard.

Geschrieben von Tiggi am 02.04.2018


Family Guy Warcraft Folge am 1. April 2018 auf FOX

In der Warcraft Folge von Family Guy wurde Leeroy Jenkins thematisiert. Den Mitschnitt der Ausstrahlung vom 1. April 2018 könnt ihr euch hier anschauen.

Geschrieben von Tiggi am 02.04.2018


Event-Guide für das Nobelgartenfest 2018

Event Guide für das Weltereignis Nobelgartenfest 2018 in World of Warcraft mit allen Neuerungen aus diesem Jahr.

Geschrieben von Telias am 02.04.2018


Die besten und schlechtesten Dinge in Battle for Azeroth

Wir schauen uns die positiven und negativen Änderungen und Neuheiten in Battle for Azeroth einmal genauer an. Was mögen die Spieler am liebsten und was gar nicht? Erfahrt es bei uns.

Geschrieben von Tiggi am 01.04.2018


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.