Kriegsmodus und PvP Talente in Battle for Azeroth


Geschrieben von Telias am 24.02.2018 um 22:15

Das PvP-System wurde in Battle for Azeroth komplett überarbeitet. Es gibt keine PvP-Realms oder PvE-Realms mehr. Auf den nun einheitlichen Servern entscheidet jeder Spieler selbst ob er Kämpfe mit anderen Spielern zulässt oder nicht. Aber auch das PvP-Talentsystem wurde mit dieser World of Warcraft Erweiterung erneuert.

Kriegsmodus

Im Spiel wird der neue PvP-Modus als Kriegsmodus bezeichnet. Dieser lässt sich über das Talent-Interface in Sturmwind und Orgrimmar aktivieren und deaktivieren. Damit es sich lohnt im Kriegsmodus zu spielen, bekommen wir zwei besondere Stärkungszauber in der offenen Welt. Eine davon bietet uns vor allem zum Leveln unserer Charakters einen ordentlichen Boost.

  • Einberufen (vor Level 120): Durch das Töten von Monstern und das Abschließen von Quests erhaltene Erfahrung um 15% erhöht.
  • Einberufen (Level 120): Erhöht die Belohnungen von Weltquests.
  • Soldat der Allianz: Für den Sieg über Spielercharaktere der Horde erhaltet Ihr 5 Eroberungspunkte. Für den Sieg über Hordeattentäter erhaltet Ihr 25 Eroberungspunkte. Nachdem Ihr 10 Anhänger der Horde bezwungen habt, ohne dabei zu sterben, steigt Ihr zum Allianzattentäter auf, wodurch Euer Schaden und Eure Heilung um 15% erhöht werden.

Weitere Details zum Kriegsmodus gibt es in unsererm Artikel zum PvP in Battle for Azeroth.

PvP-Talentsystem

In Legion bestand das Talent-System aus sechs Talent-Reihen. Bei jeder Talent-Reihe konnten wir uns für eins von drei verschiedenen PvP-Talenten entscheiden. In Battle for Azeroth können wir nur noch vier verschiedene PvP-Talente gleichzeitig aktivieren. Dafür stehen uns bei der Auswahl alle PvP-Talente zur Verfügung. Die einzelnen Talent-Slots werden mit Charakterstufe 20, 40 70 und 110 freigeschaltet. Da wir nur noch vier Slots haben, wurde das Talentfester entfernt und in einer kleineren Version bei den PvE-Talenten hinzugefügt. Die gewählten Ehrentalente sind in sämtlichen PvP-Aktivitäten wie Schlachtfelder und Arenen aktiv. Wir nutzen in Battle for Azeroth die PvP-Talente sogar bei PvE-Kämpfen in der offenen Welt. Voraussetzung dafür ist aber der aktivierte Kriegsmodus. In Dungeons und Raids werden Ehrentalente jedoch automatisch deaktiviert.

Battle for Azeroth Talente Battle for Azeroth Talente freischalten

Ehrentalente beim ersten Slot

Die Ehrentalente beim ersten Slot, sind bei allen Klassen gleich. Hier haben wir die Wahl zwischen drei verschiedenen PvP-Talenten.

  • Medaillon des Gladiators: Entfernt in PvP-Kämpfen alle bewegungseinschränkenden Effekte sowie alle Effekte, die den Verlust der Kontrolle über Euren Spielercharakter verursachen.
  • Anpassung: Entfernt alle Effekte mit einer Dauer von 5 Sek. oder mehr, die Kontrollverlust bewirken. Dieser Effekt kann nur einmal alle 1 Min. auftreten.
  • Unerbittlich: Verringert die Dauer eintreffender Gruppenkontrolleffekte um 20%. Nicht mit ähnlichen Effekten stapelbar.

Weitere Ehrentalente

Bei den drei verbliebenen Slots suchen wir uns jeweils ein PvP-Talent von einem Pool aus ca. 10 verschiedenen Ehrentalenten aus. Diese Ehrentalente sind bei allen Klassen unterschiedlich. Die meisten PvP-Talente sind auch nur für einzelne Spezialisierungen verfügbar. Es gibt jedoch auch Ehrentalente, die bei mehreren Spezialisierungen gleich sind. Es gitb sowohl aktive, als aus passive Ehrentalente.

Alle Ehrentalente im Überblick

Insgesamt gibt es mehr als 300 verschiedene Ehrentalente. Diese sind bei unseren Klassenguides für alle Klassen und Spezialisierungen zu finden.

Klasse WoW Klassenguide Tank Heiler Schaden

Dämonenjäger

Dämonenjäger Rachsucht-Dämonenjäger    
Verwüstung-Dämonenjäger     Nahkampf

Druide

Druide Gleichgewichts-Druide     Fernkampf
Wildheit-Druide     Nahkampf
Wiederherstellungs-Druide    
Wächter-Druide    

Hexenmeister

Hexenmeister Gebrechen-Hexer     Fernkampf
Dämonologie-Hexer     Fernkampf
Zerstörungs-Hexer     Fernkampf

Jäger

Jäger Treffsicherheits-Jäger     Fernkampf
Überlebens-Jäger     Nahkampf
Tierherrschafts-Jäger     Fernkampf
Begleiter

Krieger

Krieger Schutz-Krieger    
Furor-Krieger     Nahkampf
Waffen-Krieger     Nahkampf

Magier

Magier Arkan-Magier     Fernkampf
Frost-Magier     Fernkampf
Feuer-Magier     Fernkampf

Mönch

Mönch Braumeister-Mönch    
Nebelwirker-Mönch    
Windläufer-Mönch     Nahkampf

Paladin

Paladin Vergelter-Paladin     Nahkampf
Schutz-Paladin    
Heilig-Paladin    

Priester

Priester Schattenpriester     Fernkampf
Heilig-Priester    
Disziplinpriester   Fernkampf

Schamane

Schamane Elementar-Schamane     Fernkampf
Verstärker-Schamane     Nahkampf
Wiederherstellungs-Schamane    

Schurke

Schurke Meucheln-Schurke     Nahkampf
Gesetzlosigkeit-Schurke     Nahkampf
Täuschungs-Schurke     Nahkampf

Todesritter

Todesritter Unheilig-Todesritter     Nahkampf
Blut-Todesritter    
Frost-Todesritter     Nahkampf

Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Fliegen in Battle for Azeroth Sonnenwendfest Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum